FSV - SVW: Das WOL Zitate-Video

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von TUDDI, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,
    ich habe mal eben ein bisschen gewerkelt.

    Ein WOL User meinte dass dieser Thread legendär sei:

    http://forum.werder.de/showthread.ph...615#post531615

    Viele haben sich in diesem Thread sich während der "Übertragung" des hessischen Rundfunk gut unterhaltend gefühl, sodass ich mich an den PC gesetzt habe, und in den letzten 4 Stunden ein ca. 10 minutiges Video über diesen Thread gebastelt habe.

    Natürlich wir "Always the sun" zu hören sein, sowie viele Zitate aus diesem Thread zu lesen sein, darüber hinaus habe ich mir die Hilfe von 4 TV "Katastrophen Experten" geholt, und es gibt das 1-0 von Hugo in "voller Länge" zu bewundern.

    Hier also das Video zu diesem "legendären" Spielethread:

    http://www.youtube.com/watch?v=VNOM6cqzHMU
     
  2. :applaus: :beer: :lol:
     
  3. boar zum schluss hab i eben nochmal solche lachkrämpfe bekommen wie geil das vid

    es war gestern echt ehrlich da geht man mal kurz zu seiner freundin und man muss fast 10 seiten nach lesen ^^
     
  4. der fred is wirklich schon legendär :lol::lol: