Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :confused:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :beer:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :knutsch:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Marius & Marcel. Bitte spammt nicht jeden Thread voll.... Danke!

    (Antworten auf diesen Post sind nicht erwünscht ;)).
     
  5. Hey,
    ich hab mal eine Frage zu den u18-Freikarten :) Also ich bin ab diesem Monat Mitglied und weiß deshalb noch nicht so genau bescheid ;) Auf der u18-Freikartenseite steht noch nix zum nächsten Heimspiel, aber ich habe gehört, dass die Bestellfristen eigentlich schon sehr früh bekanntgegeben werden. Hab ich vielleicht was übersehen? :confused:
     
  6. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Bestellfristen für die nächsten Heimspiele sind schon vorbei. Die nächste Bestellfrist beginnt am Montag nach dem ersten Heimspiel der Rückrunde. Das ist für U18 Karten und normale Karten gleich. Sie beginnen übrigens immer am Montag nach Heimspielen.
     
  7. Na super :roll: Trotzdem danke ;)
     
  8. So, jetzt sind ja die neuen Bestellfristen online. Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber wie mach ich das denn jetzt als U18 mit den Karten? :D Also wie muss ich mich dafür bewerben? Hab sonst nie Karten organisiert, deshalb bin ich jetzt etwas planlos ;)
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Guckst du einfach mal ;)
    http://www.werder.de/de/tickets/u18/
     
  10. Oh ja danke, hab gesehen, dass man ja auch erst in der Frist bestellen kann. Mal wieder zu voreilig ;):)
     
  11. freakflo

    freakflo

    Ort:
    NULL
    Moin,

    weis jemand für welche Spiele es diese Saison die einmaligen Freikarten für Mitglieder gibt?

    Gruß
    Krischan
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Steht eigentlich immer im 1. oder 2. Werder Magazin.
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ausgewählte Heimspiele:
    1. FSV Mainz 05
    Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Nürnberg
    SC Freiburg
    FC Augsburg
    SpVgg Greuther Fürth

    Quelle: Werder Magazin #292, Seite 64
     
  14. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    moin moin werderaner
    ich hab da mal ne kleine frage
    ich könnte einen ost steher bekommen welches für mitglieder mit ausweiß ist (U18)
    nun meine frage
    wird am tor beim scanner der name des mitgliedes angezeigt oder muss man dem ordner nur ne vollmitgliedskarte vor die nase halten ?

    liebe grüße :schal::schal::beer:
     
  15. max_1899

    max_1899 Guest

    Moin,
    ist mein erster Thread im Werder Forum, also sorry falls ich im falschen Bereich bin ^^
    Meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit den U18-Tickets? Bzw. bekommt man da auch meistens welche?
    Weil wenn ich dann keins bekomme kann ich ja auch kein normales Ticket mehr bestellen und sehe dann das Spiel nicht mehr:(