Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann such Dir eine schoene Sportsbar, bei der man eventuell draussen sitzen kann, und goenn Dir ein grosses kaltes Bier. Dann ist der Frust nicht mehr ganz so gross :zwink2:
    Sag bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat, damit man fuer die Zukunft anderen mit dem gleichen Problem evtl auch helfen kann! Falls es klappen sollte, dann lass doch am Besten gleich beide Tickets neu ausstellen, es suchen ja noch viele eins. Dann bliebe Dein Platz wenigstens nicht leer... :( Und Du wuerdest zumindest einen Teil Deines aufgewendeten Geldes wieder zurueck erhalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mach ich ;)
    Ich berichte dann über Erfolg oder Misserfolg bei der VfB-Hotline.
     
    LotteS gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich drücke die Daumen! Das ist ja super blöd für Dich :( Wo wohnt denn Dein Kumpel? @doctone bietet in der Ticketbörse eine Karte zum Abholen in Ettlingen an.
     
    Maisel und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bei Gästetickets geht es nicht. Bei Heimkarten wohl kein Problem. Hängt wohl damit zusammen, dass sie keine Daten über mich haben um das gegenzuprüfen. Nunja..... Mist....
    Mein Kumpel macht sich nun einen schönen Tag in Stuttgart und versucht es vor Ort. Schafft es aber leider nicht, vorher noch irgendwo etwas abzuholen. Danke dennoch, @opalo .
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh ist das aergerlich... Tut mir total leid fuer euch! :(
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Maisel - und wenn Du denen Fotos der Karten mit aktueller Zeitung sowie Deine Bestellbestaetigung von Werder schickst? Oder bei Werder anfragst, ob sie was entsprechendes zum VFB schicken koennen? Das muss doch irgendwie moeglich sein :(
     
  7. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Beim VfB hat man mir ziemlich deutlich mitgeteilt, dass ich als Gästefan keine Chance hab. Werders Hotline ist heute leider nicht geschaltet.
    Müssen wir jetzt scheinbar durch. Passiert auch den Besten mal. ;)
     
  8. Moin,

    wenn ich mir zwei Karten über die MG Bestellphase bestelle und kriege, kann ich mir dann immernoch 5 über die normale Bestellphase bestellen oder nur noch 3?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, kannst du dann gar keine mehr bestellen.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Auszug von der Homepage:

    Alternativ können bis zu fünf Tickets innerhalb der normalen Bestellphase geordert werden. Hier existiert keine Bevorzugung für Mitglieder. Werder-Mitglieder können sich nicht für beide Möglichkeiten eintragen, sondern müssen sich für eine der beiden Bestellvarianten entscheiden.

    Es werden grundsätzlich die nächsten vier Heimspiele zum Verkauf angeboten. Nach jedem Heimspiel geht am folgenden Montag ein neues Spiel in den Verkauf. Die Höchstabgabe beträgt 5 Tickets pro Haushalt.
     
  11. Ah vielen dank euch beiden, dann ist das ja geklärt.

    LG
     
  12. Mal ne Frage, nachdem der Spielplan rausgekommen ist Ende des Monats wieviele Heimspiele gibts dann direkt zum Vorbestellen? Die ersten 4?
    Und wieviele Auswärtsspiele?
     
  13. Die letzten Jahre war es so, dass die ersten 4 Heimspiele und alle Auswärtsspiele der Hinrunde zum vorbestellen am Montag nach der Veröffentlichung zur verfügung standen.
     
  14. Vielen dank, gabs da dann auch direkt Fristen sprich ich muss als Mitglied direkt auch dann bestellen alle oder sind die Bestellfristen für Auswärts gestaffelt?
     
  15. Bestellungen in den ersten 3 Tagen werden bevorzugt behandelt, also sofort bestellen!
     
  16. Ich hab mal noch ne Frage, hier steht jetzt Vorverkaufsrecht Mitglieder 29.06-01.07, ich bin ab Juli Mitglied, wenn das noch nicht eingetragen ist hab ich dann quasi die Arschkarte wenn das erst Montag eingetragen wird?
     
  17. Nuhro

    Nuhro

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +74
    Die Bestellung für Auswärtsspiele ist noch nicht freigeschaltet, oder? Zumindest sehe ich nichts....
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibts ab Montag :zwink2:
     
    opalo gefällt das.
  19. Nuhro

    Nuhro

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +74
    Äh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Danke dir...
     
    LotteS gefällt das.
  20. Wie sind eigentlich so die Kontingente, wenn ich als Mitglied bestelle und ermäßigt bestelle ist das die selbe Chance ne Karte zukriegen als wenn ich normal ost steh bestell oder sind das getrennte Pools?