Fundsachen - Verloren & Gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiMania, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo !!!
    Ich weiß, dass es eigentlich nicht hier hin gehört. Aber in der Rubrik "suchen" ist es doch nicht so schlecht aufgehoben:

    Habe beim Uefa-Cup Hinspiel in Bremen mein Portmonnaie verloren. Der Inhalt nebst sämtlichen Papieren und Karten hatte in etwa den Wert von 500 Euro, bestehend aus Bargeld und mehreren Rückspiel - Karten meines Fanclubs. Von daher war es sehr dick und prall gefüllt. Farbe Schwarz.

    Bitte meldet Euch, falls Ihr was mitbekommen habt.

    Lieben Dank.

    Telefonnummern entfernt

    Euer Nils Raue
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    so ärgelich das für dich ist, wieso in jedem Bereich ein thread?
     
  3. Kleiner Tipp: Vielleicht solltest du deine privaten Nummern nicht öffentlich im Forum schreiben ;)

    Viel Glück für die Suche.
     
  4. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Falls Du das Portemonaie nicht wieder bekommst, mußt Du beim HSV anrufen, die alten Karten sperren und Dir neue ausstellen lassen. Die haben da ja elektronischen Einlaß. (Möglicherweise kostet das ne Gebühr)
    Hast mein Mitgefühl. So´n Scheixx-Spiel und dann noch sowas.
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dem Tipp schließe ich mich an. Wer was weiß, kann Dich zur Not auch per PN erreichen. Alternativ gib für die nicht angemeldeten Beobachter hier eine Email-Adresse an, die auch gerne zugespammt werden darf (mit (at) statt @).

    Wir lassen jetzt diesen Thread und den im Unterforum zum UEFA-Cup Hinspiel geöffnet, der Rest wird gelöscht und die eine Antwort hier hinein kopiert. Bitte nicht in jedem Unterforum einen Thread eröffnen, denn machte das jeder, bräche die Übersichtlichkeit endgültig zusammen.

    Viele Erfolg bei der Suche!

    P.S.: Den Thread im UEFA-Cup Unterforum habe ich geschlossen, für Dich mal angepinnt und einen Link zu diesem gesetzt.
     
  6. Wäre vielleicht noch ganz gut, wenn du schreibst, in welchem Block du warst, falls du es da verloren hast.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und für die, die deine Karten irgendwo ahnungslos kaufen werden, wäre sicherlich auch gut zu wissen, welche Plätze die Karten (ungefähr) haben.

    MfG/d.na
     
  8. Auch wenn die Erfolgsaussicht wohl verschwindend gering ist, versuche ich es dennoch hier einmal.

    Wir waren gestern vorm Spiel im Irish Pub am Europa Center in Berlin, welches komplett in Werder-Hand war. Da es dort sehr warm war, habe ich meine Weste, welche ich unter meinem Trikot hatte, ausgezogen. Wie es so kommen musste, habe ich die Weste in der Feierlaune dort vergessen.

    Im Irish Pub selbst habe ich heute schon angerufen, dort wurde sie nicht abgegeben / aufgefunden.

    Es handelt sich um eine schwarze Weste der Marke Gin Tonic. Evtl. hat jemand das Ding ja gefunden, würde mich sehr freuen.
     
  9. Das mit der Jacke ist natürlich sehr schade,

    am Berliner Hauptbahnhof hatt uns ein älterer Herr angesprochen, dass er gestern in eine Kneipe mit vielen Werder Fans eine Jacke mit Digicam gefunden hat und diese in mitgenommen hat.

    Er wollte sich im Werder Forum anmelden, damit mit Glück den Besitzer der Jacke bzw. Cam findet.

    Vielleicht hast Du Glück !!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. Hallo.

    Ich bin vom südhessischen Fanclub "Bermuda3eck Rhein-Main-Weser".

    Wir waren beim Finale in Berlin mit dem Fanclub anwesend und hatten auch unsere Fahne dabei. Nach dem Spiel war sie verschwunden.

    Sie hing, wenn man vom Spielfeld auf die Kurve schaut, rechts vom Marathon-Tor im Oberrang. Dort hing sie ziemlich weit links. Also quasi im Block 18.1/18.2 an der Brüstung über Block J.
    Es hingen ganz links 2 Fahnen, u.a. von den "Werder-Freunden Fulda" (o.ä.). Dann kam eine Lücke, dann kam unsere Fahne, dann kam wieder ne Lücke und dann kamen die ganzen anderen Fahnen.

