Freier Eintritt für Mitglieder in Liga 3?

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von holger2008, 18. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo
    Ich wollte doch mal fragen, ob jemand weiß, ob es auch in der 3. Liga freien Eintritt mit die Mitglieder gibt.
    Bei den Heimspielen der Amateure war das bisher immer so.
    Vielleicht kann das ja jemand beantworten.
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie bereits im anderen Thread "Wie kommt man an Tickets für die 3.Liga?" erwähnt wird, ist der Eintritt für Mitglieder frei. Mitglieder, sowohl Förder- als auch Vollmitglieder, haben bei allen Sportveranstaltungen des SV Werder freien Eintritt, Außnahme ist nur die Bundesligaabteilung. Du kannst also zu den Amas, zu den Frauen, zum Tischtennis,Schach oder sonst wohin gehen und zahlst keinen Euro Eintritt.
     
  3. geile sache, also fahre ich zum spiel zeige meinen mitgliedsausweiß und komme rein?
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Gilt das eigntlich auch für auswärtsspiele?
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Nein, bei Auswärtsspielen gilt das leider nicht.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So siehts aus.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Früher (ich glaube auch weiterhin) kamman auch mit der Stammkarte rein.
     
  8. Ist das jetzt immer noch so?
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Jap,Mitglieder und DK-Besitzer kommen mit den jeweiligen Ausweisen kostenlos rein.


    GwG

    Schüttler
     
  10. Frage: Bekommt man mit der Stammkarte auch beim Tischtennis freien Eintritt?
     
  11. Leider nur noch beim nächsten Heimspiel:

    Änderung der Eintrittskartenregelung
     
  12. Wer hat dieses Schreien denn bekommen?
    Alle Mitglieder etwa? Weil bei mir kam das nicht an.

    Schade, dass es von oben so vorgegeben ist....
    aber 4 Euro sind auch noch ok
     
  13. Das bekam beim gestrigen Spiel jedes Mitglied/jeder DK-Inhaber in die Hand gedrückt.
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich verstehe nicht, was sich der DFB da schon wieder einmischt. Dann sollen die doch einfach einen Preis aufdrucken und uns die trotzdem umsonst geben :D
     
  15. Wenn man sich anschaut, was für eine Qualität uns in der 3. Liga geboten wird und man sich die Eintrittspreise beim FC Oberneuland ne Klasse tiefer anschaut, dann find ich 4 € für den ermäßigten Stehplatz sehr human.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kenne den Schrieb leider nicht und kann ihn auch nicht mehr laden. Kann mal wer Infos geben?
     
  17. Also wenn Werder es wirklich so bedauert, wie in dem Brief geschrieben, dann hätte man auch nur 0,50 € von den Mitgliedern + DK-Inhabern verlangen können. Es sei denn es gibt von der DFL auch noch einen Mindestpreis. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
     
  18. Habe dazu heute folgende Erklärung gehört, warum der DFB das so will:

    Diese Regelung soll den Profivereinen, die eine U23 in der 3. Liga haben, den Vorteil nehmen, den man durch eine "volle Hütte" aufgrund der Freikarten erreicht. Und damit man diese Anordnung nicht durch "Pseudopreise" umgeht, will der DFB / die DFL die Eintrittseinnahmen im Zuge der Lizensierung überprüfen, wo es dann schon verdächtig erscheint, wenn trotz 3.000 Zuschauer, nur 2.000 € Einnahmen wären (Bei Werders U23 waren nämlich Gäste mit Dauerkarten oder Mitglieder immer ein sehr großer Anteil). Daher war man gezwungen, halbwegs moderate Preise anzusetzen, um nicht am Ende eventuell Punkte abgezogen zu bekommen.
     
  19. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    War schon länger nicht mehr bei einem Spiel unserer Zweiten, daher meine Frage, ob der Eintritt für Mitglieder immer noch umsonst ist? Würde gerne das Spiel gegen Haching morgen gucken, aber meinen Geldbeutel nicht allzu sehr belasten. Wer hat Erfahrungen aus dieser Saison? Vielen Dank im Voraus!
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hallo,

    also es gibt 300 Mitgliederfreikarten für die Stehplatzränge, die du entweder über werder.de vormerken lassen musst (um sicher eine zu bekommen) und sonst direkt beim Spiel holen kannst, wenn es noch welche gibt.
    Und eigentlich sind immer noch Karten übrig, also dürfte es kein Problem für dich sein.
    Und ansonsten gibt es Mitgliederpreise - 3€ für Stehplatz (wenn das Freikartenkontingent erschöpft ist) oder Sitzplatz unüberdacht und 4€ für den überdachten Sitzplatz.