Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso muss man eigentlich bei jeder Fanclubbestellung seine kompletten Daten neu eingeben? Man könnte doch einfach den Fanclubnamen im Account hinterlegen inkl. Bankverbindung. Absurd auch, dass man zusätzlich zu IBAN noch BIC und Banknamen angeben muss...
     
  2. Das müsste nur ein Pool sein, dürfte eigentlich keinen Unterschied machen.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das finde ich allerdings komisch - bei den Einzelbestellern sind alle Daten hinterlegt, und das Bestellen geht ratzfatz. Da wir hier aber nur für das Forum zuständig sind, schlage ich Dir vor, die Frage über info@werder.de an Werder loszuwerden. Die Mails, die dorthin geschrieben werden, werden intern bei Werder an die zuständige Fachabteilung verteilt.
     
  4. Alles klar, danke dir.
     
  5. Moin Fans
    Ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar habe ich 3 Tickets für das Werder- Leverkusen vorbestellt
    Ich bin KEIN Mitglied von Werder Karten sind ost steh. Kenne mich mit Vorbestellung Tickets bei Werder nicht so gut aus. Sind die Chancen "hoch" diese Tickets zu kriegen? Klar weiß ich das ca 3 Wochen vorher eine email bekomme. Würde mich dennoch über Antworten freuen. Danke
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es kommt ja immer darauf an, wie viele andere noch bestellt haben und wie viele Mitglieder unter den Bestellern das Mitglieder Vorkaufsrecht genutzt haben. Oft weisst Du aber eher als 3 Wochen vorher, ob es geklappt hat, gerade bei Heimspielen.
     
    Noah3567 gefällt das.
  7. sticky26

    sticky26

    Ort:
    NULL
    Hab mal ne Frage, wann kommen die Restkarten von den jeweiligen Spielen immer in den freien Verkauf ? Wenn alles abgearbeitet ist...

    Meistens Montag?
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand hier schon mal, wenn er Ostkurventickets vorbestellt hat und alternative Sitzplätze gebucht hat, tatsächlich dann die Stehplatzkarten bekommen? Oder wird beim Verlosungsalgorithmus vielleicht berücksichtigt, dass Besteller, die sich auch mit Alternativen zufrieden geben, leichter bedient werden können?

    Habe den Eindruck, dass ich immer die Alternative bekomme, wenn ich beides angebe.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, ich. Ist allerdings schon länger her, zuletzt Pokal gegen Worms. Seitdem es die Mitglieder-Vorbestellung gibt, bestelle ich ausser bei kleinen Kontingenten wie gegen Worms immer Steh ohne Alternative, weil es durch den Vorrang fast immer klappt.
     
    cornholio gefällt das.
  10. sticky26

    sticky26

    Ort:
    NULL
    Wieso ist das Bayern Spiel noch unter Tickets kaufen drin? Restkarten gab es ja schon.... Und die Ticketbörse jetzt auch geöffnet?
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Weil bei allen Spielen zu einem spaeteren Zeitpunkt noch Ruecklaeufer reinkommen koennen. Sichtbehinderte Plaetze zum Beispiel, oder nicht ausgeschoepfte reservierte Kontingente. :zwink2:
     
  12. sticky26

    sticky26

    Ort:
    NULL
    Also lohnt es sich bei beiden zuschauen?
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Chance ist sehr gering bei einem Gegner wie den Bayern. Schaden kanns nicht, zwischendurch mal auf die Homepage zu gucken, aber ich wuede es in jedem Fall mit der Ticketsuche trotzdem auf allen Dir bekannten und vertrauenswuerdigen Kanaelen versuchen.

    Dir viel Erfolg!
    :schal:
     
  14. sticky26

    sticky26

    Ort:
    NULL
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich habe früher eigentlich fast immer Losglück beim Bestellen von Ost Steh Tickets gehabt. Diese Saison hat es noch nicht ein einziges Mal geklappt. Liegt das daran, dass Werder diese Saison so erfolgreich ist oder hat man als Nicht-Mitglied einfach keine Chance mehr auf Steher?
     
  16. Moin zusammen,

    ich habe heute erstmalig Sitzplatz-Tickets über die Homepage für das Auswärtsspiel in Dortmund bestellt. Das soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein. Wann bekomme ich denn da so in etwa eine Info, ob ich die Karten auch bekomme? Sonst muss ich mir ja ein ALternativgeschenk überlegen...

    Vielen Dank im Voraus,
    Carsten
     
  17. Mitglieder haben Vorkaufsrecht, kann also gut sein, das beides zusammen kommt.
    Erfolg = mehr Interessenten = mehr Mitglieder die bestellen = weniger bis keine Tickets im freien Verkauf.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Habe meinen 2 Patenkinder ( 6&8 ) versprochen das sie mit mir in Nürnberg in den Gästeblock dürfen. ( beides Fürther und da Ihnen im Umfeld schon eingetrichtert wurde wie “ blöd Nürnberg “ doch ist werden beide voll auf unserer Seite sein! :ugly: )
    Nun mal meine Frage... gelten für beide ermässigte Tickets?!, bzw kann man bei Auswärtsbestellungen überhaupt ermässigte Tickets bestellen?!:denk:
    sollte ja bestimmt bald möglich sein für die Rückrunde zu bestellen
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du kannst seit zwei Wochen fuer die RR auswaerts bestellen. Ermaessigte Karten gelten fuer die beiden auf jeden Fall - musst Du in der Bestellung dann entsprechend auswaehlen :zwink2:
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    seit 2.Wochen schon?! normalerweise bekomm ich das direkt mit.:roll:
    bin jetzt gerade dabei. Also wenn ich 4*Sitz eingebe kann ich im Schritt Ermässigung leider nur Normalpreis auswählen. :dagegen:
    Bei Steher ist das möglich. Nun ja, ist halt so..