Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sarah Conners Schwester - hatte die nicht was mit Magnin und Lagerbloom?!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und ist nun mit Bushido zusammen, man könnte meinen, die Dame sucht mediale Aufmerksamkeit....
    Magnin war/ist aber auch ein Hübscher....
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    .War die nicht mit Lagerbloom verheiratet?
     
  4. Ist doch wohl eher so, dass wenn man einmal eine Freundin im Promibereich war, bleibt man auch in diesem Metier. Vor allem war sie sowieso in diesem Kreis wegen ihrer Schwester.

    Mit Bushido ist sie längst verheiratet und Mutter von Kindern. Wirklich im medialen Blickpunkt steht sie da gar nicht, bzw drängt sich da auch nicht rein.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Muss sie ja auch nicht mehr, bei Bushido wird sie ja ausgesorgt haben :ugly:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt Frau Bushido.

    Wenn ich mich nicht täusche, war sie zwischendurch noch mit einem gewissen Mesut Oezil liiert.

    Eine sehr exklusive Zielgruppe, ma sag'n! :kaffee:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Optisch naja, finanziell sicherlich, wat macht/e die eigentlich so beruflich?