Freundschaftsspiel: China - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von the_freaktaker, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wusste ja, daß wir scheiße sind. Aber so scheiße?
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Schocki kommt gleich


    EDIT: Natürlich auf den Namen bezogen, nicht auf die Hautfarbe, nicht dass ihr wieder dummes denkt
     
  3. Nesquik heisst der. :D
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest


    Oder so :D
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    :lol:

    Ich lieeeebe Gomez in der Nati :lol:

    Absaits :p
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe mal alles in einen eigenen Thread verschoben. Ist ja auch ein wichtiges Spiel. :D
     
  7. Gomez mit Abseitstor. Und nun geht er wieder raus.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir mal einer erzählen warum die N11 mit nur einem Stürmer spielt? Haben die sich das von Hannover 96 abgeschaut oder was. Der Löw spinnt doch.

    Kein Wunder das der Gomez da keine Tore schießt bei den Zuspielen.
     
  9. heute ist das erste mal seit ganz lange dass ich keine Schande für meine eigene Nationalmannschaft fühle. die deutsche Elf unter Löw ist sooo technisch schlecht, behäbig, und machte mehre Fouls als die verrufene chinesische Mannschaft. gegen Kambodscha durfte das chinesische Team nicht leichter spielen.

    sowieso ist es nur eine deutsche B-Elf ohne Bremer. :D
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann das schon verstehen, dass die teilweise keinen Bock mehr haben, aber ist denen das nicht peinlich?
     
  11. Der Jogi hat seine Jungs mal wieder "TOP" Motiviert !!!
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. 1:1 gegen china :confused:
     
  14. Auch wenn ich erst vor 7 Min zufälligerweise reingeschaltet habe, ist schon peinlich, was die Stuttgarter Nationalmannschaft da abliefert.
     
  15. :applaus: go china go :applaus:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    :D
     
  17. :tnx:
     
  18. Schweini :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun es geht wohl um nichts mehr, aber das ist ja nun wirklich nichts mehr.
    Herr Löw, bitte nichts mehr, wie immer. Kaffee schlürfen und eine Angstzigarette, nichts mehr, sonst.

    :lol:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was willst du damit ausdrücken?