Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun ja. Ist diese Saison nicht der erste kantersieg der Bayern.
    Ist nicht so wie bei den Herren, wo so ein Ergebnis eher selten vorkommt.
    Die Bayern-Damen haben in 14 Spielen 54 Tore geschossen (und nur 2 Gegentore kassiert). Macht pro Spiel 3,86 Tore pro Spiel. Das erreichen die Herren nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich wollte noch schreiben gleich kommt E..... und mault wieder....
     
  3. Das Pokalspiel der Frauen gg den SV Meppen am Sonntag um 15 Uhr wird live übertragen.
    Die Partie gibt es im Livestream bei dfb.tv zu sehen.
    Marie-Luise Eta, ehemalige Kapitänin der Grün-Weißen, wird als Co-Kommentatorin mit dabei sein.

    Im Anschluss wird das Halbfinale ausgelost.
     
    opalo gefällt das.
  4. Heute!

    Livestream: https://tv.dfb.de/video/dfb-pokal-d...rYE7GdwQ7a9PZ5EcoBgOLOp3K8?s=WerderFrauenLive
     
    opalo gefällt das.
  5. 1:1 nach 90 Minuten, jetzt Verlängerung
     
  6. 2:2 nach 120 Minuten
     
  7. 5:3 Sieg im Elferschießen :top:
     
  8. Sieg im Elfmeterschießen. Pauels hat einen Elfer gehalten.
    :top:
     
    opalo gefällt das.
  9. Eine Frage: wieso wurde jetzt schon das Halbfinale ausgelost, wenn das Viertelfinale noch nicht mal gespielt wurde?
     
  10. Weil die Termine wohl so eng aneinander seien, wurde zumindest in der Übertragung irgendwann mal gesagt
     
  11. OK. Das kann sein. Zwischen Viertelfinale und Halbfinale liegen zwei Wochen.
     
  12. Heute um 15 Uhr treten die Frauen bei der SGS aus Essen an.
     
  13. und? Geht da was?
     
  14. Ich hoffe doch. Werder Platz 9, Essen 8. Allerdings auch fünf Punkte vor.
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn das mit dem Klassenerhalt was werden sollte, müsste Werder auch mal auswärts und bei einem Nicht-Abstiegskandidaten/innen gewinnen.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    MUSS nicht, aber es wäre hilfreich!
     
  17. Knappe Niederlage...

    [​IMG]
     
  18. Da gibt es wohl mindestens eine 3 Klassen Gesellschaft in der Liga.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Irgendwann reicht Schönspielen nicht, da sollte auch die Erfolgsorientierung her.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch. In dieser Tabellensituation zählt jeder Punkt.
     
    opalo gefällt das.