Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum ist es hier so still? Niemand wen am Start?
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wozu?
    Werder bereitet einem zur Zeit doch schon genug Kummer...
     
  3. wahre worte mein freund...
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum nur einen Schmerz ertragen müssen, wenn man ihn auch doppelt haben kann? :roll:
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Gibt es bei Dir einen aktuellen Grund? :D
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. Erzähl! Fotos! Videos! :grinsen:

    Nee, im Ernst: Was ist denn? :o
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dann nehme ich natürlich den fies grinsenden Smilie zurück und verwende die mitfühlende Version in der Absicht, Dich zum Weiterschreiben zu ermuntern: :(
     
  9. jetzt doch wohl nicht sooo kurz vor Weihnachten:(

    ohoh Günni, scheint ja was ernstes zu sein


    Zitat von Christian Günther:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naja, es läuft halt im Moment nicht so besonders. Zitierter Punkt 4 liegt zumindest nicht an mir. Mehr zu sagen wäre eventuell fatal, wenn man bedenkt wie viele Geier aus meinem Umfeld hier rumgeiern (gell, Jus? ;)). Aber sooo schlecht ist auch nicht alles. Nur meine schlechte Grundstimmung lässt alles um einiges schlechter erscheinen als es eigentlich ist. :roll:
     
  11. ach renkt sich alles ein digga-nicht so Trübsal blasen...
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    ich lerne eine kennen, erst gemühtlich mittag zusammen gegessen, paar tage später abends ausgewesen mit abschiedskuss, dann 4 tage später bei ihr kuschel tv abend mit "rummachen", dann nix... ich denk es läuft aber irgendwie nicht... 3,5 wochen später zusammen beim werder spiel gegen frankfurt... sie musste aber direkt danach wieder los. ich bekomm zu hören ne läuft nichts, ein tag später hab ich ne erkältung durch diese erkältung hab ich jetzt meinen geruchs/geschmackssinn zum größten teil vielleicht für immer verloren...

    alles sehr kurz gehalten, würde man die einzelheiten kennen würde jeder denken da lief was ernsteres bei den ersten drei treffen.

    mfg
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, hier geht es nicht um Sexismus. Hast den Thread also nicht gelesen, richtig?
     
  14. Wenn ich noch doller zwinkern soll,dann fängt's an weh zu tun
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Zwinkern kann man auch anders deuten. Und da du ja den 2. Thread eröffnet hast ohne anscheinend ein Problem mit einem Mann zu haben, sehe ich es dann eher so wie ich geschrieben habe.
     
  16. sexistisch find ich es auch nicht, wenn sich hier Männer mal auskotzen, und dabei sollten sie sogar möglichst unter sich bleiben können ....

    Ich denke, Ostfriesland wollte nur den gerechten Ausgleich für uns Mädels schaffen! :)
     
  17. diese Aussage war auf den Titel bezogen...naja auch egal..;)

    ich bin übrigens männlich....,falls ich bei "für uns Mädelz" eingschlossen war
     
  18. Hast du meine Edit noch gelesen? ;)
     
  19. Nein:knutsch:

    hast du meine edit gelesen...?:lol: