Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. @Angry_C:

    weissu watt?

    Wenn ich das Licht dimme, die Brille absetze und die Augen zusammenkneife, dann "meine" ich auf Deinem Avatar zu lesen: "Obsolete".
    über Meinungen MUSS diskutiert werden. Ob Wasser nass ist, blau nicht rot ist (oder umgekehrt), da bedarf es keiner Diskussion. Das hat nix mit Meinung zu tun. Und wenn man dann doch etwas anderes glaubt, weil man jemanden getroffen hat, der mal von einem gehört hat, der einen gesehen hat, dann kann es passieren, dass Andere eine Meinung zu diesem Glauben haben.
    Glaube einfach dem Attila. Der muss es ja wissen. Hat immerhin erfolgreich fast zwei Semester Astrophysik studiert. genau!
    (kenne so einen, der darin seinen Doktor gemacht hat; der löst zur Entspannung Gleichungen! weniger verrückt ist der allerdings auch nicht)

    So und nu: obsolet!

    out
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020

  2. Du bist ja vollkommen erblinded :ueberrascht:..schreibt man das so? Naja egal selten soviel Hexenteufelszeug gelesen. :lol:

    Hilfe ....ist das Satire? :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  3. Japp! Soso, der geht zum großem Club...Iwas sagt mir, es ging nicht ums Geld, es ging nicht um die " Herausforderung" (meine Fresse Abstiegskampf bekommt man auch in Bremen) Nein! Es ging um die Personen, die momemtan ihr unwesen treiben bei Werder. Man munkelt ja, das Max bei der Nichtverlängerung ein Grund darin sah, das er mit diesem "Werderweg" nicht ganz so einverstanden war....wie dem auch sei. Irgendwo wird sicherlich noch ein invalider Bankdrücker aus der 3.Liga aufzutreiben sein. Mit dem tut dann der Abstieg weniger weh finanziell. Gewöhnt euch drann das es iwann passieren wird.



    Wisst ihr, die armseligen halten sich noch an dem tollen Jahr fest, das erste Kohfeld Jahr einer tollen Ära.

    Was wurde eigentl. erreicht? Ach ja NIX! Man hat die Teilnahme sn den europ. Wettbewerben mit dem wohl besten und formstärksten Kader der letzten 10 Jahre Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! DAS ist das Ergebnis, nicht irgendein toller 8. Platz von dem du dir nichts kaufen kannst.

    Ist jetzt eh egal, eine Kurve verläuft immer Zickzack. Die zeugt mit Ausschlägen klar nach unten. Man muss nämlich auch die finanz Bilanzen mit einbeziehen, einfach alles. Wenn dich am der Grundstruktur, nämlich einer Neuausrichtung sowohl personell wie auch finanziell nichts ändert, ist das Schicksal unseres Vereins komplett besiegelt. Doch aktuell, wäre kein Investor so dämlich, in Werder zu investieren. Denn jeder Vollidiot, kennt mittlerweile die Vetternkungelei bei Werder, wie sich der Eine dem Anderen die Hand vorm A. hält. Da sind Probleme vorprogramiert.

    Deshalb....R.I.P irgendwann ist es soweit!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Es wäre so viel was ich dazu schreiben könnte. Es hat nichts mit Aluhut scheiße zu tun. Man sieht an deinem Post und einiger Daumen, wie tief ihr von den Mainstream Medien indoktriniert wurded. Ihr denkt selbst nicht mehr, völlig verblödet glaubt ihr jeden dreck, den Klaus Kleber und Konsorten euch ins Hirn blasen.
    Es läuft ja auch in dauerschleife.
    Dein Argument mit der Wirtschaft ist komplett fürn Anus! Wenn man sich ein bisschen mit der Realität des internationalen Finanzkaputalismus befasst, dann erfährt man, das der Mittelstand der gegen die Wand fährt, jenen NGO's die die Strippen in den Hinterzimmern ziehen, nicht am A. vorbei gehen, sondern weil man sie gegen die Wand haben will.
    Merkel hat nichts zu melden.