    Als ich nach der ganzen "Jubel-Trubel-Heiterkeit"-Phase im Stadion hoch bin, um die Fahne abzumachen, war sie nicht mehr da.

    Ich bitte um Hinweise, die das Wiederauffinden der Fahne ermöglichen.

    Wer hat jemanden gesehen, der die Fahne abgemacht hat?
    Laut jemanden, der dort gesessen hat, war es jemand mit ner WERDER-Fließjacke.
    Ich bitte jeden, der was dazu sagen kann, sich bei uns zu melden.


    markuskleinschmidt@gmx.de
    danielkunz@gmx.de

    oder bei uns auf der homepage www.bermuda3eck-rmw.de


    Fotos der Fahne kann ich leider nicht anhängen.
    Allerdings kann man auf unserer Startseite das Logo sehen, das auch auf der Fahne ist
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie unverschämt... Ich war unten in J und habe Eure Fahne während des Spiels hängen sehen... Drücke Euch die Daumen, dass Ihr sie zurückbekommt!!!

    EDIT: Vielleicht findest Du ja auf der Seite der Leverkusener Fotos, die unsere Kurve und damit ggf. auch die Flagge zeigen & könntest dann ein Bild hier reinstellen...
     

  12. Uih, na bei dem Namen musste aber aufpassen, dass die nicht jemand trinken wollte. :D Waren ja einige mit ziemlichem Filmriss unterwegs. :stirn:

    Trotzdem viel Glück, das sie wieder auftaucht. :beer:
     
  13. Da scheint irgendein ****** unter die Sammler gegangen zu sein. Uns haben sie vor 5 Wochen eine Fahne aus dem ALOIS rausgeklaut!! Shit......
     
  14. Habe Euch per Email mal ein Foto Eurer Fahne zukommen lassen die vom Block J.2 fotografiert wurde.
    Hoffe Ihr habt bei der Suche Glück. :mad:

    GWG :svw_schal:

    Werder Freundeskreis Weserbergland :cool:
     
  15. Naja.. Ich habe nun auch nicht unbedingt zu den Nüchternsten gehört, ansonsten hätte ich die Weste wohl auch nicht vergessen...

    Achja.. Weil ich hier gerade Lederjacke gelesen habe: Ich habe ja am Sonntag im Pub angerufen - dort wurde auch noch eine schwarze Lederjacke aufgefunden. Falls jemand seine vermisst kann er mich ja anschreiben, die Nummer vom Pub habe ich noch.
     
  16. Ist zwar schade mit deiner Jacke, aber das Pub war klasse, wir waren vor und nach dem Spiel dort. Und die Musiker machten um 2:00 Uhr endlich nach 12 Stunden Schluss! :eek:
     
  17. sessantasei

    sessantasei

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall:

    War schön am Sonntag und überhaupt. Einziger Wermutstropfen: Ich habe in einem unachtsamen Moment meinen 'lebenslang grün-weiß'-Schal zwischen MacDonalds (Domsheide) und Bürgerschaft (dort, wo die Polizeiabsperrung in Richtung Rathaus losging - und vermutlich GENAU da!) verloren.

    Ich habe nicht viel Hoffnung, aber wenn jemand ihn gefunden hat und dies liest... ich würde mich schon sehr freuen, den zurückzubekommen, damit ich auch in der nächsten Saison wieder :svw_schal:

    Ich geb' auch bei nächster Gelegenheit ein Stadionbier aus! :beer:
     
  18. naja weiß nicht, wo das reingehört

    aber war ja in Bremen und haben dort nen bisken Party gemacht....
    nun haben wir festgestellt dat einer von uns die Cam wohl verloren/liegengelassen hat
    bei Burger King am Bahnhof, bzw im Zug (in Richtung Nienburg oder so )
    oder so

    vllt hat ja jemand diese gefunden
    also wenn Hässliche Leute drauf sind.. so komige Bremer und Gladbacher :D
    dann ist das die

    frag halt nach, glaub zwar nicht drann, aber fragen kostet ja nix:)
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe das mal in den Spieltagsabteilung verschoben.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bahnhof Bremen hat ein Fundbüro.
    Die Bahn selber auch, für den Zug müsstest du dann evtl. auch mal Hannover fragen, da ihr wohl die Bahn Bremen-Hannover mit Umstieg in Nienburg genommen habt.