Fundsachen - Verloren & Gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiMania, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Doofer erster Beitrag im Forum ich weiß...

    Hab leider letzten Sonntag mein Portemonnaie verloren. Geld weg, Ec-Karten, Führerschein und so weiter. Das ist ja alles halb so wild, aber meine Greencard is auch weg!! Weiß einer von euch wie ich jetzt verfahren muss? Dann nerve ich wenigstens nicht 10 Leute vom Verein...

    Thx für die Hilfe
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich würde Werder anschreiben, erklären, dass Dir Dein Portomonnaie samt Greencard abhanden gekommen ist und um eine neue Karte bitten. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist... Viel Glück!
     
  3. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Einfach mal anrufen :

    Mitgliederverwaltung/Abo-Verwaltung: 01805 - 937 337
     
  4. Hatte ich auch kürzlich. Am besten hinfahren, die neue Karte bekommst Du gleich mit...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mahlzeit zusammen,

    wer von euch vermisst nen Ring mit der Innengravur 13.10.08 oder kennt jemanden, der einen solchen Ring vermisst?

    Das gute Stück habe ich gestern in der Ostkurve in Block 60, rechts vom Spielertunnel gefunden. Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, dann meldet euch einfach hier, bzw. per PN.

    MfG
    Waechter
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Haste auch mal Werder informiert? Dort würde ich zuerst fragen, wenn ich was im Stadion verloren hab....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine schlechte Idee.

    Hast du vielleicht ne passende E-Mail-Adresse bzw. Tel-Nr.?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt es eigentlich noch Leute, die sowas einfach nur machen weil sie freundlich sind? Da erzählt der mir doch als erstes, dass sich heute jemand wegen nem vermissten Ring gemeldet hat und es dafür wohl auch ne Belohnung gäbe. Naja.

    Sollte sich die Person hier noch finden lassen, dann einfach ne PN schicken. Ansonsten bring ich den am We mal beim Fundbüro vom Stadion vorbei.
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte es wäre eh Schluss zwischen den Beiden :cool:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde erklären, warum der Ring nicht mehr an nem Finger sitzt. ;)
     
  11. Wäre aber auch ekelhaft gewesen wenn du den Ring samt Finger gefunden hättest!!!!:lol: Dann würde ich auch auf ne Belohnung pochen...;)
     
  12. Vielleicht hat er den Ring auch abgenommen, weil er eine andere schöne Frau gesehen hat!


    SPAß!!!!!!!
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Da es häufiger vorkommt, dass im oder um das Stadion herum Sachen verloren oder gefunden werden (man bedenke den Ring, den Wächter unlängst fand), dachte ich, dass es sinnvoll ist, einen allgemeinen Thread zum Thema "Fundsachen" zu eröffnen.

    Habe natürlich auch etwas verloren... wie dumm.

    Ich bin mal so naiv und hoffe dass jemand meine "ICH WILL DICH"- Schal (Pokalfinale 2004) gefunden hat.

    Er ist mir heute (Bayernspiel) auf dem Weg vom Oberrang, Block 65 zu den Park-and-Ride-Busen nach Hemmelingen verloren gegangen.

    Sollte zufällig (womit ich nicht wirklich rechne) einen solchen gefunden haben, wäre ich super froh und würde ein Bierchen beim nächsten Heimspiel ausgeben.

    Ist ja nichts Wichtiges, aber es hängen halt (schöne) Erinnerungen an dem Stück! (Auch wenn er etwas zu orange ist, für meinen Geschmack!)

    DANKE.

    Gruß Bilbo
     
  14. Guten Abend,
    bin ebend aus Wolfsburg zurückgekehrt. War ein klasse Spiel, doch hatte es für mich leider den faden Beigeschmack, dass ich auf dem Hinweg vom Bahnhof zum Stadion meine Digitalkamera verloren habe. Ist eine Panasonic Lumix.

    Mag nun blöd klingen, doch wenn es möglicherweise einen ehrlichen Finder geben sollte, würde der sich doch bitte bei mir per PN melden!
    Mein Hauptgrund sind die vielen Fotos, die drauf sind. U.a. von vielen Vorveranstaltungen...

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
    Vielleicht gibt es auch jemanden, der wen kennt, der sie gefunden hat.

    Schönen Abend noch,
    Sören
     
  15. Habe dieses Thema zwar schon einmal eröffnet, doch hoffe ich, dass es vielleicht auch etwas bringt, wenn es im Thread zum Spiel steht. Bitte um Verständnis.

    Guten Abend,
    bin ebend aus Wolfsburg zurückgekehrt. War ein klasse Spiel, doch hatte es für mich leider den faden Beigeschmack, dass ich auf dem Hinweg vom Bahnhof zum Stadion meine Digitalkamera verloren habe. Ist eine Panasonic Lumix.

    Mag nun blöd klingen, doch wenn es möglicherweise einen ehrlichen Finder geben sollte, würde der sich doch bitte bei mir per PN melden!
    Mein Hauptgrund sind die vielen Fotos, die drauf sind. U.a. von vielen Vorveranstaltungen...

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
    Vielleicht gibt es auch jemanden, der wen kennt, der sie gefunden hat.

    Schönen Abend noch,
    Sören
     
  16. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie noch auftaucht.
    Hast Du es schon im Forum der Wolfsburger versucht?
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
  18. Hallo !!!
    Ich weiß, dass es eigentlich nicht hier hin gehört. Aber in der Rubrik "suchen" ist es doch nicht so schlecht aufgehoben:

    Habe beim Uefa-Cup Hinspiel in Bremen mein Portmonnaie verloren. Der Inhalt nebst sämtlichen Papieren und Karten hatte in etwa den Wert von 500 Euro, bestehend aus Bargeld und mehreren Rückspiel - Karten meines Fanclubs. Von daher war es sehr dick und prall gefüllt. Farbe Schwarz.

    Bitte meldet Euch, falls Ihr was mitbekommen habt.

    Lieben Dank.

    04407-714648
    0176-22796731

    Euer Nils Raue
     
  19. Hallo !!!
    Ich weiß, dass es eigentlich nicht hier hin gehört. Aber in der Rubrik "suchen" ist es doch nicht so schlecht aufgehoben:

    Habe beim Uefa-Cup Hinspiel in Bremen mein Portmonnaie verloren. Der Inhalt nebst sämtlichen Papieren und Karten hatte in etwa den Wert von 500 Euro, bestehend aus Bargeld und mehreren Rückspiel - Karten meines Fanclubs. Von daher war es sehr dick und prall gefüllt. Farbe Schwarz.

    Bitte meldet Euch, falls Ihr was mitbekommen habt.

    Lieben Dank.

    04407-714648
    0176-22796731

    Euer Nils Raue