    Du kannst deinen Rotz hier niederschreiben und weiter ein Schlafschaf sein, schön deinen Sklavenmaulkorb aufsetzen, Mitmenschen denunzieren und ALLES ignorieren, was dich aus deiner ARD/ZDF Welt herausholen könnte. Bleib unter deiner Knute, lass dir bald einen Dreck ins Blut spritzen von dem deine Gene verändert werden. Mach ALLES was die Tagesschau dir befiehlt. Aber eines kann ich dir nicht ersparen, die Zahl der Aufgeklärten wird mehr und mehr. 1,3 Millionen Menschen in Berlin waren der Auftakt.
    Das waren deine laut Mainstream lügen manipulation Medien deine 17.000 Rechtseadikalen Aluhutträger. Unter anderem Frauen und Kinder, denen die Polizei den Zugang zu Wasser bei über 30 Grad verwährte.
    Deutschland verkommt immer mehr zu einer Diktatur. Weil es funktioniert, dank Menschen wie dich, für die wir auch auf die Strasse gehen.

    Sorry für OT. Vielleicht wird der Beitrag Zensiert, wundern würde mich das nicht. Weil auch DAS gehört in Deutschland zur neuen Normalität.
    Meine Zeit ist mir für eine Diskussion mit Schlafschafen aber ein bisschen zu schade, deshalb werde ich nicht mehr antworten, egal was für ein Sülz du noch schreibst ...
     
    andy0606 gefällt das.
  5. :roll:
    Vllt sollte ich nach jedem Beitrag demnächst auch "schreibt man das so" schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    WilderSüden gefällt das.
  6. @diestulle
    Komm mal runter. Geh ne Runde an die frische Luft. Noch ist es angenehm draußen.
    :)
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Kategorie: Kernschrott!
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Internationaler Finanzkapitalismus?? Schreib doch direkt: Die Juden.

    Junge junge junge. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier Konkurrenz zum Wutbürger gibt aber du stellst wirklich alles in den Schatten.
     
    holgerwehlage, Gustav Jacobi und mmertin gefällt das.
  9. Ja so traurig wie es ist, Werder Bremen ist total kaputt mit dieser Führung. Ich hab keine Lust auf die nächste Saison. Das wird sowieso scheiße.
     
  10. Ich dachte immer, ICH hätte einen kleinen an der Marmel...

    Wer meint, dass FB seinen Job "besser"machen müsste, kann ihm einen persönlichen Brief schreiben und darin konstruktive Vorschläge machen, statt hier blödhals auf ihn einzudreschen.

    Kruse nicht an Land zu ziehen, war doch wohl kein Kardinalfehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  11. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    zur Sache:
    Wenn man einen Umbruch in der Mannschaft wirklich jetzt will, dann hätte ich Kruse auch nicht verflichetet. Er hätte uns 2 Entwiklungsjahre gekostet.
     
    Benni4all, svw1311 und LüneburgerHeide gefällt das.
  12. Jetzt fällt mir nur noch Delaney ein welcher … besitzt und leader ist… Maxi,Osako und Moisander noch loswerden und mit jungen Wilden auffüllen… aber einen Leitwolf braucht das Rudel …
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier wird zum Teil so eine Scheiße geschrieben...

    Da hole ich mir bei der Hitze lieber ein kühles Bier!
     
