Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von loozy, 9. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Machmal find ichs ganz gut, dass keine Werderaner mehr in der N11 sind. Der totale Irrwitz:crazy:
     
  2. Messi knapp vorbei. ter Stegen hat sich schön breit gemacht.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber einige Nationalspieler haben wir ja auch. Sind die nicht auch unterwegs?
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen Messi, wohlgemerkt:)
    Dass selbst Robben den nicht schlechter hätte schießen können, lassen wir an dieser Stelle mal unerwähnt...
     
  5. Ich glaube nicht, dass die die Partie Dtl- Arg festgelegt haben, aber nan muss sich dran halten. Ist sowas wie der Spielplan der Verbände. Kannst ja auch nicht einfach so sagen, Joah, ich will heute nicht spielen ;)

    HAHAHAHAHAHAHA, BOATENG IS' KAPITÄN! :ugly:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek::eek::D
     
  7. Was ein Dingen :eek:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist Löws Strafe :lol:

    Eigentlich eine völlig unnötige Niederlage.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da sieht ter Stegen aber nicht glücklich aus... meiner Meinung nach hat der gedacht, dass der Ball vorbeigeht, sonst wäre er da mit nem anständigen Sprung noch dran gekommen.
     
  10. Hätte er mal den Mertesacker mitgenommen :D
     
  11. Messi spielt heut alle schwindelig. Dem wird der Urlaub gut getan haben.
     
  12. Toooor :applaus:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schönes Tor
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schönes Tor!

    Götze ist einfach klasse! Höwedes mit schönem Kopfball! :applaus:
     
  15. "Nur ein Testspiel."

    Bei Niederlagen.

    "Wir sind ernsthafter Favorit 2014 nach dem heutigen Spiel!"

    Bei einem Sieg heute.

    :lol:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schürle, Reus und Götze machen das aber gut heute. Etwas schade, dass sie so lange nur zu 10. spielen mussten.
     
  17. das wird auch nix im nächsten spiel.:)
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:
     
  19. :bier: