Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn sich nicht mehr viel ändern sollte, dann sind wir in der Lage eine solide Platzierung zwischen 8 und 12 zu erreichen, Europa halte ich für sehr optimistisch...Abstiegssorgen werden wir nicht haben.
    Das Ziel Europa ist nur mit Verstärkung drin
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben das ist doch die Frage.
    Wollen wir,wie letzte Saison an Europa kratzen oder den nächsten Schritt gehen?
    Ich denke Kohfeldt wird sich auf Dauer nicht mit Platz 10-8 zufrieden geben,bei aller Treue.
    Momentan sehe ich uns zur letzten Saison nicht verbessert.
    Der Abgang von Kruse wurde bisher nicht kompensiert,ist auch schwierig zugegeben.
    Füllkrug muss erstmal liefern.
    Ich hoffe wirklich,dass noch zwei echte Verstärkungen kommen.
    6er als allererste Priorität.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir können darüber hinaus hoffen, dass Friedl den Sprung zum Stammspieler schafft, als Backups sind Langkamp und Velkovic ausreichend.
    Der 6er ist die wichtigste Personalie was Neuzugänge betrifft. Die wichtigste seit Jahren. Und sollte es nicht mit der Verpflichtung von Gregoritsch klappen muss ein schneller Mann her. Rashica alleine reicht nicht.
    Die beste Möglichkeit Kruse zu ersetzen ist von der Idee abzusehen viel Ballbesitz zu haben und auf schnelle Konter zu setzen. Balleroberung und ab die Post.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laut Kicker soll Baumann gesagt haben, dass es unwahrscheinlich ist dass noch jemand verpflichtet wird....
    o_O
     
  5. Das ist aber nicht das System Kohfeldt. Er will Ballbesitz und nun mit einem zentralen Zentrumsstürmer über Flanken zum Erfolg kommen. Daher auch MG, der kopfballstark ist.
    Die Statik unseres Spiels hat sich immer zu mehr Power verändert, wenn CP eingewechselt worden ist. Auf einmal wurde es hektisch bei den Gegnern. Das wollen sie jetzt über einen 9er Stürmer erreichen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch gerade gelesen.
    Wenn dem so sein sollte,dass keiner mehr kommt, prognostiziere ich eine weitere Saison im Niemandsland der Tabelle.
    Aber wer weiß?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil aber auch,dass er erst sagt,dass noch 2-3 kommen und es nun unwahrscheinlich ist dass überhaupt einer kommt.
    Was soll's,Papier ist geduldig.:kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo genau steht das denn?
     
    Whythat gefällt das.
  9. Erinnert mich an eine bestimmte Person.
    "Wenn ihr wüsstet, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison..." ☝️
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz unten in dem Bericht über Gregoritsch.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Dass wahrscheinlich bis zum Ende des Trainingslagers keiner mehr kommt..
     
    Exil-Ostfriese und dieeeter gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    da steht "bis zum ende des trainingslagers"..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Dieses ganze Taktieren und die medialen Wasserstandsmeldungen sind doch eh egal ...... das wird schon alles, ruhig Blut! ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Fairerweise ist anzumerken, dass der Kicker den Artikel "geschickt" aufgebaut und formuliert hat..so dass man eventuell das "Ende des Trainingslagers" nicht mehr liest bzw. überliest...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2019
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  17. Na ja mit Friedl und Füllkrug sind zwei Spieler fest verpflichtet worden. Grujic wäre auf Leihbasis Nummer 3 gewesen. Insofern hat FB schon korrekt seine Pläne offengelegt.
    Was hier gerne vergessen wird, ist die VVL der Eggestein Bros. Möchte nicht wissen, was die am Ende gekostet hat?
    Deswegen hatte ich schon vor Wochen gemutmaßt, dass nicht mehr viel gehen wird. So ist es am Ende. Vor 2 Jahren waren sie bei den Kaderkosten auf Platz 14. Das ist ihre Range.
    Ich für meinen Teil fühle mich immer mehr bestätigt, in dem ich Europa als utopisch für Werder ansehe. Die anderen Vereine schlafen nicht und investieren. Es geht hier nicht um Bayern oder DO. Schalke wird nicht noch mal weit hinter uns bleiben beispielhaft.
     
  18. Wäre schlecht.
    Glaube ich aber auch nicht!

    Die EM steht vor der Tür und spätestens Richtung Vorbereitungsende bzw. Transferende kommt noch einmal Bewegung rein.

    Ich fänd es auch nicht verkehrt wenn man 2 Spieler dann einfach leiht. Die bekommen spielpraxis und wahren so die Chance für Ihre N11 bei der EM spielen zu können.

    Ich bin zuversichtlich, dass sich auch bei uns noch etwas tut.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    deswegen wurde Twitter erfunden, nur 280 Zeichen, mehr wird nicht aufgenommen
     
    Whythat und FatTony gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch mehr Trainer und Ärzte, naja mit zunehmend alterndem Kader sehr sinnvoll...:D:ugly: