Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Es gibt Sie wirklich noch, beneidenswert. In unserer schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte, noch an das schier unglaubliche zu glauben und solche Zitate so zu interpretieren, dass Sie passen. Jedem das seine :kaffee:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,ich glaube tatsächlich daran,dass wir nicht absteigen.......
    Allerdings auch nur,wenn die Saison abgebrochen und annulliert wird.
     
  3. Wäre aber ärgerlich, dann geht der gleiche Mist nächste Saison von vorne los und zwar mit den gleichen Verursachern.

    Ich würde da lieber über die zweite, gar die dritte Liga gehen, bevor ich Baumann noch ewig an den Hacken habe....
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaubst du denn,dass sich in unteren Ligen irgendetwas ändern würde?
    Ich nicht.
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. Das weiß ich nicht, aber ich hätte dann wenigstens Hoffnung. Ein weiteres Jahr mit Baumann/Kohfeldt wäre ein komplett verschenktes.
     
  6. Wieso eigentlich? Die Fans wollen Eigenständigkeit kein Wohninvest, kein Wiesenhof.........! Im Wettbewerb mit Bayer, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayern, Hertha, Gazprom, Dortmund.......ist es eh erstaunlich das Wir noch erstklassig sind!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sind denn die Fans?
     
  8. Ein Teil der Fans, der Teil der eher unrealistisch und romantisch veranlagt ist ….
    Mal kritisch betrachtet ;), was wären wir denn ohne Wohninvest und Wiesenhof? Ja richtig, wir würden allenfalls in der
    2. Liga spielen, wenn nicht sogar noch tiefer fallen. Gerade diese Investoren sind momentan dabei Werder den A... zu retten.
    Mal frustriert betrachtet ;), die Realitätsverweigerer und unkritischen Fans, die z. B. ein solch unprofessionelles Handeln des
    GFS hinnehmen oder gar noch feiern. ;););)
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag einfach diese Pauschalierung nicht.Soll er die Ultras sagen,dann käme das schon eher hin.
    Manche meinen echt, es reicht Werder zu sein und man braucht kein Geld.
    Du musst ja nicht jeden Wahnsinn mitmachen aber leider bist du auf Sponsorengelder angewiesen,sonst kannst du Regionalliga spielen aber das scheint für manche auch kein Problem zu sein.
    Ich bin mal wirklich neugierig,wie das Alles weiter geht irgendwann.
    Bis dahin kann man fröhlich spekulieren und Untergangsszenarien malen.
     
  10. Ich finde auch mit diesen Hass- und Wuterzeugenden Pauschalisierungen, die nach meiner Meinung auch noch sehr überheblich, anmaßend sind,
    kommen und bringen uns nicht weiter,
    vielleicht nur Angst und Emotionen.
    Wer kennt schon alle Fans und will auch noch beurteilen, ob sie realistisch oder unrealistisch sind.
    Romantisch ist für mich eine neutrale Beschreibung ähnlich wie sportlich, je wie man es positiv/negativ sehen will.

    Natürlich weiß jeder, dass Wiesenhof für industrielle Fleischerzeugung steht,
    er hat sie ja "erfunden",
    wie man die Realität als realitätsfern einstufen kann, ist mir ein Rätsel,
    genauso dass Wiesenhof unser Sponsor ist,
    das ist nicht der neue Burner und die neue Erkenntnis,
    (und natürlich ist es super, dass der Sponsor uns hilft)
    das sind sozusagen zwei Seiten einer Medaille oder deren Werbeabsicht,
    Ich seh nur einen Verweigerer der Realität. Vielleicht bisschen einseitig naiv. Meine Meinung
    :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst der VfB Lübeck in der Regionalliga ist stark auf Sponsoren angewiesen, ist doch auch klar, dass sich der Druck (Finanzen) von oben nach unten fortpflanzt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Nicht Nur die Ultras!
     
  13. Wieso darf Werder nicht in Gruppen Trainieren:denk: Ich muss auch zur Arbeit! Maschienenbau Unternehmen, nicht Lebensnotwendig. Umsatz vor Sicherheit heisst unser Motto:kotz:
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil im Senat keine Sport Fans sitzen oder zumindest keine von Werder, denn sonst würden die das erlauben.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Schießen Werder mit dem Untersagen des Trainingsbeginns in Kleingruppen erneut in die Kniescheibe. Die Konkurrenz ist wieder im Geschäft und wir spielen noch FIFA 20...
     
  16. Über diesen Schwachsinn kann man Nur sein Kopf schütteln! Baumärkte und Firmen die nicht von Italien (Bosch Teile z.b.) abhängig sind Arbeiten weiter und durchtrainierte Fussballer die Gesundheitlich jeden Tag gescheckt werden gehen in Quarantäne:denk::lol: Da passt nichts mehr zusammen:mad:
     
    Berliner69, MrDave7, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gerade deshalb, weil die schon mehr als 14 Tage in Quarantäne waren, verstehe ich es nicht. Die anderen Vereine können doch auch trainieren auch die in Bayern. Das ist ja nicht das erstemall, das der Senat gegen Werder Entscheidungen Trifft entweder sitzen da welche die sich nicht mit dem Fußball beschäftigen oder welche die Fußball gar hassen anders kann ich mir das nicht vorstellen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...ist gerade "bei" Wontorra.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Geh mal in einen Baumarkt und guck dir an wie es da aussieht. Alles auf Distanz, alle Gänge zugestellt so das es mit Einkaufswagen (und ohne kommt man nicht rein) immer Einbahnstraße heißt. Maximal 50 Personen dürfen rein. Wenn man das so auf den Fußball ummünzt, kann man spielen lassen, niemand darf sich halt nahe kommen, das wird lustig :D
     
    Lübecker gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da bekommt der Begriff "in die Gasse spielen" eine ganz andere Bedeutung. :D