Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Jo, aber Baumi und Floko waren ja der Meinung, man müsse auch offensiv noch unbedingt was machen, Geld ist jetzt aber nicht vorhanden.

    Nächstes Jahr verkauft man dann ein oder zwei Leistungsträger, dann kann man die ganzen Leihen auch wie vereinbart bezahlen. Ob sie einem dann überhaupt noch interessant erscheinen, oder ob man das Gefühl hat, sie nur noch an der Backe zu haben, steht auf einem anderen Blatt....

    Irgendwie befürchte ich, dass es ein verlorenes Jahr wird....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wo spielt Sahin sehr gut?

    Vielleicht an seiner Nudel, aber definitiv nicht auf dem Platz.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sahin war gestern in Ordnung aber von Augsburg kam auch zentral herzlich wenig.
    Würde das Spiel keinesfalls überbewerten.
    Muss man gewinnen und hat man.2-3 Tore zu niedrig.
    Aber Sahin als sehr gut zu bezeichnen finde ich zu viel.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Facebook wurde nach einer Niederlage mal gewettert, dass Sahin der schlechteste Spieler ist, der jemals für Werder gespielt hat.
    Nun ja, ich werde jetzt 35 Jahre alt und habe wahrlich schlechtere gesehen :lol:

    Sehr gut halte ich auch für zu übertrieben. Sahin ist aber ein guter Spieler, gerade für Werder's Möglichkeiten. Es gibt Spiele die liegen ihm nicht, dafür gibt es andere in denen er seine Stärken ausspielen kann.
     
  5. Also genau dort wo Sahin gespielt hat ;)
     
  6. Auf welche verletzten Stammspieler, die die Defensive wieder auf Vordermann bringen sollen, spekulierst du denn da?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt,der hat Gregoritsch sogar dermaßen ausgeschaltet,dass dieser zur Halbzeit runter musste!
     
  8. Und bei 1:1 steht er rum, staunt und lässt den Lütten in aller Seelenruhe einnicken....
     
  9. Und dabei noch kräftig das Spiel angekurbelt. Beim Kicker ist er zweitbester Spieler nach Osako, das deckt sich auch mit meinem Empfinden.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal,Augsburg ist doch kein Gradmesser.
    Sahin hat ein ordentliches Spiel gemacht,gute Pässe gespielt,das was er kann aber defensiv doch von Augsburg kaum gefordert.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem 1:1 hat er gar nichts zu tun, oder soll er sich vor den Augsburger teleportieren?
     
  12. Was aber nicht unbedingt an Sahin lag. Das kann Gregoritsch mittlerweile auch wieder ganz alleine, wie zu guten, Hamburger Zeiten. Bin immer noch froh, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist. Mag gar nicht daran denken, dass Kohfeldt Baumi fast über die Schmerzgrenze gebracht hätte. Wobei - es hätte endlich den Carlos Alberto Deal vergessen lassen. :D
     
  13. Ok, dann war er also gut, aber Augsburg war kein Gradmesser. Meinetwegen. Dass Augsburg ein Gradmesser wäre habe ich natürlich nie behauptet und an dem guten Spiel ändert es auch nichts. Aber meinetwegen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay dann nochmal ganz einfach.
    Wenn Sahin nicht mit viel Defensive beschäftigt ist,kann er seine Stärken ausspielen,die da heißen Aufbauspiel und gar Pässe in die Tiefe.
    Defensiv ist er nach wie vor zu langsam und zu zweikampfschwach,das wurde aber von Augsburg kaum verlangt.
     
  15. Dann schaue dir mal an, von wo Vargas kam. Ist nicht verboten, ihm vorher auf den Sack zu gehen, sodass er nicht so frei zum Kopfball kommt.
    Das gilt allerdings auch für Selassi und Moisander....
     
  16. Und wo sehen ihn unsere Verantwortlichen? Da, wo wir einen fitten Bargfrede bräuchten. Das ist doch der Witz an der ganzen Sache. 8er, 10er alles gut, aber 6er?
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde die Defensivschwäche aber insgesamt nicht an Sahin festmachen, der fast ausschließlich mittig agiert, bis auf den Klärungsschuss als er den Gegner angeschossen hat. Ich finde die Gefahr über Außen ist bei uns um einiges höher. Viel zu oft darf der Gegner flanken oder von außen an die Strafraumgrenze gelangen. Da hat ein 6er nicht viel zu machen oder?

    Auf der anderen Seite ist er ein belebendes Element nach vorne und spielt gute Pässe (so wie die Vorlage für Sargent, das war ein feines Ding). Dazu kommen noch ordentliche Ecken und Freistöße und die Rolle die er einnimmt. Er dirigiert und äußert seinen Unmut ... nimmt so ein bisschen die Rolle von Kruse letzter Saison ein, wenn was schiefläuft. Ich finde er kommt zu schlecht weg.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jopp, haste Recht. Er ist der letzte Spieler der Körperkontakt mit Vargas hat und scheint ihn da nicht für verfolgenswert zu halten, sehe ich ein. Die Flanke darf aber niemals so kommen. Das sehe ich weiterhin so.
     
  19. Aber das er die Mitte zusammengehalten hat und u.A. deswegen der Gegner über die Außen kommen musste, wäre keine Option?
     
    Jörg Rufer gefällt das.