Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Überall, aber nicht bei uns
     
    Werder Dirk, MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. :heul:
    Abwarten was wird wenn Union und evtl auch noch Leverkusen in die Hose gehen....

    Obwohl, dann zwei Spieltage von Schluss?
    :denk:
     
  3. Bisschen hoch deine Tipps und dass Werder kein Tor mehr schießt, glaub ich auch nicht. ;)
    Gegen Augsburg nen Punkt und dann wieder hoffen, dass es für Gladbach am letzten Spieltag um nix mehr geht.
    Das is tatsächlich der best case bei mir.
     
  4. Das solltest du doch aber wissen :(
     
  5. Könnte passen :D
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Ganz ehrlich?
    Wahrscheinlich reiner Selbstschutz von mir.... Gehe vom Worst Case aus. Ein Abstieg wäre furchtbar (wenn ich bedenke, wie besch... ich mich während der letzten Saison, speziell zum Ende hin) gefühlt habe.
    Wenn es besser läuft, umso besser....
    Aber im Moment habe ich keine große Hoffnung mehr!!!. Und wenn ich dann noch die Treueschwüre dieses GF Sports lese, werde ich sauer!
    Es sieht absolut schlecht aus.
    Auf Gladbach am letzten Spieltag hoffen zu müssen, dass die keinen Bock mehr haben, da kommt mir das Grausen....
    Klar hast du Recht. Hoffe, dass wir positiv überrascht werden.... Und nicht wieder heiß und kalt abgeduscht, wie leider zu oft die letzten 2 Jahre
     
  7. Ich glaub nicht, dass wir es aus eigener Kraft schaffen. Bock auf andere zu hoffen hab ich auch nicht, deswegen freunde ich mich wie letztes Jahr schon mit der zweiten Liga an und rede sie mir schön. Aber nur sportlich. Rein finanziell wird es ein Desaster, wenn es so kommt. Das kann man drehen und wenden wie man möchte.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Habe diese Woche, wie in einem anderen Thema schon erwähnt, auch zweite Liga geschaut. Und fand es interessant. Von der Spannung her und ein paar coole Vereine gibt's da ja auch!
    Rede mir auch ein, Mittlerweile zumindest, dass wir auch einen Abstieg verkraften. Vielleicht bekommen wir ja dann die Chance auf einen Re-Start....
     
  9. Zweite Liga schau ich seit n paar Jahren eigentlich regelmäßig. Kann man sich teilweise echt nicht anschauen das Gebolze. Da passen wir aber gut rein aktuell, denn wie Fußball schaut es ja nicht aus unser Zeug. Aber mit der Härte würden wir uns definitiv schwer tun. Um mal wieder zurück zu Baumann zu kommen, da müssten Leute wie Osako unbedingt verkauft werden.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Dann lass doch einfach die Bewertung, wenn du den Beitrag nicht gesehen hast. Vielleicht hilft dir mein Beitrag #24870
    oder du schaust mal bei buten un binnen rein. Dann können wir vielleicht konstruktiv diskutieren, obwohl die Aussage
    eindeutig ist.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Das habe ich mir die letzten Tage schon einige Male überlegt, wer spielt vom aktuellen Kader noch nächste Saison für Werder.
    Wohlgemerkt, sollten wir absteigen.
    Tor Pavlenka ist auf jeden Fall weg.
    Aber mit Kapino, Zetterer und Dos Santos Häßler mache ich mir im Tor wenig Gedanken.
    Abwehr : Moisander und Theo gehen wohl. Augustinsson bringt hoffentlich Kohle....
    Toprak würde ich gerne halten, aber er wird wohl keine Lust auf 2 Liga haben....
    Vejlkovic und Friedl auch nicht, auch wegen deren Karriere in der N11.
    Groß mag Defizite haben, aber er kämpft. Für die 2 Liga kommt er durchaus in Frage
    Agu auch
    Mittelfeld : Bittencourt, Osako und Megge sind zu teuer, weg!
    Bleiben Möhwald, Erras, Woltemade, Gruev, Mbom
    Angriff.
    Lücke? Bleibt er mal gesund über eine ganze Saison? Denke, er würde mit Werder in die 2 Liga gehen
    Dinkci könnte man behutsam aufbauen.
    Jo Eggestein kommt hoffentlich zurück
    Rashica muss verkauft werden!

