Fragen zu Ostkurventickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von rbx_95, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :D

    Block 134 kann ich dir auch nur empfehlen. Die Sicht ist fast immer ganz gut da und die Stimmung kann da auch gut sein ...
     
  2. der beste platz ist immer an der Theke

    ... ach na toll jetzt hab einen ohrwurm von den scherben
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir müssen hier raus, das ist die Hölle
    Wir leben im Zuchthaus
    Wir sind geboren, um frei zu sein
    Wir sind zwei von Millionen, wir sind nicht allein
    Und wir werden es schaffen, wir werden es schaffen
     
  4. 3 Euro für`s Schweindl bitte :D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, mit einer Karte für z.B. die West in die Ostkurve zu kommen? Wie "tolerant" sind die Ordner da?

    In irgend einem Satdion habe ich das mal so erlebt...
     
  6. juliap

    juliap

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein, man wird an jedem Eingang kontrolliert!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war mir schon klar, inmmerhin ist es nicht mein 1. Werder-Spiel. ;) Ich wollte nur wissen, ob sich der Versuch lohnen könnte. ;)
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Du dürftest aus der Westkurve meines Wissens nichtmal bis zur Ostkurve kommen, weil da ein paar Zäune im Weg sind.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, einmal ums Stadion rumzulaufen hab ich noch nicht probiert. ;)
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Man kann eigentlich locker in den Bereich der Ostkurve von der Nordtribüne aus kommen und von der Westkurve in den Bereich der Südtribüne und andersrum. Zwischen West und Nord ist aber ein Zaun, ebenso zwischen Ost und Süd.
    Kontrollen zwischen Süd und West gibt es keine und da kommt man auch problemlos in nen Block rein, wie das zwischen Nord und Ost ist, weiß ich nicht, hab aber schon öfters gehört, dass Leute mit nem Ost Steher sich bei langweiligem Spiel auch schonmal auf nen Sitzer auf der Nord gesetzt haben!