Freundliche Grüsse aus Genk.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Genksupporter, 9. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey!

    DR AKR!

    Das freut mich sehr!

    Danke!



    Ich komme bald nach Berlin. Ist eine meine Wünsche für das neue Jahr!

    Vielleicht können wir mal :beer:?
     
  2. Es gibt ja zur Zeit das Gerücht das Tornike Okriashvili nach Bremen wechseln könnte (Wechselwahrscheinlichkeit laut transfermarkt.de derzeit bei 22 %). Was halten denn die Supporter aus Genk von ihm? Denkt ihr, dass er nach Bremen passen könnte und eine Verstärkung für uns sein könnte?
     
  3. Nein. Ich glaube es nicht, Werderphilipp96. Nicht jetzt. Er hat die Möglichkeit, aber ...

    Nein. Nicht jetzt.

    Dennis Praet ist ein Verstärking für euch. Oder Thorgan Hazard. Oder Charly Mussonda jr.

    Vielleicht für die Zukunft, ein junge Bursche wie Zakaria Bakkali?
    Er braucht etwas deutsche Gründlichkeit! Hat er nicht in Eindhoven.
     
  4. Bakkali is free.
     
  5. Koen Casteels?
     
  6. Ich weiß nicht. Ich glaube es gibt bessere Alternativen als Casteels für Werder. Außerdem hat er keine Spielpraxis...
     
  7. KOAN Casteels
    ;)
     
  8. Der Koen war damals mit Kevin (De Bruyne) und Thibaut (Courtois) wirklich ein Riesentalent.

    Ich erwarte noch etwas von ihm.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bakkali ist ablösefrei zu haben? Der könnte direkt Elia 1:1 ersetzen. :D
     
  10. Haha!

    Opnieuw een Genkie bij Werder! :daumen:





    Yep, Tobbi!
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir, er macht sich besser, als Wolf. :beer:
     
  12. Proficiat, Koen! :daumen:


    Bakkali ist noch immer frei zu haben, Tobbi! :daumen:
     
  13. Keviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!


    Mein Gott!
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, auf so einen können wir momentan verzichten. ;)

    Bei Kevin habt ihr echt super Arbeit geleistet. :daumen:
     
  15. Danke, Tobbi!
     
  16. Gratuliere, Jungs!

    Was ist euer Geheimnis?
     
  17. Es regnet.
    Und es ist kalt.

    Kein Frühling in Genk.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um diese Frage noch zu beantworten: "Tastasteron!" ;)

    Hier ist es warm und die Sonne scheint. Das gute Wetter kommt sicher bald bei euch an. :beer:
     
  19. Danke, Tobbi!



    Mit Sonne und Tastasteron geht immer alles ...!