Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, du hast meine Ironie erkannt. ;-)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Selke ist altgedient? Interessant.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Vielleicht plant er schon für die Zeit danach. Da findet sich sicher noch ein Pöstchen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. "Betreutes Spielen" bei Werder hat sich herumgesprochen.
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann auch drauf rumreiten.Ich denke man wird schon verstehen was ich sagen will, wenn man es denn möchte.
     
  6. Ja, hier werden altgediente Spieler in den Kader geholt, du kannst aber keine nennen ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo hab ich denn vom Kader gesprochen?
     
    Werder Man gefällt das.
  8. Na, du antwortest doch mit Verständnis auf entsprechenden Beitrag? War alles nicht so gemeint? Na meinetwegen...:kaffee:
     
  9. Keine Sorge, hab ich....;)
     
    celine1912 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langeweile?
    Mal wieder eine Diskussion um Wortklauberei.
    Ich formuliere mal um, damit es einfacher wird:
    Di Santo sieht das wir ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind,kaum Kohle haben und ihn möglicherweise als Alternative sehen.
    Er weiss dass hier Alles etwas familiärer zugeht als anderswo und man durchaus bereit sein könnte ihn zurückzuholen.
    Auch da man seine vermeintlichen Qualitäten weiterhin zu schätzen wissen könnte.
    Theoretisch natürlich.
     
  12. Vielleicht sieht er auch Milch und Honig in der Weser...
     
  13. Stellvertreternder Technischer Direktor:denk:Als Anzahlung für Santo, die Eintrittsgelder der gespendeten Tickets:)
     
  14. Dich :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Mit Sicherheit, Wohlfühloase Werder :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das unterscheidet uns.
    Ich hab noch nie was Lustiges von dir gelesen und es gibt tatsächlich niemanden hier,der mir unsympathischer ist als du.
    Naja.
     
  17. :zzz: :heul:
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin

    125 Fußball-Stars spenden je einen Schatz ihrer Trikot-Sammlung zugunsten der „Donamus Foundation“. Sie sammelt das Geld und jeder Star verteilt das Geld an ein Krankenhaus oder eine karitative Einrichtung seiner Wahl, heisst es.

    Ratet mal was Di Santo als sein Schatz ansieht.

    Und als nächstes, was dieser Schatz so bringt.
    Für einen 10er würde ich es erwerben wollen und einen armen Menschen warme Finger für Sekunden gönnen.

    https://shirtum.com/buy/5099
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist doch in erster Linie cool, dass di Santo bei der Charity-Aktion mitmacht. :top: