Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer Kritik austeilt, sollte auch Kritik einstecken können!
    ...ich finde es irgendwie lustig, dass sich einige Fans dadurch anscheinend sofort angegriffen fühlen?!
    ...wir haben die Leistung der Mannschaft kritisiert, aus unserer Sichtweise versteht sich und Baumann hat uns Fans kritisiert, aus seiner Sichtweise und was ist daran nun so schlimm, er hat ja auch gesagt, dass Milot noch ein sehr junger Spieler ist und man Spielern auch Fehler einräumen sollte und ein auspfeiffen eben nicht immer sinnvoll für die breite Brust ist.

    Kritik annehmen ist eben etwas, was die wenigsten Mennschen immer gut vertragen, wir sind sowieso alle viel zu verwöhnt und verlangen immer nur Lob, aber bei Kritik fühlt sich ein Grossteil immer gleich persönlich angegriffen, das hat eben auch mit einer gewissen Erfahrung oder eben einem gesunden Selbstwertgefühl zu tun, wie stark man über den Dingen steht und wie konstruktiv man mit Kritik umgeht.

    Die Stimmung fand ich übrigens Klasse, ruhig war es nur kurz in der Halbzeitpause.
    Mich hat eher die Überheblichkeit nach dem 1:0 gestört.
    "Dieses, Deutscher Meister wird nur der SVW, sollte sich die Kurve bitte generell in Zukunft für nach dem Spiel bei einem 3 Punkte Gewinn aufsparen."
    Ist aber nur mein persönliches empfinden.
     
    CK82 gefällt das.
  2. :tnx: vor allem geben die fans im stadion ne menge kohle aus und die leistungen (wenn man davon sprechen kann) der truppe in den letzten jahren waren sehr oft sehr übersichtlich :dagegen:
     
  3. Sehr schön geschrieben :tnx: Erlebt man hier im Forum im übrigen immer wieder, heute ja auch.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1Treffer ist also torgefährlich, naja Bild halt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Kein Wort zum Karnickelzüchter? Das Gesamtkunstwerk das FB geschaffen hat beeindruckt so langsam ganz Deutschland. Noch nicht alle hier, aber das wird noch :D
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Müsste eigentlich ein U Boot sein, was dann aus der Tiefe und dem Ozean nach oben stösst so richtig episch... :wdance::wdance::schal::schal:
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  9. man soll spieler nicht nur an toren messen, er ist schon wichtig für unser Spiel
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Apropos U-Boot: da läuft immer so'n dämlicher Trailer auf Sky, "Das Boot" als Serie, mit Schauspielern, glatt rasiert, 23 Wochen auf See, aber das Gesicht ist rasiert und die Frisur sitzt.:kotz::dagegen:
     

  11. Hat wohl auch mit "Dem Boot" nicht viel zu tun abgesehen vom Namen...



    Mal gucken wann die Bayern wegen Baumann anklopfen :D
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Obacht, Uli, Finger weg! :kommmalher:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hieße ja, er wäre so beschränkt, wie einige hier ihn dafür halten (oder besser: hielten) :D
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaube eher das die Bayern am Ende der Saison bei M. Eggestein anklopfen. Junge Nationalspieler (in spe) dulden die doch normalerweise nicht bei anderen Vereinen .....
     
  15. Würde Dir gerne ein like für Deinen Fußballsachverstand geben, da es hier um Maxi geht kann ich das aber nicht tun. Ich hoffe Du siehst mir das nach. ;)

    Immer wenn eine konkurrierende Mannschaft zu stark wird, dann sind die Bayern ganz schnell auf der Matte ... "Wen nehmen wir den heute mal, damit wir uns verstärken und der aufstrebende Wettbewerber in der BuLi deutlich geschwächt wird." So wird doch dann seit Jahrzehnten verfahren.
    Da wird nirgendwo halt gemacht: Spieler, Trainer (zuletzt Kovac, nach Frankfurts Gala-Saison inkl. DFB-Pokalsieg), Manager ...

    Deswegen "liebe" :ugly: ich sie ja so sehr, die auserwählten großkopferten Süddeutschen.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sähe das pragmatisch, weil es das Los Werder's ist: ausbilden und verkaufen. Wenn also der Preis stimmt (>25 Mios), thank you and goodbye. Wenn er denn unbedingt möchte, hätte er es auch nicht anders verdient :D
     
    Eisenfuss57 und Fliegenfänger gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deshalb müssen wir durch sein bevor die anderen was merken, das wir vor ihnen stehen. :D:beer:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Sollten die Bayern FB ansprechen, was ich nicht glaube, würde sich hier die Welt weiter drehen.
    Sollten sie ME ansprechen, würde die Welt (bei entsprechender Ablöse) sich auch weiter drehen.
    Sollten sie hingegen FK ansprechen, wo iM noch nicht mit rechne, bin ich mir ziemlich sicher, dreht sich nicht mehr sooo viel.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder sollte mal aufpassen: Kohfeldt ist zur Zeit einer der attraktivsten Trainer der Bundesliga!!