Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Baumi denkt ans aufhören ...... vielleicht

    [...]

    Und vielleicht wird der gebürtige Franke, der im Oktober 33 Jahre alt wird, seine Karriere danach beenden. Sein Vertrag läuft im Sommer 2009 aus. Gespräche über eine Verlängerung gab's noch nicht. "Das hat noch Zeit. Das steht auch noch nicht an", sagt Baumann - und verrät seine Gedanken: "Ich weiß noch nicht genau, wie es weitergehen wird. Es kann durchaus sein, dass dies mein letztes Jahr bei Werder ist." Mit Vertragsende wäre der defensive Mittelfeldspieler fast 34 Jahre alt, "und da muss man realistisch sein, ob es noch geht oder passt. Da macht man sich schon langsam seine Gedanken."

    [...]

    http://kreiszeitung.tv/werdersportstart/00_20080722003045_quotDas_ist_vielleicht_mein_letztes_Jahrquot.html
     
  2. Zum Abschied gibt's nen Titel! :svw_applaus:
     
  3. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    mh. wenn es gesundheitlich nicht mehr geht, dann sollte er aufhören wenns am schönsten ist bzw. wenn sein leistungsniveau noch nicht allzu sehr nach unten geht.

    würd mich aber freuen, wenn er nochmal um 2 jahre verlängert und dann als backup z.B. auf der bank platz nimmt.
     
  4. das wäre eine weise Entscheidung.
     
  5. Und danach gibt es einen Job im Verein, wie bei jedem verdienten langjährigen treuen Werder-Profi. Ich mag Leute, die wissen wann es Zeit ist zu gehen.

    :svw_applaus:
     
  6. Machts wie Marco Bode sein alter Kumpel! Finds gut so, noch ne starke Saison und dann erfolgreich mit nem Titel in der Hand abtreten!
     
  7. Marco ist doch ohne Titel abgetreten...?
     
  8. Baumi hat und wird hoffentlich noch viel für Werder leisten!
    Er muss selber wissen,wann er aufhört!
    Ich würde ihn nach seiner Karriere sehr gerne weiter im Verein sehen,als Jugend-Trainer oder so!
    Baumi ist einfach ein SUPER TYP!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  9. ich könnte mir baumi eher als manager oder so vorstellen.

    aber ich möchte ihn auf jeden fall auch weiter hin im verein sehn :applaus:
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    genau wie Frings sehe ich Baumann auch als Trainer, Manager oder sonst was

    wir blicken ins Jahr 2020:

    Trainer: Thorsten Frings
    Co-Trainer: Clemens Fritz

    Manager: Frank Baumann

    TW-Trainer: Tim Wiese

    :)
     
  11. Ich bin eben nur erschrocken, als ich den Sat 1 Text angemacht habe und auf Seite 100 steht die Schlagzeile "Baumann steht vorm Karriere-Aus".

    Hörte sich gleich nach schwerer Verletzung oder so an.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir das "h" bei Torsten entfernen, ist das eine gute Vorhersage. :D
     
  13. "Wenn ich meine Laufbahn beende, dann in Bremen"... :knutsch: Ach Baumi, geb noch mal eine Saison alles als Stammspieler und Kapitän! Danach wünsche ich mir einen Vertrag als Stand-By-Profi... einfach weil du eine großartige Persönlichkeit bist! I mog di leidn!
     
  14. Baumi ist einer der zuverlässigsten Spieler der letzten 10 Jahre. Leider immer wieder geplagt von Verletzungen. Ich wünsche ihm jedenfalls eine starke Saison.
     
  15. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    einer der wenigen spieler die sich wirklich mit werder identifizieren
     
  16. wer baumi und die art und weise, wie er oftmals mit medien umgeht, kennt, der zweifelt an derlei aussagen (ich übrigens auch)
     
  17. Ja Bode ist ohne Titel abgetreten, es ging mir auch nicht um den Titel sondern den richtigen Zeitpunkt, den Titel hab ich in Bezug auf die Person Baumann hinzugefügt!
     
  18. Das würde ich ihm natürlich wirklich gönnen mit einem oder mehreren Titeln abzutreten.
     
  19. Ich würd mich freuen wenn Baumi noch ein oder 2 Jahre dran hängt. Er is einfach auch nen sau sympathischer Typ. Kommt dazu noch aus meiner Heimatstadt.
    Find an ihm einfach genial, dass wenn ich in Bremen mal beim Training bin und mit ihm ein Foto mach und ihm sag, dass ich auch aus Würzburg komm, er sich mit mir ein paar Minuten noch unterhält. Sympathischer, ehrlicher Mensch! Baumi 4 Ever!
     
  20. Ich hoffe, daß er nochmal um 2 Jahre verlängert. Und wo hier schon auf Marco Bode verwiesen wird: Auch da war ich der Meinung, daß er noch weitere Jahre auf hohem Niveau hätte spielen können. In der Nationalelf war er bei der WM 2002 ja eigentlich auch gerade erst 'angekommen'.