Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das geht mir auch so
     
  2. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Ein Kumpel und ich haben beide Tickets für dasselbe Spiel und wir wollten uns in der Halbzeit aufn Bierchen treffen im stadion.Ist es möglich im stadion komplett herumzulaufen oder ist jede Tribüne (Süd/West,Nord etc.)für sich alleine
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Für das ganze Stadion, kann ich das nicht beantworten. Aber zwischen Ost und Süd kommt man zumindest nicht durch. Ich vermute das das im ganzen Stadion so ist.
     
  4. Moin
    Laut meiner web.de Mail habe ich gestern um 20:47 eine E-Mail bekommen, dass ich 2 Ost Steher bekommen habe. Aber bis 23 Uhr hat mein Handy im Postfach nichts gezeigt. Ziemlich komisch, aber umso besser. Ich wünsche euch allen noch viel Glück, dass ihr euer Ticket/s noch bekommt.
     
  5. Zwischen den vier "Blöcken" sind Tore. Normalerweise kommt man da im Innenraum nicht durch. Außen, kein Plan, noch nie versucht.

    Jemand eine Idee, wann heute die Verlosung startet?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pokal? Ist schon im Gange!
     
  7. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jep.
     
  8. lebenslanggrunweiss1209

    lebenslanggrunweiss1209

    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin zusammen,

    Ich habe mich leider erst für die Auswärtsspiele um 0:20 eingetragen und war somit nicht mehr unter den bevorzugten Bestellern, da ich mich nicht in den ersten 3 Tagen eingetragen habe sondern kurz zu spät. Die Spiele die das betrifft sind alle der Hinrunde. Werde ich jetzt für kein einziges Spiel Karten erhalten ? Wie sind da eure Erfahrungen ?

    LG Lennart
     
  9. lebenslanggrunweiss1209

    lebenslanggrunweiss1209

    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin zusammen,

    Ich habe mich leider erst für die Auswärtsspiele um 0:20 eingetragen und war somit nicht mehr unter den bevorzugten Bestellern, da ich mich nicht in den ersten 3 Tagen eingetragen habe sondern kurz zu spät. Die Spiele die das betrifft sind alle der Hinrunde. Werde ich jetzt für kein einziges Spiel Karten erhalten ? Wie sind da eure Erfahrungen ?

    LG Lennart
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kommt drauf an, wie viele Leute bestellt haben.
     
  11. Falls du Absagen bekommst, probier es doch bei den Heimvereinen :)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oder hier in der Ticketbörse ....
     
  13. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Bestellphase läuft doch noch bis zum 28.7 zb für Hoffenheim, ich sehe dort keine Bestellphase für Mitglieder.
    Lg Michael
     
  14. Weil die Bestellphase für Mitglieder eben schon vorbei ist. Deswegen siehst du sie nicht mehr :)
     
  15. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist ja interessant, also bei den Heimspielen kann ich die Frist noch sehen, und als ich für die Auswärtsspiele bestellt habe war auch nichts zu sehen von der bestellfrist für Mitglieder, jetzt bin ich sehr traurig, :schal:
     
  16. Hmm.. ich hab für kein Auswärtsspiel Karten bestellt und kann dir gar nicht sagen ob das jemals da stand oder nicht.
    Aber nicht traurig sein. Wird schon klappen :)
     
  17. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Auswärts gabs keine Frist für Mitglieder, nur für die Heimspiele. Warum auch immer . Hatte mich auch gewundert :denk:
     
  18. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Klar klappt das, erste Zusage für Düsseldorf habe ich schon :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    server in den Knien....:zzz::trost:
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Bestellung der Tickets für die 1. Runde im DFB-Pokal hat einwandfrei und reibungslos funktioniert. ;)