Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde eher sagen, dass das Herz "JA! JA! JA!" schreit, und der Kopf "Nein! ... oder... Nein! ... vielleicht doch ... Nein!" sagt.
     
  2. Ich habe bei meiner jetzigen Freundin nur auf mein Herz gehoert und es bisher nicht bereut. Okay, bei mir sind das andere Umstaende, aber einfach sind sie auch nicht, da ich in 4 Wochen rund 90km wegziehe.

    Jetzt musst du entscheiden, auf wen du lieber hoeren willst, Kopf oder Herz...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau die Entscheidung kann ich irgendwie nicht treffen. Ich habe angst, das falsche zu machen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann probier es nochmal, lass sie aber wissen, dass du immer noch Zweifel hast. Vielleicht entscheidet sie dann auch schon für dich, bzw. euch.
     
  5. Und ich weiss nicht, ob es da ein Richtig oder Falsch gibt.
    Was ich weiss, ist, dass, wenn ich nicht auf mein Herz hoere, ich am Ende auch nicht gluecklicherer bin. Das hat mir zwar auch schon einigen Schmerz bereitet, aber so bin ich nun mal, kann man mir auch als Schwaeche auslegen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, ich weiß nun was ich tun sollte.
    Ich lass das ganze einfach sein.

    Lieber denken "Was wäre wenn" als nochmal entäuscht zu werden.
     
  7. Hurrikan

    Hurrikan Guest



    Uups - sorry Jungs - ich bin von der anderen Seite - also eine Frau und komme mir wie ein kleiner Stalker vor - bei Euren Männergeschichten, Eurem Liebesschmerz.
    Aber gut zu wissen, dass Männer sich öffnen können - und sei es auch nur in einem Forum.
    :applaus:


    @Alex
    Was hilft Dir die Grübelei? Nee - JA - Doch lieber nicht ....

    Für die Liebe gibt es kein Patent gegen Schmerzen.
    Fahr zu Ihr, ruf SIE an - und FUEHLE, wie es sich anfühlt, wenn Du IHR gegenüber stehst oder mit IHR telefonierst.
    Hör auf Dein Inneres.

    Manchmal sind wir geneigt noch alte 'Illusionen der Vergangenheit' mit uns herum zu schleppen, entwickeln Schuldgefühle .... Aber das ist doch völlig legitim.
    Ich finde, nichts ist schlimmer, als Gefühle zu verdrängen.

    Versuche Dich zu hinterfragen, ob Dir eigentlich nur langweilig ist - oder ob da in Dir drin wirklich ein bisschen was weh tut.
    Und dann ist ja noch der Aspekt, ob SIE Dich überhaupt nochmal sehen will ...


    Viel Erfolg
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich hört sich das an, als hätte sie ihn be...ähm... gehörnt.
    Mir fällt sonst auch nicht viel ein, was einen verliebten Mann so rational sein lassen kann, dass er den Kopf vorgehen lässt.
    Und sollte es tatschlich so sein, fährt er denke ich richtig.
    Abgesehen davon, dass Wiederholungsgefahr besteht, wär es wohl eh nie mehr dasselbe. Ich glaub, ich würd die Vorstellung einfach nicht mehr los werden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, sie hat mich nicht Betrogen.

    Dann wär für mich die Sache aber sowas von glasklar.

    Es wurden halt viele Zusagen gemacht und anschließend gebrochen. Feste Versprechen wurden gebrochen, weil Nintendo DS Spielen wichtiger war als ich.
    Und nachdem ich ihr angedroht hatte die Beziehung wegen solchen Sachen zu beenden wurde mir wieder geschworen, dass sich das ändert, weil sie mich nicht verlieren will und es auch einsieht.
    Hat auch fast 24 Stunden geklappt und dann kams es wieder und wieder.
     
  10. :eek:

    Wie alt ist sie wenn ich mal fragen darf?

    Hab noch nie gehört, daß für eine Frau daddeln wichtiger ist als die Beziehung. Kennt man doch eigentlich eher andersrum. Oder haben sich die Zeiten in den letzten 5-10 Jahren so geändert?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es war nicht das daddeln an sich.
    Sie war nur einfach zu faul die 150m zum Bahnhof zu gehen und dann 10min zugfahren.
    Und als ich dann paar Stunden später fragte, was sie denn nun tolles machen würde meinte sie halt DS Spielen.
     
  12. Hurrikan

    Hurrikan Guest

    Die 'Altersfrage' wäre wohl auch meine nächste gewesen :)

    Wenn dann solche Begrifflichkeiten fallen wie 'angedroht' - sorry - darauf reagieren wir doch dann ALLE trotzig, oder ....:confused:
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so, ok.
    Da kann ich sogar besser mitreden, als bei meiner vorigen Vermutung.
    Bei mir war es mal ähnlich. Ich hab allerdings nicht geschafft Schluss zu machen (na ja, mal für ne halbe Woche). Aber da es eh 'ne Wochenendbeziehung war und sie aber auch an den Wochenenden meistens nur begrenzt Zeit hatte, haben wir uns nachher nur noch gestritten, wenn wir uns gesehen haben und es ging wirklich nicht mehr. Allerdings kann ich ihr in der Nachbetrachtung die Schuld nicht allein zuschieben. Bin eben mit der zeit extrem empfindlich geworden.

    Weißt du denn, wie sie jetzt mittlerweile zu der Sache steht? Wenn ihr jetzt schon 'ne Weile auseinander seid, könnte man denn doch vielleicht nochmal reden. Vielleicht hat sich nach 'ner Zeit bei ihr doch noch was im Kopf bewegt.

    Stimmt, dadurch hab ich es auch noch schlimmer gemacht. Aber was soll man denn bitte sonst machen, wenn "normale" Unterhaltungen auch nichts bringen?
    Abgesehen davon, wird er den Begriff als solchen ihr gegenüber sicher nicht verwendet haben. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Hurrican

    Angedroht habe ich nur hier jetzt benutzt.
    Wir hatten im Guten drüber geredet und ich hatte ihr halt gesagt, dass es so nicht gehen kann.

    @nouseforaname

    Wir haben jetzt seit über 3 Wochen garkeinen Kontakt mehr.
     

  15. Wieso bist du nicht zu ihr gefahren?

    Oder bist du das meistens, aber sie wollte selten zu dir fahren?

    Das ist natürlich doof und da hät ich auch nen kleinen Hals
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil sie bei ihrer Mutter wohnt und die mich am liebsten Tot sehen will.
    Bevor die Frage aufkommt: Nein, ihre Mutter hat sie nicht manipoliert.
     
  17. Was hast du der Mutter getan?

    Aber auf so einer Basis macht eine Beziehung echt wenig Sinn
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe ihr meine Meinung sehr deutlich gesagt, dass ich es nicht tolleriere, wenn sie ihre Tochter als Schlampe usw. beschimpft.
     
  19. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    :eek: was hast Du denn mit DER angestellt?

    OK.......... der Punkt war sicher richtig, aber was sind denn das für Verhältnisse dann da? Und WIE hast Du Ihr Deine Meinung mitgeteilt @ Wortwahl / Tonfall, etc....?
     
  20. Hurrikan

    Hurrikan Guest



    Du kannst vieles machen - nur nicht 'drohen' oder 'schreien' (auch sinnbildlich gesehen) Das ist immer ein Ausdruck der Hilflosigkeit! :)