Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ;)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    passend zum Hackbällchen-Kochtermin :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe noch NIE nach Rosis Rezept gekocht... aber ich glaub es is eh das gleiche wie überall anders auch :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hach wie er sich gefreeeeuuuuut hat :lol:
     
  5. Köttbullar :3


    Bei der Erklärung von "Tor mit Hack." musste ich echt lachen, kann ich mir sehr gut vorstellen wie Rosi und Pizza dastehen:lol::D

    Das Bild ist echt gut ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt hab ich Hunger auf Kötbullar :lol:

    Danke :)
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    der Jung eis einfach n Gewinn für Werder :D
    *zurück haben will*
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wollte ja eh mit dem Beer-Bike losfahren und Marcus Berg retten, dann können wir auch ne etwas größere Tour drehen...
     
  9. Ich auuch :(

    Hab eben die "Erklärung" abgeschrieben.(Ja, auf einen Block xD)
    Muss das unbedingt ner Freundin zeigen, und ich kann es bestimmt nicht sogut sagen wies geschrieben wurde :lol:
    Die ist durch mich auch Werderfan(bzw. durch mich und shadiego Videos xD).
    Letztens waren wir im Toom-Markt und die schaut mich aufeinmal voll entsetzt an, "Du? Wo war Rosi beim Championsleaguespiel eigentlich?! Hab den garnicht gesehen..." ich setzt erstmal eine Trauermiene auf, "Ja der ist ja auch in Spanien, wurde ausgeliehn." Ihre Antwort, "Aber der sieht gut aus!!":lol:
    Ich schau sie nur ein wenig perplex an, musste dann aber doch grinsen und hab nur gesagt, "Ja, dass musst du mir nicht sagen, dass weiß ich!" xD
     
  10. Genau, wir fahren zusammen nach Spanien und machen ihm Köttbullar, mit Hack xD
    Und dann kommt er wieder. Nebenbei bestechen wir Allofs xD
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    neeein... .wir legen eine Spur aus Hackbällche von Santander über (wo is der Berg ohne Rosen grad?) nach Bremen :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Irgendwie isses komisch, selbst hier aufm Forum laufen ganz viele rum, die es noch nicht mitbekommen haben...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eindhoven. Da sind noch ein paar Schweden (Isaakson und Toivonen) die kann er dann gleich mitbringen.
    Das is auch dringend nötig, der HSV will ihn nicht wiederhaben im Moment... :roll:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    okay.. .ab da wird die Spur mehr-bällig :lol:
     
  15. Jo, fragt sich nur was man dann mit unseren "ganzen" Stürmern machen xD
    Oder wir gründen einen eigenen Verein:lol:

    "FC Mit Hack" oder, "Das ist eben FC" :lol:

    Naja, ich muss dann mal ins Bett, schlaft gut:)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja :lol:
    Und wenn wir schon mal da sind...
    In den Niederlanden spielen meines Wissen nach derzeit 16 Schweden... *pfeif*
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haha, ja :lol:

    Gute Nacht :)
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wird Werder dann zur schwedischen natio?? :D

    gute Nacht!!!!
     
  19. Nein, der "FC Mit Hack" wird die deutsche Schweden-Natio :p
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL