Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Kind oder von Martin Kind? :trost::beer:
     
  2. Sorry aber diese Transferphase als strukturiert zu bezeichnen ist hoeflich ausgedrueckt, Wunschdenken. In der Defensive war das bisher ein Griff ins..., 8 Gegentore in 3 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Bisher sehe ich nur Transfers die zumeist aus der Not herausgeboren wurden, weil man ueber keinen Plan B verfuegt. Keine Spieler, die wie bereits von anderen Foristen erwaehnt, auch einen Mehrwert generieren koennten. Schwache Arbeit von FB in dieser Transferperiode. Aber es ist natuerlich erfreulich das Werder ein hohes Ansehen bei Spielern hat, die bei anderen Vereinen ausgemustert wurden.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sonderliche Struktur sehe ich auch nicht aber man hat, (mit der Pistole auf der Brust) mit Toprak und Lang zwei Soforthilfen verpflichtet, denen ich auch nicht die 8 Tore auf die Fahnen schreiben würde, von daher da von einem Griff ins Klo zu sprechen halte ich für falsch.
    Bei Füllkrug wird man sehen ob das Knie hält aber er hat mir durchaus schon gefallen.
    Das mit dem Mehrwert, naja, ist ein Luxus und auch eine Gefahr den/die man sich nicht leisten wollte.
    Da hat man lieber auf bewährte Kräfte gesetzt um die selbstaufgerufenen Ziele zu erreichen anstatt ins Risiko zu gehen, jüngere Leute zu holen,die evtl einen Mehrwert generieren würden, bei denen man die Entwicklung erst noch abwarten muss.
     
  4. Deswegen habe ich den Foristen auch nur in Bezug auf seine Aussage, das es eine strukurierte Transferphase gewesen sei, korrigiert. Zumindest bei Toprak wissen wir jetzt das er keine Soforthilfe sein wird bzw. ja auch er hat Anteil an den 8 Gegentoren. Oder stand er etwa nicht gegen Duesseldorf und temporaer gegen Hoffenheim auf dem Platz? Wem sonst willst Du denn die Gegentore auf die Fahnen schreiben wenn nicht der Mannschaft die auf dem Spielfeld stand? Dem Greenkeeper?
    Vereine wie Dortmund, Frankfurt oder Hoffenheim schaffen es doch auch Talente anzulocken und dann satte Transfererloese zu erwirtschaften. Warum geht das bei Werder nur bedingt? Wenn Werder es nicht schafft eine positive Transferbilanz zu generieren dann werden wir uns wohl an das +30 last minute Leihmodell gewoehnen muessen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Toprak ist gerade erst da und war gegen Düsseldorf offensichtlich angeschlagen,da muss Kohfeldt ihn rausnehmen und sonst auch nur sehr bedingt an Gegentoren beteiligt.
    Bei 2 von 8 Gegentoren stand er gar nicht auf dem Platz.
    Du vergleichst uns mit Dortmund,Frankfurt und Hoffenheim?!
    Naja.
     
  6. Zumindest vor Frankfurt bräuchten wir uns bei ähnlich guter Arbeit nicht zu verstecken, oder wo ist der ruhmreiche SVW mittlerweile gelandet?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klar aber da müssen wir erst mal hin.
     
  8. Die meisten Verletzten, die wir hatten, kommen aus dem Defensivbereich, soweit ich mich erinnere.
    Wir können gerne eine Rumpfabwehr mit der anderen Rumpfabwehr vergleichen,
    macht aber keine Aussagen über unsere Defensive,
    ist rein folkloristisch und hat keinen Aussagewert.

    Kohfeld kann ja noch nicht einmal gross wechseln, ok die große Alternative Gross war drin,
    zur Erinnerung Selassie sielt Innenverteidiger,
    nicht weil er Bock drauf hat oder weil es seine beste Position ist, sondern weil er es muss.

    Noch einen Rat, schaut euch doch bitte die Noten gegen Augsburg an...
    und wir haben gewonnen,
    nicht vergessen,
    (auch wenn es einigen weh tut, hab ich manchmal das Gefühl, was ich da so lese).

    :schal:
     
  9. Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Da hat Baumi aus seinen Herzen , bei der PK , keine Mördergrube gemacht .
    Wär interressant zu wissen , wie hoch die Kosten für die Stadt werden , sollte WERDER alle sozialen Projekte in der Stadt
    einstellen .
     
    Werdiknight gefällt das.
  11. Baumi aber mal richtig pissed.
     
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. GENAU der Tenor ich den ich übrigens vor ein paar Wochen hier zum besten gegeben habe, als es um das Thema POLIZEIKOSTEN ging! Na? Was ist denn nun? Wo sind denn die Gelder und die Subventionierungen vom tollen Land Bremen die in den letzten FÜNFZEHN JAHREN in Richtung Werder Bremen geflossen sein sollen??? Auch ich merkte damals ein das es schon reichen würde ein MITEINANDER hin zu bekommen. Statt dessen (so auch Baumann) "werden einem KNüppel zwischen die Beine geworfen"!
    Oder ist Baumann nun neuerdings auch noch ein Lügner? :crazy::crazy::crazy: Leute, Leute, so langsam fällt mir dazu nichts mehr ein ..
     
    beckstown gefällt das.
  13. Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? :lol:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    So hab ich den auch noch nie erlebt, stinksauer, der Mann!:D
     
    beckstown gefällt das.
  15. kaethe oder Baumann? :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt wo du´s sagst, Beide! :lol:
     
  17. Genau richtig von Baumi mit der Bremer Politik mal ordentlich Bilanz zu ziehen. Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe, seit Jahrzehnten. Es fehlt an allen Ecken und Enden und nun schießen sie sich auch noch so´n Standbein wie Werder kaputt. VOLLKOMMEN zu kurz gedachte Aktion und zeigt die dahinterstehende Planlosigkeit. Bremen schafft sich ab und als erstes Werder!

    Gut so Baumi :top:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo sind eigentlich die Nasen, die sich sonst immer zu Wort melden, Fischer, Lemke und Konsorten?
    Eigentlich traurig, das sich der Sportdirektor zu Wort melden muss, wo doch aus dem gesamten Verein ein Aufschrei kommen müsste.
     
    tantekaethe72 und beckstown gefällt das.
  19. Ich hab ne geile Idee: Bremen verlagert das Weserstadion einfach nach Niedersachsen und zieht um. Dann sieht der tolle Bremer Senat was ihnen noch ausser Becks im Land Bremen zum melken,verarschen und ausbeuten bleibt .. lass mich kurz überlegen .... nich mehr sooo viel :wink2:
    Diese unsägliche Geschichte fördert mMn einmal mehr die völlige Inkompetenz, Kurzsichtigkeit und soziale Legastenie des Senates Zutage. Wundern wir uns jetzt das Bremen finanziell dort steckt wo es steckt? ... hmmm .... NEE, eigentlich nicht, oder? Was passiert denn dann? Wird das Land Bremen dann irgendwann von Polen adoptiert? :ugly::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019