    Viel Spaß.... Geld ist kaum da und man braucht fast eine komplette Mannschaft. Da würde ich mir einen guten Manager wünschen.
    Kein Baumann!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2021
    Werderwolle und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Pavlenka seh ich noch nicht als verkauft.
    Augustinsson, Theo, Friedl, Ömer ( :heul: ), Megge, Osako, Lücke, Sargent und Rashica, die werden gehen/gehen müssen. Veljkovic, Agu, Mbom, Möhwald, die werden bleiben. Wo soll ein Veljkovic denn hin? So gut is der nicht. Die anderen drei würde ich sowieso gerne behalten. Groß bleibt sicher auch wenn er darf. Wen ich auf jeden Fall los werden möchte, ist der Trainer!

    Aber was zerbrechen wir uns die Köpfe. Is noch lange nicht soweit und aktuell steigen (noch) andere ab. :zwink2:
     
    ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Klar.... Sicher ist es noch nicht vorbei....
    Vejlkovic könnte dennoch für einen Klub in Belgien, Frankreich (klar. Nicht die Top Vereine) oder die englische Championship interessant sein. Oder für die Aufsteiger in die Premier League. Für englische Verhältnisse ist er ein Schnäppchen. Wenn ich sehe, was bei Norwich City spielt oder in Brighton, da muß sich Vejlkovic auch nicht verstecken
     
  14. 12 Mio gespart!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Also gegen Augsburg werden wir wohl gewinnen oder :facepalm:. Die sind ja im Moment genau so schlecht wie wir.
    Denke Floko wird taktusch alles raushauen und die Mannschaft wird sehr fokussiert sein :D.

    7 zu 0 Sieg gegen Augsburg :D.

    Baumann und Kohfeldt wussten es vorher schon das wir nicht absteigen.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    7:0...... Geschätzter @urbayer1, was hast du da genascht? :D
    Haben oft schlecht gegen die bayerischen Schwaben ausgesehen (für Nouri war es das letzte Spiel als Werder Trainer)
    Heiko Herrlich wird nicht mehr lange Trainer des FCA sein, wenn die Augsburger weiter verlieren. Im Gegenteil zu Baumann haben die Stefan Reuter. Und der grätscht entschlossen dazwischen und tauscht den Trainer um das Ziel Klassenerhalt nicht zu gefährden.
     
    mezzo19742 und urbayer1 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...darüber denke ich auch schon die ganze Zeit nach, es ist immer noch nicht absehbar, wann Fans wieder ins Stadion dürfen, diese Summe im Sommer ist bei fallenden Preisen der Spieler die man verkaufen wollte ein riesen Klotz am Bein...
    ...da stellt sich tatsächlich die Frage, spart man sich diese Summe durch einen Abstieg und baut in der zweiten Liga ein neues Team auf, oder verpulvert man diese Summe für einen Spieler, der überhaupt nicht zündet?!
    Ich finde das garnicht so abwägig, da man einfach nicht den Verlauf der Pandemie und strengen Regeln mit weiter fehlenden Fans auch in der neuen Saison absehen kann.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, du, ein Abstieg würde deutlich teurer.
    Zumal auch nicht klar ist ob man direkt wieder hoch geht.
    Viel zu riskant mMn.
    Es sei denn du möchtest, wie Bochum z.B. jahrelang in der zweiten Liga rumturnen und dann irgendwann wieder aufsteigen.
    Wenn das überhaupt hinhauen würde.
    Vielleicht kommt dann auch ein richtiger Absturz.
    Weiß man nicht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie @Torstino oben geschrieben hat, sollte Kohfeldt nach der Union Niederlage ENDLICH entlassen werden, bleiben ja leider Bode und Baumann als sportliche Entscheidungsträger, danach wird es somit eine Werderentscheidung geben, ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass dann Schaaf übernimmt, Gehalt wird bereits bezahlt und vielleicht sogar das Duo Schaaf Frings, dann könnte man im Sommer das Team zumindest endlich wieder über die Norderneyer Dünen scheuchen um sie richtig fit zu kriegen und Schaaf würde mit Frings ein neues Werderduo bilden.

    ...das ist nicht mein Wunsch, aber mehr traue ich dem Verein aktuell nicht zu unter Bode und Baumann...
     
  20. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Meine subjektive Meinung sagt mir, dass es selbst der Bussfahrer oder der Zeugwart besser machen würden.