Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Das ist so wie damals auf dem Platz. Man sieht ihn nur, wenn er mal nicht gespielt hat ;)
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    YEP, selten unsichtbar effektiv. :D
     
  3. Jau, was soll man den auch kommentieren, wenn da nichts kommt. Richtig macht er auf jeden Fall, dass er seinen "redlich verdienten" Abgang
    einleitet.
    Wenn er seinen Job als GFS so gemacht hätte, wie er seinen Job als Spieler gemacht hat, dann wäre uns und dem Verein einiges erspart
    geblieben.
    In absehbarer Zeit ist das Trio Infernale erledigt. Zwei sind ja schon im "redlich verdienten Ruhestand".
     
    T0RSTIN0, MrDave7, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  4. Werder hat nur 4-5 Bundesligataugliche Spieler ( Weisser, Stark, Pieper, Füllkrug,??) Baumann und sein Fritz sehen überall Potential in Wahrheit sind die beiden komplett überfordert. Die Kaderplanung für die nächste Saison werden die beiden nicht hinbekommen! Mbom, Salifou, Dinkci, Schönefelder, Nankishi, Rapp, Park ............warum gibt man so vielen Spielern einen Profivertrag wenn Sie in Bremen oder anderswo eh keine Rolle Spielen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Immer dieselbe Leier...
     
  6. @chrissi: Ist keine Leier, leider die Wahrheit! Passt natürlich nicht in deine heile Werder Welt wo alles Rosarot ist!
     
  7. Machen sie ja glücklicherweise dann auch nicht mehr, also bleib entspannt! :dance:
     
  8. Frage mich schon seit Saisonbeginn:
    Wenn wir wegen zu hoher Schulden keine Spieler verpflichten können (die Verkäufe regeln sich über die Berater ja fast von allein) und CF immer mehr Aufgaben von FB übernommen hat:
    Hätte Werder sich das Gehalt des GFS nicht vielleicht sparen können...?
     
    T0RSTIN0, Flutlicht82 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Ab wann genau bekommt bei dir denn ein Spieler die Bundesligatauglichkeit zugesprochen? Und was ist wenn wir mit nur 4 tauglichen Spieler in der Liga bleiben? War das dann Zufall? Oder warn diese dann so gut, um den ganzen restlichen Kader zu kompensieren?
     
    T0RSTIN0 und Enno B. gefällt das.
  10. Die Frage hatte ich hier nach der Bekanntgabe der Aufgabenerweiterung für CF auch gestellt. Insbesondere im Verhältnis Bezahlung
    und die Minimierung von Aufgaben. Das erlebst nur in der Behörde oder bei Werder.
    Es ändert nur leider nichts an der Vertragslage (2024) und bis dahin fließen pro Jahr 500000 - 700000 €.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Heuzutage werden Mitarbeiter schon mal auf Verdacht eingestellt, bevor die Arbeit überhaupt losgeht. Sie werden quasi geparkt. Ich hatte selbst schon mehrere solcher Jobs mit Bore-Out :D
    Wenn die Arbeit dann endlich losgehen soll, dann war das Budget verbraucht, und ich hatte die nächste Anstellung in einem anderen Unternehmen, wo ebenfalls auf die konkrete Arbeit erst noch gewartet werden muss. Auch da war das Budget irgendwann verbraucht.
    => Kreislauf :ugly:
     
  12. :lol:
    Ich glaube, du musst meine Beiträge auch mal lesen.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich persönlich meine, dass eine Sportdirektor nicht mehr als 5 Trainer beschäftigen sollte.
    Es sei denn ein Verein hat nachhaltig Erfolg, wie z.B. Mönchengladbach. Aber selbst Max Eberl hatte mit Frontzeck, Favre, Schubert, Hecking, Rose in 12 Jahren pro Zeiteinheit nur ca. halb so viele Trainer eingestellt.
    Edit:
    Aber irgendwie ist das alles kein Thema mehr, seitdem Fritz mitwirkt.
     
  14. Er ist heute in der dritten Liga beim Spiel Dortmund - Elversberg.
    Njinmah (Dortmund) und Woltemade (Elversberg) stehen in der Startelf
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gelsenkirchen ist ja nicht soweit weg von Dortmund :klatsch:
     
  16. Wie lange guckt Baumann den Absturz der Mannschaft unter O.Werner zu?? Ich schätze, er macht Fehler auch mehrmals.
     
  17. Er durfte ja mit dem Segen seiner Vorgesetzten weiter wursteln. Seine Arbeit wurde ja sogar für gut befunden.....
    Mit einem anderen GF Sport wäre Werder nicht abgestiegen.
     
    Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Aufstieg aus Liga 2
    Hinrundentabelle Platz 11
    Rückrundentabelle Platz 9
    Klassenerhalt im 1. Aufstiegsjahr

    Ich weiss nicht in welcher Traumwelt du lebst und was du von Werder erwartest hast, aber deine ständigen Hassposts gegen Ole Werner nerven nur noch, weil völlig grundlos sind.
     
    harlem24 gefällt das.
  19. Mit Anfang würde man heute nicht in der Bundesliga spielen
     
  20. Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man in der Werder Doku mal drauf achtet wie er mit seinen Vorgesetzten spricht (mimimi, wenn ich das Schüppchen nicht krieg weis ich auch nicht wie ich die Sandburg bauen soll) und wie seine Kabinenansprachen waren (je lauter ich jede Woche schrei, dass wir alles geben müssen, desto motivierter sind alle), tendiere ich dazu, dieser Aussage zuzustimmen.
     
    Whythat gefällt das.