Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, gilt nur für Vollmitglieder.
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    ja
     
  3. Mal ne echt dumme Frage in Raum gestellt: bislang haben die Promotion-Ostkurventickets immer den genauen Block ausgewiesen, jetzt steht da nur OKU - muss ich mir Sorgen machen????

    :dance:
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3

    OKU ... das stand bis jetzt doch immer für Yasuhiko Okudera!

    :D
     
  5. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Äh, Gegenfrage: Was ist denn ein Promotion-Ostkurventicket? Eine Freikarte für Mitglieder?
    OKU steht für Ostkurve Unterrang.
    Also, da brachst du dir keine Sorgen machen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,

    bin zwar kein Mitglied, kann dir da aber trotzdem eine Antwort darauf geben.

    Ja, die Freikarten werden nur an "Vollmietglieder" ausgegeben.


    Gruß


    Tobias Petersen
     
  7. bremer313

    bremer313

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    hab mal die frage da ich gerade lese das man ganz am anfang anscheind im brief drin steht das man 2 sitzplatzkarten bekommen kann ich aber schon seit bestimmt seit 6 jahren doer so werder mitglied bin aber noch nicht diese 2 karten in anspruch genommen habe kann man die dann immernoch anfordern?
     
  8. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Die kannst du immernoch anfordern. Einmal im Laufe der Mitgleidschaft kann man 2x Sitzplatzkarten erwerben. Musst nur gucken das du die Bestellfrist einhältst
     
  9. Hi Leute,

    ich habe noch immer keine Ahnung für welche Spiele es als Vollmitglied Freikarten gibt!?

    Ja es soll im Werdermagazin stehen aber wo?!?
    Hat jemand ne Info für welche Spiele ich "bestellen" kann und bis wann die Fristen sind?!?

    GWG
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Zu der Bestellung..keine Ahnung. :confused:

    Aber Freikarten gibt es glaube ich gegen die Mannschaften, die in der Preisklasse C sind.
     
  11. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Das stand im zweiten Heft diese Saison.

    Bestellen musst du indem du einen Brief an Werder schreibst. In dem Brief bittest du dann um die Freikarten aus deiner Mitgliedschaft Nr xxx.

    Dieser Brief sollte 6 Wochen vor Spielbeginn bei Werder sein. Im Besten Fall hast du nach ca 4 Tagen die Karten zuhause.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Und die muss man dann für sich verwenden, oder? :D
     
  13. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Nö, kannste auch weitergeben. Steht ja kein Name drauf nur EHRENKARTE oder so.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich würde die dann auch nicht verkaufen oder so. Ich hatte da eher an meinen Vater o. ä. gedacht.
    Danke :beer:
     
  15. thx @ all :svw_applaus:
     
  16. Hey Leute,

    ich muss nochmal nachfragen - da ich einfach nicht weiterkomme wo ich die Info finde.

    Das zweite Heft müsste das Werdermagazin Nr.276 sein - nur wo finde ich die Angaben dort - blind blöd :eek::eek::eek: ?
     
  17. Einfach bei Werder anrufen und nachfragen :D Ich habe die Infos auch nicht im Heft gefunden, also hab ich ne Runde telefoniert :D:D
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Deine Leidenschaft, oder? ;)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mach dir keine hoffnungen du bekommst ihre nummer nicht um mit ihr zu telefonieren :D
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :zzz: