Frustsaufen Opa

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Schweindolski, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. echt geil :lol: :lol: :lol:

    "und das schlimmste an der ganzen sache ist ja, daß ganz bremen über uns lacht!" :applaus:
    ja sicher tun wir dat min jung! und zwar so laut wir können! :lol: :lol: :lol:
     
  2. "... der Wiese, dieser Chaot der..." lach mich kringelig... :lol::lol::lol::lol:
     
  3. ach du scheiße :lol::lol::lol:

    naja FORZA SVW !!! :svw_schal:

    Und schon wieder kein finale hsv :-D
     
  4. ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL !!! u made my day !!! :lol::lol::lol:

    der oppa ist der geilste. "ich hab frustsaufen gemacht" :lol::lol::lol:

    hätte ich an deiner stelle auch. aber nicht nur nach den spielen, sondern immer. als hsv-fan muss man ja dauerfrust schieben. ich wär schon zum alki mutiert. :)
     
  5. :lol::lol::lol:

    wieeeeee gailellllllll
     
  6. "Werder ist für mich ein rotes Tuch"...
    jaaa, mien Hamburger Jung...da hast aber man viel rot gesehen, was...?
    :D
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Grand-Prix Opa

    Der Opa kennt sich richtig aus, scheint mir. Mal sehen was er sonst noch so zu sagen hat :p
     
  8. Ist das von dir? Das ist ja soooooo geil! :lol::lol::lol:
    Ich habe mich schlappgelacht!! :applaus:
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    :knutsch:

    was macht man wenn man Samstag abend Langeweile hat, man versucht sich diese zu vertreiben. Der Grand-Prix hat da leider nicht ausgereicht, da mussten wir noch was kleines basteln. Das sollte natürlich allen interessierten nicht vorenthalten werden :)
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    ich kann das 10 mal gucken und lieg trotzdem jedes mal am boden vor lachen. total geil.
     
  11. Action

    Action

    Ort:
    NULL
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    dauer-delirium!:p
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Gib es schon ein Video nach dem Kölnspiel,oder schläft er immer noch sein Rausch aus....?:D:beer:
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    auf dauer wird das ja auch teuer seinen frust zu ertränken.:lol:
     
  15. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    ...dann muss er den Verein wechseln. :svw_schal:
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    vielleicht gibts nach dem letzten Saisonspiel noch eins :D

    Aber wahrscheinlicher ist, das der gute vom Fußball fürs erste genug hat und sich jetzt anderen Themen zuwendet. Ich hab da schon ein paar im Hinterkopf :roll: