Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich auch nicht. Entweder habe ich Dienst am Wochenende oder ich schlafe aus. Und dann kann man den Tag auch anders gestalten. So toll ist Dopa auch nicht. War mir mit Wontorra früher lieber.....
     
  2. Das stimmt, aber mit den richtigen Gästen find ich das schon sehr unterhaltsam.
    Für mich hat das halt Kultstatus wie für andere der Tatort und das war zuletzt auch mehr Schrott als was anderes (der am vergangenen Sonntag war aber klasse :) )
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich guck das auch meistens, obwohl ich Helmer nicht mag und mir das Ganze sehr oft viel zu bayernlastig ist,ausserdem zu oft boulevardesk bisweilen.
    Sky90 finde ich besser.
     
  4. Ein Rhetorik Lehrgang würde ich Baumann empfehlen:)
     
    butch gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ne richtige Schlaftablette der Baumi... :zzz:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum ist ihm das überhaupt zu privat?
    Wo hat sich FloKo bloß diese Entzündung geholt?:D
     
  8. Irrtum, diesmal war Bayern nahezu komplett außen vor...

    Dopa fand ich mit Wontorra und Lattek mal echt klasse, seit Helmer schaue ich nur noch rein, wenn ein Bremer dabei ist wie eben heute.

    Nicht gut finde ich, das dort Sportjournalisten in dieser "Expertenrunde" dabei sind. Wohl auch ein Grund, warum Otto Rehhagel sich das nie angetan hat...

    Den besten Eindruck hat heute für mich Laura Papendick hinterlassen, sehr sympathisch und optisch zu 100 % mein Typ...:love::love::love:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Ich fand Helmer hat schon darauf gedrängt die an Baumann gestellten Fragen auch konkret beantwortet zu bekommen.
    Da hatte der "hutziehende" Baumann wohl nicht mit gerechnet.
    Außerdem fand ich den J-J Beer (vom Weser-Kurier) recht sachlich insbesondere in der Darstellung der Problematik der Kaderzusammenstellung.
    Ohh, da hätte es bei einer längeren Sendezeit wohl ziemlich Baustellen beim GFS gegeben.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok, warum FloKo da so´n GESCHISSE drum macht , geschenkt . Ist wohl typisch Mann " bin der harte Kerl , keine Schwäche zeigen " typisch
    Mann .
    Woher lässt sich nicht sagen . Denk diese Sch.... hatte meine Frau vor 2 Jahren .
    Ihr Fuß wurde immer dicker und glutrot ,Schmerzen nicht mehr zu ertragen . Sonntagabend nach Tagen ," lass uns ins Krankenhaus fahren "
    Der Doc sagte ihr gleich "Damit geht es nicht mehr nach Haus , sonst könnte der Fuß dran glauben " Also tgl 12 Antibiotka und Bettruhe ,
    hatte Tage gebraucht .
     
  11. Hab den Dopa heute teilweise verfolgt und zwischendurch unseren Kleinen gefragt, ob er weiss, wer Frank Baumann ist?...Wortwörtliche Antwort: "Ähm...ein Dinosaurier!?"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Deswegen ist es ja auch so ne unüberlegte Aussage von Baumi, den Hut vor Kohfeldt zu ziehen, weil der seine Gesundheit aufs Spiel setzt.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Thrombose???
     
  14. Just a funny Fact, ansonsten vertraue ich auch darauf, was Baumann so macht und über die Fussverletzung von Kohfeldt sollte man auch keine Spässe betreiben.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Späße macht da keiner. Denke ich.... Hört sich ja alles andere als gut an. Haben einiges an Medizinischen Grundlagen und Krankheitsbildern in meiner Ausbildung .... Da wirst du ganz bestimmt zum Hypochonder....
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bakterien , woher auch immer.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke für die Info.... Geht heute sehr schnell. Kann sogar von einem Insektenstich oder einer kleinen unauffälligen Verletzung der Haut kommen.... Schon Sachen gesehen da stehen die Haare zu Berge
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    FloKo hat doch selbst vor dem Spiel im Interview bei Sky die Thematik seiner Probleme offengelegt . Also
    war es da schon kein Geheimnis mehr .
     
    Brewer277 gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Geht mir darum, dass Baumann es als etwas positives darstellt, für die Arbeit die Gesundheit zu riskieren.