Fun-Bilder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Pischi, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute,

    ich denke mal, die Frage gabs schon einmal, deshalb bitte nicht meckern:
    Gibt es einen Thread, wo man verlinkte Seiten findet, die lustige Fotos/Grafiken zu den vergangenen HSV-Werder Spielen zeigen? Ich habe die Überschriften hier durchforstet, aber einzig bei den Lollies für Lutscher-Thread war etwas bei.
    speziell suche ich aber das Autobahnschild "Geradeaus Finale 2x, rechts ab Hamburg". Und wenn ihr mir noch Links oder Seiten nennen könnt, wo ich schöne Fan-Art oder möglichst viel Werder-PC-Stuff finden kann, ja ich habe auch gegoogelt, aber Schätze findet man da auch nicht..., wäre das echt nett!

    Danke!
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bin technisch leider nicht so firm, aber schaue doch mal unter "Allgemeines" und dann "Der HSV und die Jagd nach ...". Im Beitrag Nr.35 hat Shadiego einen Link zu netten Bildern gepostet. Das Autobahnschild findest Du dann unter "Schild".
     
  3. jo!
    danke, da ist so ziemlich alles bei, was man braucht!
    danke!:svw_applaus:
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude