Freundliche Grüsse aus Genk.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Genksupporter, 9. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaube, dass Chelsea für Kevin unter Mourinho nicht gut ist...ausserdem sollte er in dieser Saison viele Spiele machen, damit Belgien bei der WM erfolgreich sein kann.

    Wir müssen heute Kiew schlagen, sonst sieht es schlecht für Rapid aus....dafür macht Austria Wien in der Champions League bis jetzt gute Figur...habe mir das Spiel gegen Zenit St. Petersburg angesehen...Austria war besser und hätte den Sieg verdient...auch im ersten Spiel gegen Porto hätten sie den Sieg mehr verdient als die Portugiesen...die Niederlage war sehr unglücklich

    Grüsse aus Wien
     
  2. Wie war der Witsel, Clarence?

    Hatte Rot bekommen habe ich gelesen.
     
  3. Rote Karte war völlig unberechtigt...war höchstens gelb.
     
  4. Und wie hat er gespielt?
     
  5. Ist mir nicht sonderlich aufgefallen, kann ich nicht viel dazu sagen....Austria hat bis zu seinem Ausschlusd gut verteidigt und nicht viel zugelassen.
     
  6. Von 0-2 zurück. Gegen Kiev!

    Dann denke ich es war ein gutes Spiel, Clarence?
     
  7. Erste Halbzeit war sehr schlecht, 2.Halbzeit hat sich Rapid enorm gesteigert und den Punkt verdient.

    Glückwunsch zum Sieg gegen Thun...nächste Runde ist aber für Genk nichts zu holen. :D:beer:
     
  8. Stimmt, Clarence.

    Damit hoffe ich dass wir Austria treffen. Scheint mir einfach. ;)
     
  9. *​



    :D


    Nein. Erst noch gegen Rapid, hé Clarence!

    Wird auch nicht einfach. Weiss ich!



    Also.
    Viel glück heute, geehrte Werderaner!
    Gegen die Stuttis. Kenne sie noch von letztes Jahr.

    ___________________________
    Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion
    www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk
     
  10. *​


    Ein neues Phänomen aus Belgien. Obwohl es nicht sicher ist ob er spielen wird in unser National Mannschaft.

    Adnan Januzaj.

    Ist er auch schon bekannt in Bremen?

    ___________________________
    Die Cristal Arena - Emotionen in slow motion
    www.youtube.com/watch?v=IXNOdSd9byk
     
  11. Ja,hat gestern auch zwei Tore gemacht.Die ManU-Fans sehen Januzaj oft als deren größtes Talent an,der hat schon was drauf.Ich denke schon das er sich für Belgien entscheiden wird,eure Mannschaft ist einfach brutal stark.
     
  12. Danke!

    Ich hoffe es, Sokratis1899. Er ist willkommen! Von Herze!

    Aber Sein Vater weisst es noch nicht.
    Ehre, und so.

    Gibt's noch ins Fussball.
    Manchmal.
     
  13. Aber.

    Du hast recht!
    Ein Kerl zum beobachten (Ist das richtig in Deutsch?)
     
  14. Herzlichen Glückwunsch...wer Kroatien auswärts so dominiert, hat die WM-Teilnahme verdient. :daumen:
     
  15. Belgien kann echt stolz auf ihre Nationalmannschaft sein, da hat sich wohl einiges getan in den letzten Jahren.
    Spieler wie Lukaku, de Bruyne, Fellaini, Witsel, Vertonghen und co. sind ne Wucht.
    Mit der Truppe kann man einiges erreichen.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Herzlichen Glückwunsch!

    Hochverdient! :daumen:

    Hazard, Kompany, van Buyten nicht zu vergessen.

    Eine ganz starke Mannschaft, bei der auch die Mischung stimmt. Ich freue mich darauf, sie bei der WM zu sehen!