Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Frank Baumann seinen Hut nehmen?

  1. Nein, Frank Baumann ist der richtige Mann am richtigen Ort.

    40 Stimme(n)
    22,5%
  2. Ich bin noch unentschlossen.

    17 Stimme(n)
    9,6%
  3. Ja, denn er trägt die Verantwortung!

    121 Stimme(n)
    68,0%
  1. Getroffene Hunde bellen. FB's Reaktion spricht nicht gerade fuer seinen Charakter, denn das war schlichtweg kindisch. Ansonsten hat DB ja nur bestaetigt was wir uns eh schon denken konnten.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Budde hat Insiderkenntnisse wie kaum ein anderer der Kritiker. Budde hat sich auch nie von diesem Klüngel so vereinnahmen lassen,
    war nie Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    28? Für das hiesige Defensiv-Beuteschema noch etwas zu jung. Das hätte Budde Senior doch wissen müssen :kaffee:
    :ugly:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Tja FB, dieser sympathische Weg mit wenig Mitteln etwas aufzubauen, gehörte auch mal zu den Kernkompetenzen von Werder Bremen. In den letzten ca. 10-15 Jahren haben deren GF Sport das jedoch nicht mehr hinbekommen.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  5. Wie auch bei dieser schlechten Transferpolitik.
    Wenn man nur ehemalige Abgänge zurück holt, dann wird es irgendwann eben auch mal eng mit Neuzugängen. Wenn der Rest dann aus alten Altstars besteht, dann gibt es das Konzept „Mehrwertspieler“ nicht und ist einfach nur eine hohle Phrase.

    Wenn du dazu noch nicht mal mehr Jugendspieler entwickelst und einbaust, dann kannst du auch langsam den Lichtschalter suchen und ausknipsen.

    Aber mir scheint als hätte Werder nicht mal mehr Strom. Denn wirklich hell leuchtet dort niemand mehr.

    Jede Krise hat eigentlich auch an irgendeiner Stelle auch Gewinner. Bei Bremen sehe ich nur Verlierer und kein bisschen Licht.

    Vielleicht zünden sie ja heute gegen Freiburg mal eine kleine Nebelkerze an. Schließlich weiß ja jetzt jeder, dass Werder die besten Kräfte in den Verantwortlichen Positionen hat.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau das meinte ich damit. Auch ein FB hat in der Vergangenheit mehrfach betont, daß Werder Bremen ein Ausbildungsverein sei. Bei den Transfers in den letzten Jahren wirkte es jedoch auffällig oft wie ein Ausmusterungsverein für abgehalfterte Spieler.
     
  7. Ja @Bremen und die Krise diese Saison und der drohende und sehr wahrscheinliche Abstieg diese Saison decken es gnadenlos auf.

    Vor allem verpulverst Du so Millionen Euro an Gehalt, obwohl es ggf. motivierte jüngere Spieler mit Feuer, Laufstärke und Fleiß rumreißen könnten.

    Was motiviert einen Sahin? Toprak? Oder Piza noch? Oder einen Moisander? Selassie? Bargfrede?

    Richtig: noch mal ein bisschen Taschengeld abkassieren vor dem Ruhestand.

    Und Kohfeldt!?
    Bin auf die Aufstellung und Taktik gespannt heute.

    Baumann um den es hier eigentlich geht ist verantwortlich für all das...

    Aber egal.
     
  8. So ein unnötiger, öffentlich ausgetragener Kleinkrieg. Budde kommt beleidigt rüber, Baumann zeigt sich dünnhäutig und schießt zurück. Am Ende werden vermutlich beide dadurch verlieren.
     
  9. Nana. Einen Budde kritisiert man nicht. Er ist verdienter Werderaner und hätte alles besser gemacht als Baumann.
     
  10. Schlechter geht ja wohl auch nicht mehr.......
     
  11. Oh doch. Es geht immer noch schlechter.
     
  12. Eben. Es hätten schließlich auch 0 Punkte aus den letzten 7 Spielen sein können. :D
     
  13. Da hast natürlich recht...wir könnten auch schon 18. und Insolvent sein.
     
  14. Was hat Baumann mit der Mannschaft zu tun (außer der Zusammenstellung)?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass Theo nicht motiviert ist halte ich für ein Gerücht.
    Piza kann einfach nicht mehr.
    Toprak und Bargfrede sind ständig verletzt...
    Würde mal eher fragen warum Maxi, Klaassen, Rashica und Osako nix mehr auf die Reihe kriegen.
     
    MrDave7, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  16. Da hast dir zum einen die Antwort selbst gegeben, er glänzt auch gerade mit nichts tun, obwohl der aktuelle Übungsleiter offensichtlich überfordert ist.
    Zum anderen, wo er die Finanzen von Werder mit hingeführt hat, hat Filbry ja letztens verkündet.
     
  17. Budde kritisiert seit geraumer Zeit die Führungsschwächen sowie auch die Personalpolitik der Verantwortlichen
    Dies hat er aber bisher nicht in die Öffentlichkeit getragen. Wer Budde kennt weiß auch, dass er das nicht nur
    andernorts tut sondern auch offen "im Hause".
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Also ist Baumann auch dafür verantwortlich, dass die Mannschaft Woche für Woche so ne Grütze spielt?
    Wozu braucht Werder dann noch n Trainer, wenn Baumann für alles verantwortlich gemacht wird?
     
  19. ….. wenn er gewollt hätte oder in der Verantwortung wäre, vielleicht oder auch nicht. Es ändert aber auch rein gar nichts an
    der berechtigten Kritik.
     
    Berliner69, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  20. Falls du etwas! von dem Geschäft verstehst solltest du wissen, dass er ne ganze Menge damit zu tun.
    Die Zusammenstellung des Kaders ist ein nicht geringer Anteil ….. hat ja sogar Herr Bode jüngst festgestellt.
     
    Berliner69, andy0606 und celine1912 gefällt das.