Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Schöner Test heute und auch ein klares Indiz dafür wie wichtig ein echter Stürmer ist. Doppelpack Sargent. Wenn der allerdings gg. DÜDO umgetreten wird und sich verletzt, stehen wir komplett ohne Stürmer da. Deshalb ist es absolut wichtig auf der Positi8n noch einen zu holen .....Come on Baumi ... bitte nicht jetzt denken "läuft schon" oder "Woltemate macht das dann schon" .... wir brauchen noch einen Stürmer !!!!!!!!!!!!!:wayne:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Allerdings mit der Einschränkung, daß Jojo auch ein "gelernter" 9er ist, der von FK zum Flügelstürmer umgeschult wurde.Warum nimmt unser Coach nicht diese Option wahr?
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt darauf an. Wenn von mindestens 2 Interessenten einer aus der Premier League wäre, könnte die Ablöse deutlich über 15 Mio € liegen.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Junge sollte erst mal die einfachsten Dinge im Fußball beherrschen : stoppen , Passpiel , was er da heut abgeliefert hat
    reicht vieleicht bei Stefan Kunz seiner U21 , aber nicht in der Bundesliga . So sieht es aus .
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    vermutlich weil er jojo eben nicht als 9er sieht. vielleicht weil jojo für die rolle als 9er die durchsetzungsstärke gegen die körperlich starken innenverteidiger fehlt. wurde hier ja meine ich auch schon desöfteren geschrieben.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um so fahrlässiger wäre/ist es, mit nur einem 9er in eine Saison zu gehen - einem 9er, der zudem sehr verletzungsanfällig ist...
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    sargent?
     
  8. Der zählt nicht.
    "Ist noch lange nicht so weit..." hab ich hier vor kurzem noch gelesen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann seh dir mal seine Einsätze in den 9 Spielen zwischen der Verletzung von Lücke und der seinigen an: als 9er stand JS ganze 3x in der Startelf,
    3x wurder er nach seiner Einwechslung dorthin beordert (zusammen gerade einmal 41 Spielminuten), je 1x Startelf als LA bzw. RA und ohne Einsatz im Kader. Bisschen wenig für den Ausfall des etatmäßigen 9er, oder?
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    :denk: der etatmäßige 9er ist ausgefallen, also durfte entweder Sargent ran oder man hat die taktische Ausrichtung geändert und ohne 9er gespielt. Weiß gerade nicht genau, was du mir eigentlich mitteilen möchtest?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er will darauf hinaus,dass Kohfeldt keine echte Neun mag,vermute ich mal.
     
  12. Das bekommt man aber auch hin, indem man ernsthaft glaubt, RUSHica wird nicht der Rekord Verkauf des SVW....
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das wäre eine interessante Ansicht, wenn man bedenkt, für welchen Spieler im Sommer am meisten Geld ausgegeben wurde. ;)
     
  14. Das fragte ich bereits bei der Verletzung von Füllkrug und einige andere User auch.
    Es ist einfach nicht zu verstehen. Denn er hat das gelernt.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht bekommt ja Sargent die Chance gegen Düsseldorf von Beginn an.
    Würde es mir wünschen.
    Will da nicht Osako auf der falschen Neun sehen,dass er das nicht kann hat er mehrfach bewiesen.
     
    MrDave7 und svw1311 gefällt das.
  16. Unser Problem ist das Wir nur liebe Spieler haben, die aber dann wenn es nicht läuft nichts mehr auf die Kette bekommen. Der Vogt Transfer ist daher Goldwert, reicht aber nicht!
     
  17. :tnx:
    Ganz ehrlich.... ich war immer Baumi Freund (und bin es auch noch) und mit dem Vogt Deal hat er auch wieder sein Können aufblitzen lassen, aber wenn wir jetzt keinen Stürmer mehr holen und Floko deshalb seine FALSCHE-NEUN-OSAKO-NUMMER weiter durchzieht, womit man keinen Blumenpott zu hause gewinnen kann, dann hat Baumi bei mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und zwar nur aus einem Grund, weil es so offensichtlich ist! Die Füllkrug Verletzung war das schlimmste was uns passieren konnte. Was Kruse an Spielverständnis hatte, das hatte Lücke an Durchsetzungskraft und der Systemwechsel auf die ECHTE NEUN funktionierte. Als er ausfiel konnten wir Kruse nicht mehr kompensieren und fielen zurück in den Irrglauben der Falschen Neun.. Sorry, aber jeder sieht das wir noch einen Stürmer benötigen, viel dringender als nen 8er. Ich bleib bei meiner Meinung, wenn Sargent ausfällt und diese FALSCHE-NEUN-OSAKO-NUMMER weiter geht, dann können wir schon mal Sandhausen und Hannover buchen (vorausgesetzt Letzterer bleibt in der zweiten Liga).
     
    Ewiger Fan, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. FB und FK können ihre Argumente für ihre Gesamtkonzeption an der Tabelle ablesen. Das kommt nun wahrlich nicht überraschend. Die vielen Verletzungen habe die Situation verschärft, aber insgesamt hat man nur ein gutes Spiel gegen den 2.Ligisten Heidenheim in der HR gemacht. Delmenhorst als 4.Ligist zählt nicht.
    Dazu haben sie sich selber permanent Sand in die Augen gestreut bzw streuen lassen. Auf mich wirkt die Mannschaft wie in Schockstarre. Die sind alle nicht auf Abstiegskampf mit all seinen mentalen Nebengeräuschen vorbereitet. Ich bin mal gespannt, was das am WE geben wird?
    In der Gesamtanalyse sind Beide in der Verlosung in Bezug auf Ursachen und Fehler. Das ist nicht nur FB allein.
     
    Bremen, mezzo19742, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Vogt allein reicht nicht. Da müssen weitere Verstärkungen heer, vor allem in der Defensive.
     
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Und einen Manager. Die Verwaltungsfachkraft Baumann ist zurzeit etwas überfordert.