Fragen zu VIP-Karten, VIP-Bereich, Logen

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WerderBremen2015, 20. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, da Werder mir am Telefon gesagt hat das vor Weihnachten keine Karten mehr rausgehen, ausser für das Spiel gegen Dortmund, und ich da eine Absage für meine VIP Karten bekomme habe, und der User der mir 2 Stück zugesichert hat, nicht mehr online kommt oder sich meldet, wollt ich mal fragen ob hier jemand 2 Karten für den Ost Oberrang hat. Egal welches Spiel, ich müsste die nur schon vor Weihnachten haben.

    LG
     
  2. jewels

    jewels

    Ort:
    NULL
    Hallo, weiß jemand, ob die Spieler nach dem Spiel noch in die VIP Loge kommen, und wenn ja, in welche? :wink:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sie sind in der ost nachdem Spiel aber im extra Bereich wo nur die Spieler reinkommen. Wenn du glück hast siehst du sie bevor sie in ihrem Extra Raum gehen.
     
  4. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Spieler fahren mit dem Fahrstuhl von der Kabine in den VIP Club Ost, verschwinden aber gleich in einem separaten Bereich. Wenn man da gleich neben dem Fanshop im VIP Club wartet, bekommt man immer Autogramme. Ein Spieler bleibt immer zum Werder Talk mit Stolli.
     
  5. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, lohnt sich n VIP Parkplatz P2A Ticket zu nutzen? Also haben 2 gegen Schalke geschenkt bekommen. Ist man da schneller als ueber P&R Hemelingen? Besonders die Rueckfahrt ist fuer uns wichtig. :wink:
    Da hat da jemand Erfahrung?
     
  6. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Es dauert dort nach dem Spiel teilweise sehr lange bis du vom Parkplatz kommst.

    auf den Karten steht das ca. 30 Minuten nach dem Spiel die Schranken hoch gemacht werden.

    je nachdem wo dein Auto auf P 2 steht kann es sein das du bis über 1 Stunde nach Spielende noch dort stehst
    Hemelingen ist bedeutend schneller

    Gruß ins Emsland
     
  7. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    alles klar, danke :daumen:
     
  8. Hallo,

    habe 2 VIP Premium Lounge West Karten gegen Dortmund zum Geburtstag bekommen :daumen:

    Jetzt wollte ich fragen wie sowas abläuft? Habe das noch nie erlebt, also erst essen dann Spiel schauen oder gleichzeitig? Kann man mit den Tickets irgendetwas besonderes anschauen im Stadion und wie lange darf der Wagen nach dem Spiel parkiert werden im P6? Wollten noch auf den Weihnachtsmarkt sofern einer vorhanden ist?!

    Wäre cool wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.

    Danke
    Rico
     
  9. Ein Hallo in die Gemeinde. Ich trage mich mit dem Gedanken für mich und meine Frau mal eine VIP Karte Bereich Ost zu kaufen. Nun meine Frage . Hat man da irgendwelche Vorteile?
     
  10. Du musst beim Essen nicht Schlange stehen und kannst glaub ich direkt am Stadion parken. Und das Wichtigste: Sitze für Fette und nicht diese Minischalen dicht an dicht.

    Wo willst du die Karten denn kaufen? Sind die nicht nur für Gewerbe?
     
  11. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Bei Werder steht das wenn man in der Ostkurve Logen Plätze hat, noch optional das Catering dazubuchen kann. Kann mir jemand sagen, was so ein Catering pro Person in etwa kosten würde und was da so für Getränke zum Beispiel im Preis mit drin sind? Nur Bier,alkoholfreie Getränke oder auch Whiskey,Cocktails etc.?
     
  12. Hat jemand VIP-Saisonkarten? Kann man sie verschenken, wenn man nicht zu einem Spiel kommt? Können sie verkauft werden?
     
  13. Sind VIP-Tickets jemals verfügbar? Auf der Website wird angegeben, dass nichts verfügbar ist, aber reguläre Tickets können bestellt werden.