Frank "Fahne" Fahrenhorst

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Backoblate, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich sage mal voraus das wir demnächst wohl auch Hashemian und Freier in Duisburg sehen werden. :cool:

2. danach sieht's derzeit allerdings gar nicht aus ;)

3. Isa

Isa

Heut kam endlich mal was vernünftiges von ihm...

@werderaner: Also ich würd noch lange nicht vom Aufstieg reden... Bei der Gurkentruppe würd ich erst am letzten Spieltag darüber reden... ^^

4. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Fahne hat eben das 2:0 für den MSV erzielt

5. stimmt, scheint seine Torjägerqualitäten wiedergefunden zu haben, war ja mal der torgefährlichste Innenverteidiger der BL, als er in der Saison 2003/2004 (vor seinem Wechsel nach Bremen) 7! Tore für Bochum schoss/köpfte...

im Moment neben Tiffert, Starke, Larssen und Wagner ein absoluter Leistungsträger in Duisburg!
    traue dieser Truppe im Übrigen zu, eine gute Rolle in Liga 2 zu spielen...

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  7. Schade,ich hoffe trotzdem,dass er vor Saisonstart noch nen Verein in der 2. Liga findet.

8. Könnte zu unserer Zweiten heimkehren.... :svw_applaus:

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Laut kicker von heute wechselt er zur sogar zur Zweiten - allerdings von Schalke 04.

10. arthur.

arthur.

11. 4. Liga. Das ist schon irgendwie bitter. Aber ich glaube, er kann damit ganz gut und realistisch umgehen. Wünsche ihm viel Glück! Fahne war ein reiner guter!

12. Sportlich mit das Schlechteste und Limitierteste was ich seit dem Double-Gewinn in Werder´s Hintermannschaft gesehen habe.....aber an sich ein ganz netter Typ :)

13. Der tauscht in ein paar Wochen noch mit Metze die Plätze. Da kann man Gift drauf nehmen.

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ach du scheiße. :wall:

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Schalke II? Na das ist mal ein Abstieg!

Dennoch alles Gute. Hab "Fahne" immer gemocht! :svw_applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Da hätte er auch bei uns in die Zweite gehen können...

17. Nach seinem Weggang aus BO ging seine Laufbahn schneller bergab, als jede Achterbahn. Schien nur dort unter Papa Neururer zu funktionieren, insgesamt fehlte ihm ganz einfach die Qualität.

18. Gojira

Gojira

Mit 32 ist es für manche Spieler eben an der Zeit, die Belastung zurückzuschrauben, weil der Körper einfach nicht mehr zulässt, jedes Wochenende an die Leistungsgrenze zu gehen. Von daher ist es doch eine feine Sache, noch ein par Jahre in Ruhe im niederklassigen Fußball nahe der Heimat bezahlte Arbeit zu finden, zumal noch bei einer Zweitvertretung, wo man bei den richtigen Umständen vielleicht sogar als Highlight nochmal für ein Spiel ganz oben aushelfen darf.

19. Er kommt tatsächlich zu Spielpraxis in der 1. Mannschaft. Im Teststpiel gegen Leverkusen eingewechselt und dann das 0:4 verhindert, indem er einen Vidal-Heber von der Linie gekratzt hat - schreibt zumindest der Bild-Ticker.