Frauen-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von werderfan0406, 16. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    die gehen ja gut ab, endlich sehe ich mal wieder tore ;)
     
  2. 7 : 0 Garefrekes nach 70 min
    8 : 0 Garefrekes 79.
     
  3. morgen die Auslosung der WM-Gruppen (19:25 ZDF)
     
  4. Hatten die Gegnerinnen keinen Torwart? :eek: :D
     
  5. wer weiß, in den vergangenen Wochen hätte das ohne Wiese auch manchmal bei uns so aussehen können
     
  6. Und Oliver Kahn kann nicht teilnehmen.

    http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
     
  7. Canada in der Deutschland Gruppe. Und es ist das Eröffnungsspiel.
     
  8. Canada, Frankreich und Nigeria sind die Gegner. Hatte gehofft das sie gegen Äquatorial Guinea spielen. Wäre lustig geworden. :D
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hätte es die Regelung mit den Kontinentalverbänden nicht gegeben, wäre es ja sogar so gekommen. So kam Äquatorial Genua ja automatisch in die Gruppe D...

    So toll ist die Auslosung natürlich für Deutschland auch nicht verlaufen, gerade weil man gegen 2 der Gruppengegner gerade gespielt hat. Kanada spielt sehr defensiv, Frankreich ist stark verbessert und Nigeria dürfte meiner Meinung nach Kanonenfutter sein. Gruppensieg muss auf jeden Fall das Ziel sein!
     
  10. Meiner Meinung nach gibt es nur 3 Mannschaften die Deutschland gefährlich werder können , die USA , Norwegen und Brasilien.

    Aber am Ende ist man immer Schlauer
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit Norwegen rechne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dann eher mit Japan, Schweden und Frankreich!
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer Tickets bestellen möchte:

    http://fwwctickets.fifa.com/cgi-bin/womensworldcup-tickets.html

    Ich finde 30 Euro für das günstigste Vollzahler-Ticket zwar ziemlich happig, aber das Spiel gegen Frankreich in Gladbach werde ich mir geben & hoffe auch, dass die Stadien gut voll werden...!

    Finalkarten gibt es übrigens noch, zu 150 Euro oder 200 Euro Vollzahler pro Stück.

    Laut Website sind ca. 300.000 Tickets verkauft, d. h. weniger als die Hälfte der über 700.000, die in den freien Verkauf gehen. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit...

    Der Bestellvorgang ist jedenfalls einfach, nicht so ein Zirkus wie bei der WM 2010, wo ich nächtelang vorm PC saß, ohne auch nur ein einziges Ticket zu bekommen...
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    70 Euro pro Karte :roll: Das würde ich nichtmal für ein Werderspiel ausgeben.

    Man sollte Nordkorea nicht unterschätzen.
     
  14. wir haben uns eben mal kurzfristig für das eröffnungsspiel entschieden... die teuersten fussball karten die ich je gekauft habe :(
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Finalkarten sind noch teurer... :( Ich hab' aber dennoch 2 bestellt und hoffe, ich werde dann auch tatsächlich die deutschen Mädels in Frankfurt sehen...!

    EDIT: Ein Hotelzimmer habe ich auch gerade gebucht, noch gibt es jede Menge günstige Angebote in Frankfurt... ;)
     
  16. Hab gerad die Benachrichtung bekommen, dass ich Karten für das Viertelfinale in WOB bekomme. Weh, wenn die Mädels da dann nicht spielen. :wild:
     
  17. so karten für das eröffnungsspiel sind angekommen block 10.2 alter oberrang für 120 euro wenigstens reihe 4
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:
    Für wie viele Tickets? :eek:
     
  19. siehe weiter oben 120€ pro karte und 2 karten bestellt ... die teuersten fussball tickets die ich bisher gekauft habe