Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx:
    Vielen Dank !:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich springe mal zum Eichin-Thread, bevor @Bremen heute noch nen Wisch-Flash kriegt :D :beer:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Die vorzeitige Vertragsverlängerung unseres derzeit erfolgreich arbeitenden SpoDi's feiere ich übrigens immer noch. :dance:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat Baumann eigentlich damals gemacht
    Warum?
    Meinst du der wäre abgeworben worden?
     
  5. Sehr guter Job? Bist Du Beamter im gehoben Dienst? Das wuerde Deine realitaetsfremde Aussage in Bezug auf erbrachte Leistung erklaeren. lol
     
  6. Wer weiss? Ich bin einfach froh, dass es sicher ist, dass er bleibt.
     
  7. Welchen Zustand? Das Werder Bremen auch unter FB weiterhin zu einer grauen Maus der Liga verkommen ist, bzw. ueber weite Teile der Spielzeiten gegen den Abstieg spielt? :D
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal,ohne VVL wäre das deiner Meinung nach nicht sicher gewesen?
    Hier wird mir nach kurzer erfolgreicher Arbeit viel zu schnell ohne Not verlängert.
     
  9. Ohne VVL wäre der Vertrag früher ausgelaufen als mit VVL.
     
  10. Ein SpoDi wechselt nicht so häufig wie z.b. ein Trainer (wird nicht so schnell geschasst)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Umso unverständlicher,die Maßnahme.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und?
    Dann setzt man sich da rechtzeitig zusammen und nicht jetzt schon.
     
  13. Baumann hatte noch einen Vertrag über ein Jahr. Man hat sich doch jetzt rechtzeitig zusammen gesetzt....
    Macht man bei einem Spieler doch auch.
     
    FatTony gefällt das.
  14. Der Verein sendet seit Wochen und Monaten unentwegt positive Signale. Das fing an mit Vertragsverlängerungen, ging weiter mit frühen und guten Transfers, führte über mutige Saisonerwartungen und mündete in einem ganz starken Überraschungstransfer mit dem krönenden Abschluss der VVL von Baumann. Die VVL des Managers auf den selben Zeitraum wie beim Trainer gehört mMn. zu diesen positiven Signalen und zeigt Stabilität und langfristige Planung. Außerdem wollen wir doch nicht, daß in ein paar Monaten Wolfsburg auf der Matte steht, auf der Suche nach einem neuen SpoDi ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Warum nicht? Die Verantwortlichen sind vollends überzeugt von FB. Zwei in der Summe positive TP, die dritte mit Spieleinkäufen, die uns letztes Jahr niemand zugetraut hat. Verhältnis von guten und schlechten Entscheidungen eindeutig im Plus, was du selbst sagtest. Baumann dazu absolut integer. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Trainerteam.

    Was spricht dagegen, 10 Monate vor Vertragsende zu verlängern?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Verantwortlichen (alte Fahrensmänner von Baumann) sind vollends von ihm überzeugt.
    Sorry,wartet doch erstmal die Vorrunde ab,dann kann man immer noch verlängern aber das ist Streiten um des Kaisers Bart.
     
  17. Achso, die sind natürlich nur überzeugt, weil sie alte Fahrensmänner sind. :D Passt.

    Und warum die Hinrunde abwarten, wenn Baumann schon zwei weitgehend überzeugende Jahre bisher hingelegt hat, und dem Trainer auch jetzt eine gute Mannschaft hinstellt?

    Baumann hat die Aufgaben gemacht, was die HR angeht hängts jetzt in erster Linie an FK und dem restlichen Trainerteam.

    Aber okay, du hast ja selbst schon mal zugegeben dass du Baumann bzgl voreingenommen bist :beer: ich kann deine Sichtweise deswegen ganz gut für mich bewerten.
     
  18. Und jede Woche dann die Fragen der Journalisten an Bode und Filbry warum nicht verlängert wurde, ob es Wechselabsichten gibt, ob man ihm nicht vertraut, wieso man mit dem Trainer langfristig plant, mit dem SpoDi aber nicht, ob FB überhöhte Forderungen stellt usw. usf.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also machen wir unsere Planung jetzt von Journalisten abhängig?!
    Die letzten zwei Jahre waren ja auch Mega,gerade die Trainerentscheidungen.
    Kohfeldt im übrigen war ja auch Baumanns erste Wahl,wa?
    Ich nenne das Glückstreffer.
    Ich bleib dabei,für mich kommt das etwas zu früh.
     
  20. Jein, die Öffentlichkeit gehört zum Fußball eben dazu und wenn die wichtigste Position im Verein (oder, je nach Sichtweise, nach dem Trainer die Zweitwichtigste) trotz auslaufenden Vertrages nicht verlängert wird, dann diktieren sich Fragen danach auch dem dümmsten Journalisten ins Notizbuch. Damit wird Unruhe in den Verein getragen. Wenn der AR nach dieser Saisonvorbereitung sagen würde, wir lassen uns mal noch ein wenig Zeit, dann würde ich an Stelle von Baumann glatt ins Grübeln kommen was hier falsch läuft.
     
    celine1912 gefällt das.