Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Baumann wirbt für Realismus
    Friedl wäre dann der zweite Spieler, für den Werder in diesem Sommer eine Ablöse bezahlt. Zuvor war bereits Niclas Füllkrug für etwas mehr als sechs Millionen Euro aus Hannover verpflichtet worden. Baumann wirbt für eine realistische Erwartungshaltung, was Werders Einkäufe in diesem Sommer betrifft. Es sei durchaus möglich, dass die festen Transferausgaben in der Summe nur einen knapp zweistelligen Millionenbetrag ausmachen würden.

    - Lücke und Friedl zusammen sind wir bei min. 9 Mio... dann wohl nur noch ein RV Talent und 6er Position auf PB warten ??? Kruse Ersatz ist dann ? (Osako?)
    - Ohne neuen starken 6er wäre ich etwas schockiert.
    - Wollte das wir wieder um die EL Plätze mitspielen. . . hoffe noch auf eine Leihe...
    Wieso FB nicht investiert verstehe ich nicht... NA das wird noch lustig...
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wird nicht auf den wichtigsten Positionen investiert erwarte ich persönlich keine Steigerung zur letzten Saison.
    Wenn man vorher weiß das der Fall eintreten könnte das sein bester Scorer den Verein verlässt , Bargfrede über Monate ausfällt und die Abwehrkette alles andere als Sattelfest ist, mit dem Gedanken daran das man nicht viel Transfervolumen hat , dann frag ich mich ernsthaft wo die Prioritäten gesetzt werden...
    Zumal dann das meiste Geld (Lücke) wieder nur auf einer Position eingesetzt wurde die mMn am ehesten gut aufgestellt ist ...
    Ich warte erst mal ab , Transferzeit ist ja noch lange könnte ja auch alles ne Nebelkerze sein ...hoffnungsvoll bin ich aber nicht wenn wir diese Vorgehensweise als Realismus akzeptieren müssen.
     
    Eisenfuss57, mojoforsvw, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  3. das von Dir skizzierte Szenario erinnert mich irgendwie an "alte Zeiten" wo man sich auch liebend gern vorne "Dinge" aufgebaut hat, die man sich "hinten rum" mit dem Boppes wieder einriss ... BITTE NICHT! WACH halten und jetzt die richtigen Entscheidungen treffen! :wink2:
     
    Eisenfuss57, mezzo19742, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du meinst den Schaafrichter ,
    ...ist eine seit dem Mittelalter gebräuchliche Berufsbezeichnung für den Vollstrecker
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es existiert durchaus die Hoffnung, daß die verbale Passivität hinsichtlich Verstärkungen für die Defensive darauf beruht, daß FB/FK die Preise nicht unnötig in die Höhe treiben möchten. Aber bei der in den letzten 3 Jahren gezeigten Vorliebe, primär den offensiven Markenkern bedienen zu wollen, wäre es auch nicht verwunderlich, wenn in der Sommer-TP 2019 wieder einmal die Defensive ohne signifikante Verstärkungen auskommen muß.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bzgl. Grujic , er ist ein sehr guter Spieler aber halte ihn nicht für den Spieler den wir benötigen , für mich ein offensiver achter mit Passqualität , er ist aber nicht der benötigte kreative 10er und auch nicht der Zweikampfstarke 6er den ich für sinnvoller halte.
    Außer Kohfeldt plant eine Komplettumstellung mit Grujic als offensiven 6er als doppel 6 , dann fehlt mir aber immer noch der robuste 6er (Sahin ist das mMn nicht) , oder eine 4er Kette im Mittelfeld ohne Flügelstürmer mit Rashica und Lücke im Sturmzentrum.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. auch auf die Gefahr mich wiederholen zu müssen: das hast Du sehr schön gesagt! :tnx::top:
     
    mojoforsvw und Bremen gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Grujic wäre der Hammer! Und ich bete schon seit Tagen zu unseren Fussballgöttern, dass dieser Transfer zeitnah über die Bühne geht und vollzogen werden kann, schon mal drüber nachgedacht, dass wir mit Maxi schon einen lautstarken Mann für die 6er haben der immer als 8er gesehen wird aber auch auf der 6er seine Stärken einbringen kann, stell dir davor Klaassen und Grujic vor und nicht gleich Bange machen, wir werden einen sehr starken Kader für die neue Saison haben, bin da gaaaaanz zuversichtlich.:popcorn:
     
    tantekaethe72 und Lübecker gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solange Du nicht wieder ein Kind von mir willst :lol::beer:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Personell wäre Grujic in der Tat ein Top-Transfer. Dennoch kann ich einen gewissen Zwiespalt nicht leugnen: daß er mit ME sich auf der 6er und 8er Position abwechseln kann, macht unser Spiel ohne Frage variantenreicher. Andererseits benötigen wir nicht nur aufgrund unseres vergleichsweise offenen ZM sowie unserer langsamen IV einen Spieler, der auf der Schlüsselposition des 6ers mit den ensprechenden Stärken "beheimatet" ist und diese nicht nur "auch mal" ausfüllen kann. Soucek wäre zB eine sehr gute Besetzung für diese Position, zumal wir wir bei einem Kauf von ihm mehr Planungssicherheit hätten als bei einer Leihe von Grujic.
     
  11. Hast du den eigentlich mal spielen sehen?
     
  12. grujic wäre fantastisch.

    folgende veröffentlichung zeigt übrigens deutlich auf, welch gute arbeit baumann und kohfeldt hier aktuell verrichten. rein finanziell gesehen, wäre für diesen club eigentlich kaum mehr möglich als abstiegskampf:
    https://twitter.com/worum_org/status/1133738969781420032
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Friedl-Häschen...war der Erste GJ und jetzt weiter zaubern...*tschuuu tschuuuu*
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    GJ=Geiler Junge?
    Diese Abkürzungen manchmal...
     
  15. Der "zweite" . . . tippe Nr. 3 wird ein RV BU - und die 4 geht an den Geheimplan 6er.
    Hoffe der Plan ist nicht so geheim das FB diesen nicht kennt.

    Falls kein 6er kommt bin ich mal auf die interne Lösung gespannt, denke dann wohl Sahin als 6er, fällt der aus ME... Es muss doch irgendwo ein bezahlbaren 6er geben der like Bargfrede ist nur "gesund"... Erst wenn ein 6er kommt hat FB eigentlich einen GJ gemacht. .

    Mehr Gerüchte um Grujic:
    https://www.transfermarkt.de/hertha...h-konkurrenz-aus-der-serie-a/view/news/336962

    Dann hätten wir 3 richtig gute 8er - wer würde wohl auch gut auf der 6 performen ?
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich tippe auf Good Job :popcorn:
     
  17. Hast du das von BJ abgeleitet ? -grinsendabduck-
     
    Bremen, Fliegenfänger und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    :beer:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. Bad Job?
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :ugly:
     
    Fliegenfänger gefällt das.