FSV Frankfurt - Werder Bremen (23.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von oelk99, 27. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie auch anders, bei ner Copy-Paste-Antwort. :D
    Find den Satz "Wir möchten uns bei Ihnen für den Einbruch höherer Gewalt entschuldigen" übrigens ziemlich dreist. Was will man damit, dem Absender ein schlechtes Gewissen einreden oder sich selbst bemitleiden? Wenn die Typen im Sendewagen solche Pussys sind, ist das das Verschulden von HR und nicht von der armen Regenwolke ;)
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    genau!! das schlechtreden einer regenwolke ist doch sicher strafbar und irgendwie rasistisch... nur weil die wolke schwarz war....
     
  3. 100 seiten


    So ein Spiel so ein featback:D
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    mh und jetzt? die 200? oder erstmal die 150? :roll:
     
  5. Nein, nach dem Beitrag von Lewis Hamilton hätte man schließen _müssen_. Das hast du jetzt kaputt gemacht. :roll:
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin,

    eben gerade schrieb mir ein hessischer Fussballfan, und bot mir folgende Wette an: Wetten, dass ich es nicht schaffe, bis zum 1.1.2010 30 Abonements auf meine YT Videos zu bekommen.

    Ich hoffe, Ihr könnt mich in dieser "Wette" kostenlos versteht sich unterstützen, so Ihr mögt.

    Wie sagt ein ganz großer jetzt immer:

    Top, die Wette gilt.

    http://www.youtube.com/watch?v=VNOM6cqzHMU

    TUDDI
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    +1 von mir. Ehrensache. :p
     
  8. Gemacht. Schaffst du doch locker!
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Bisher sind es 18. Stand heute 22:00: 12 - dafür vielen dank, es sind "nur" noch 12 Leute in knappen 4 Monaten um die Wette zu gewinnen. Ich hakte mich in der Sache an Klaus, der sagt: "Noch ist Pizza nicht hier!"

    Ich bedanke mich bei Euch für Eure Unterstützung, aber auch Eure Vertrauen, welches ich mit guter Video-Leistung zurückzahlen möchte und natürlich auch werde.

    TUDDI
     
  10. Soo..
    Hab dich auch hinzugefügt.. ;)
     
  11. Dabei Ehrensache;)
     
  12. You Tube abo erledigt . . . na ja, is ja für nen guten Zweck. Du schreibst ja sicher, wann Du 30 hast?
     
  13. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Schöne Grüße in das Rheinland. Natürlich werde ich Euch informieren, ist doch logo. ;)

    Ich bin gerade dabei Ideen von Werderfans in punkto Videothema aufzuschnappen. - Also schiesst los ;)

    TUDDI
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    dabei :D 7 fehlen noch wa :D
     
  15. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich habe gerade am Wunschvideo von WOL User "Lewis Hamilllton" gearbeitet. Er gab mir die Aufgabe, ein Video über den Einmarsch im Weser-Stadion zu kreieren.

    Ich weiß nicht, ob Ihm das Video gefällt, aber wenn Ihr es auch testen möchtet:

    Hier der YT Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=Jmj648Cr7O4

    TUDDI
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Abonniert:)
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    "Dein Abonnement für '1980TUDDI' wurde hinzugefügt."

    erledigt......;)
     
  18. ...und abonniert :lol:
     
  19. so abonniert! Fertsch!:beer: