Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Wir sind quasi der Anti-Zweikampf-Meister! :D Wenn körper- und zweikampfloses Spielen künftig Pflicht wird, dann schaffen wir den Klassenerhalt noch locker auf sportliche Weise...:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Das is halt das Problem, dass jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ich für mich mache das auch so. Löst aber nicht das Problem, weil viele Menschen ihre Gewohnheiten nicht umstellen wollen oder können. Manche haben auch einfach nur Spaß in Warteschlangen oder überfüllten Märkten, auch schon vor Corona. Werde ich nie verstehen...

    @Flutlicht82: Auch hier und daran sieht man wieder den Bundesländerextrabrei...:wall:
     
  4. Wobei ich denke, dass es besser wäre, wenn alle Baumärkte in allen Ländern offen wären mit den o.g.Regeln. Meinetwegen zur Not auch online bestellen und Drive-Ins einrichten. Aber jetzt ist nunmal Garten- und Renovierzeit. Gibt den Leuten zu Hause eine Aufgabe und hält sie dann vom ständigen Rausrennen ab.
     
    neuegrünewelle und Flutlicht82 gefällt das.
  5. Da is was dran.
    Ich wohn nah an der Grenze zu Thüringen. Da stehen garantiert mehr Autos aus meinem Landkreis vorm Baumarkt als was anderes...
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  6. Ganz sicher und das ist doch nun wirklich Quatsch.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. An der Grenze zu nem anderen Bundesland mit anderen Regeln, definitiv. Deswegen sag ich ja, jeder macht was anderes und das geht nicht. Ich kann es aber bei uns in Bayern/Franken :D absolut nachvollziehen, dass wir Ausgangsbeschränkung haben. Bei uns war die Infektionsrate zu Beginn der Coronazeit in D hoch im Gegensatz zu Norddeutschland. Und da war es mMn sehr gut, dass Söder sofort Nägel mit Köpfen gemacht hat.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Menschen planen jedoch ihr Projekt vom Material nicht perfekt durch, und müssen dann erneut den Baumarkt anfahren -> Teufelskreis
    Ich kenne das von mir selbst - nobody is perfect :D
     
  9. Könnt ihr nicht einfach nur mal nichts machen und entspannen? :D
    Müsst ihr immer was bauen? :D
     
  10. :denk:Ich muss immer noch Arbeiten. Lebe in einer Parallelwelt!
     
  11. Geht mir genauso. :ugly:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bis Freitag auch. Nun wahrscheinlich eine Woche HO.
     
  13. Meine Firma hat leider abgelehnt meine 1 tonnenschwere Maschine in unser Wohnzimmer zu stellen :D
    HO wäre bei mir leider nur bedingt möglich. Trotz Automobilzulieferer immernoch Stress ohne Ende :roll:
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Fehlt bei Dir zu Hause der Drehstromanschluss?
     
  15. Ne, den hätte ich schon :)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Z.B. Ich brauchte 6mm Gewindeschrauben, 25 mm, mit Flachkopf. Gab es nicht, also nahm ich 30mm mit der Absicht, diese nach Einbau abzusägen. Als es so weit war, ging mir die Säge kaputt. Gut, das der Baumarkt offen hatte. Aber so ist es bei Heimwerkern :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich tendiere dazu - wenn möglich - die Schrauben bereits in korrekter Länge zu bekommen, und dann stattdessen mit einem Gewindeschneider von M10 auf M8 bzw. M6 zu reduzieren.
    Dann fällt mir auf, dass ich den Schneidsatz mit einer falschen Steigung gewählt habe :ugly:
    => Also ab zum Baumarkt!
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch nicht schlecht! :D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    HO ist bei mir auch fast sinnfrei, aber sie wollen halt nichts riskieren. Hier steht sogar im Raum, wenn es nicht besser wird, dass wir unsere Firma mehrere Tage nicht verlassen dürfen (Freiwillige Basis allerdings).
    Eine Anlage hier bei uns, welche für die Autoindustrie liefert, stellt erst einmal einen Monat ab.
     
  20. Die Produktion steht jetzt auch 2 Wochen. Der Werkzeugbau arbeitet aber.
    Das mit dem Notdienst mit Leuten die in der Firma bleiben, kenn ich von ner hiesigen Glasfiema. Die können die Glaswanne in der das Glas geschmolzen wird nicht ausschalten, sonst hätten sie wochenlang schlechte Glasqualität. Is schon krass irgendwie. Möchte ich nicht machen
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.