Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Habe im (ich glaube) Februar mal ein (TV) Interview gesehen. Da hat er fast perfekt Deutsch gesprochen. Er spielt ja mittlerweile auch schon seit 13/14 in Deutschland.
     
  2. Dann muss die Google Ubersetzung herhalten:)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die ist aber oft sehr fehlerbehaftet!
    Zum Beispiel übersetzt sie das japanische Wort für Zweikampf mit Fallen lassen!
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. :denk: Dann bitte Transferieren:)
     
  5. Janus Osako,
    da können die Jecken noch drüber lachen,
    hätte er immer die Form,
    wär er nicht bei uns,
    mit den Auswechselungen müssen wir leben,
    kann man schon ein Glücksspiel daraus machen,
    sicher nicht einfach für unseren Trainer,
    wenn es ein Zeichen gäbe...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von mir aus kann er auch gerne eine gute Saison spielen, in der er auch in dem einen oder anderen Spiel eher durchschnitt ist - sofern er dabei zeigt, dass er auch kämpfen kann. Aber diese Hoffnung habe ich so aufgegeben wie du die deinige.
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Kämpfer wird der nicht mehr, ich hab ihn schon mal ansatzweise grätschen sehen, ist aber eine Seltenheit.
    Muss er ja auch nicht, reicht mir, wenn er offensiv seinen Job macht.
    Heisst Bälle halten verteilen und ruhig auch mal aufs Tor ballern.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er wird falsch eingesetzt.
    Stelle ihn an die Seite von Füllkrug in einem 4-2-2 und das funktioniert.
    Sehe ihn als hängende Spitze und nicht als 10er. Soll aber auch Leute geben, die N. Sahin als 6er sehen
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, aber auch in der Formation müsste er mehr kämfperischen Einsatz zeigen - der bei ihm schon in Kölner Zeiten defizitär gewesen sind.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sein Manko.... sonst würde er bei Milan und nicht in Bremen spielen
     
    Bremen und Werder Dirk gefällt das.
  11. Mir ist nicht klar, warum ein Stöger außer in Bremen nirgendwo anders als ablösefreier Ersatz in Betracht kommt? Das macht einen doch stutzig.
    Das ein DK wohl gehen wird, ist höchst bedauerlich aber anscheinend unvermeidbar. Bei MR rechne ich noch bis zum 5.10.2020 mit einem Abgang. Bayern sucht doch auch einen Außenspieler?! Warum nicht MR, der mit 20 Mio€ nun wahrlich nicht so teuer ist.
    Das ein Werder Ersatz braucht, ist ebenfalls unstrittig. Aber leisten können sie sich wohl keinen? Immerhin haben wir mit ÖT und LB schon zwei Neuzugänge. Müsste somit reichen, wenn man FBs Personalplanung beobachtet, oder?
    Ohne Zynismus. FB hat seit dem Abgang von Steidten katastrophale Transfer-Entscheidungen getroffen, wenn man noch Selke als Wunschspieler von FK dazurechnet. Pure Inkompetenz meines Erachtens nach. Das ist hier alles nur Prinzip Hoffnung. Mal sehen, wann sein Freund Bode die VVL von FB verkündet. Schätzungsweise vor der JHV als besonderes Bonbon für die Mitglieder.
     
    MrDave7, floppko, ClaudioSVW und 4 anderen gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Werder ist halt auf einem Level angekommen, da kommen solche Spieler vornehmlich in Betracht. Wichtigstes Kriterium: ablösefrei. Siehe Erras. Sportlich wird das schon irgendwie passend gemacht....
    Bei so einer Vereinsführung ist es kein Wunder, dass es bergab geht. Bei Werder hat niemand begriffen, dass Einnahmen in vorderster Linie durch sportlichen Erfolg generiert werden. Den hatte man, aber da man falsche Prioritäten gesetzt hat, ist das nun Geschichte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2020
    ClaudioSVW, Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Stöger kann man nur mutmaßen, möglicherweise ist es ja wirklich so, dass man sich schon im Vorfeld geeinigt hat, dass er hier aufschlägt, im Falle dass....
    Natürlich höchst spekulativ, ich weiß halt nicht was da hinter verschlossenen Türen so geredet wird.
    Stöger ist sicher keine Riesenrakete aber Doch für Vereine wie Werder aber auch einige Andere nicht uninteressant.

    Zu Bayern, die haben angeblich immer noch Interesse an Hudson-Odoi und Depay...Das sind, mit Verlaub, schon andere Kaliber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Und Du glaubst, dass ein Kevin Stöger darauf gebaut hat, dass Werder ihn bis zum 5.10. holt und anderen Interessenten, so ist diese gab (???), absagt, nur um zu Werder zu gehen? Klingt nicht plausibel
    Klar sind das andere Kaliber aber auch zu anderen Preisen. So viel schlechter ist ein MR beispielsweise im Vergleich zu dem Engländer auch nicht, der bei Chelsea keine Bäume ausgerissen hat.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie gesagt, bei Stöger ist es reine Spekulation, warum der noch nirgendwo untergekommen ist, da bin ich zu weit weg.....

    Hat er nicht, richtig, der ist aber auch mal eben schlanke 5 Jahre jünger als Milot....
     
  16. Sorry aber was hat denn dieser Hudson bisher geleistet? Wieviel Spiele hat der in der PL gemacht?
    Und in einem so guten Team können auch schlechtere Spieler Mal glänzen
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, wie war denn Sancho vorher so bei City oder de Bruyne bei Chelsea?
     
  18. Wie im Fall Filbry. Man spricht im Herbst und verkündet im Frühjahr des folgenden Jahres. Mit dem Hinweis man wolle keine
    Unruhe im sportlichen Umfeld schaffen, schließlich sei es Praxis ein halbes Jahr vor Vertragsablauf miteinander zu sprechen.;)
     
  19. :D:D:D
    Die Bauern und 20 Mio für MR zahlen?
    Das kann man noch nicht einmal von träumen. :zzz:
    Also aktuell kann man bei 10 + schon froh sein
    Bei der gezeigten Leistung bzw nun nicht spielen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Kein Bayern-Format .... passt nicht in die Spielanlage.
     
    Berliner69 gefällt das.