    Benni4all, Theonlein, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  14. Zu zu und unterm Tisch :D

    Baumann kümmert sich erstmal grundsätzlich um Vertragsdetails.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...mann-vertrage-corona-klausel-finanzen-gehalt/

    "Frank Baumann hat eine Modifizierung für künftige Spielerverträge in Krisenzeiten angekündigt. "Es gibt Bestrebungen, eine solche Klausel einzubauen, um das finanzielle Risiko nach einem unvorhergesehenen Ereignis abzufedern",

    Na wenn das mal Schule macht, generell für AV auch ausserhalb der Bundesliga :schock:
     
  15. Gibt wohl auch Alu-Anzugträger.
    Würde den mal Erden, du bist derjenige der Unsinn glaubt und weiter gibt.
    Danke für den lustigen Beitrag, wir können denken und du bist leider komplett durch.
    Ich trage gern eine Maske, halte Abstand und passe mich an die Regeln an. Möchte Rücksicht auf andere nehmen.
    Gehört sich so und diese Mini Beschränkungen sind easy zu ertragen.

    Verwöhnte, unreife "Menschen" sollten einfach auswandern aus dem schönen Deutschland.
     
    wolf_24021981 gefällt das.
  16. Geiles Statement! ... Ich nehme an, du hast die letzte Saison komplett ausgeblendet.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, wer sagt denn, dass Baumann das Berliner Nachtleben gemeint hat?
    Wo steht das?
    Ich lese da raus, dass Kruse eine neue Herausforderung sucht anstatt dem gewohnten Umfeld?
    Was ist daran verwerflich oder irritierend?
     
    Werder Dirk, svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  19. Was für ein Unsinn! ... Du glaubst dann wohl auch, dass man vom Colatrinken schneller schwanger wird... Das haben nämlich einige Versprengte statistisch hergeleitet, ohne die Grundregeln der Statistik zu beherrschen. Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und mir die Thesen von einigen Verschwörungstheoretikern durchgelesen. Oberflächlich gesehen kann man hier einen Zusammenhang herleiten, da Großunternehmen und Fondsinhaber die Krise besser überstehen können als der Mittelstand oder Kleinunternehmen. Hier aber einen direkten Zusammenhang herzuleiten, ist dann doch ziemlich daneben. Schaut man sich die USA an, sieht man doch, was passiert, wenn man sich nicht um Vorsorgemaßnahmen gegen covid 19 kümmert. Dem Mittelstand geht es dort übrigens nicht besser... Am besten arbeitest du mal an deiner Frustrationstoleranzgrenze. Die scheint nämlich ziemlich niedrig zu sein. By the way, NGO´s haben m.E. mit dem dem Finanzmarkt nichts zu tun, da es sich dabei um nichtstaatliche Organisationen handelt, die soziale oder gesellschaftliche Ziele verfolgen ohne dabei wirtschaftliche Profite erzielen zu wollen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  20. Dass Baumann Kruse die Wichtigkeit vom Berliner Nachtleben unterstellt hat kann ich auch nirgendwo rauslesen. Was ich aber sehr wohl rauslese, ist dass Kruse Werder abgesagt hat und Baumann daraufhin sagte, dass das ok ist und Werder am Ende genauso entschieden hätte. Bitte? Warum hat man es ihm dann nicht zuerst mitgeteilt? Klingt für mich unsouverän und ein bisschen, wie ein kleines zickiges Mädchen, dass nicht gekriegt hat was es wollte und nun kümmerlich versucht, den Spieß umzudrehen. Kann den Max da schon verstehen.

    Zum Transfer an sich: Ganz ehrlich, es war doch klar, dass Kruse nicht zurückkommt. Für eine solche Rückkehr ist er definitiv nicht der Typ. In diesem Stadium seiner Karriere passt Union einfach zu ihm - er ist ein Typ, der eher nochmal die neue Herausforderung sucht als sich ins gewohnte Nest zu setzen - in dem Punkt bin ich absolut bei Frank Baumann.

    Es ist für beide Seiten besser, dass die Rückholaktion nicht geklappt hat. Werder hätte sich damit auch der Lächerlichkeit preisgegeben nachdem man ihn erst abgegeben und nun einen Neuanfang deklariert hat. Ist für beide Seiten gut, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist. Nur die Art und Weise wie FB das kommuniziert hat, da bin ich bei Kruse, das war teilweise fragwürdig, mindestens (leider mal wieder) unsouverän.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020