Fragen zu Gästeblöcken in allen Stadien (außer Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Fronko, 14. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gLobe1337

    gLobe1337

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,
    ist es in Hamburg möglich mit Tickets für den Stehplatzbereich (14A) in den Sitzplatzbereich (14B) zu kommen? Die letzten Jahre standen die Ultras doch im 14B, oder? Da wird dann ja keiner seinen eigentlich Sitzplatz in Anspruch nehmen können!?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe heute eine Absage mit folgenden Zusatz erhalten:
    Ab sofort sind noch Sitzplatztickets à 19,80 EUR erhältlich. Die Plätze weisen eine Sichtbehinderung auf (Plexiglasscheiben vor dem Oberrang bzw. Dachträger)
    Handelt es sich hier um eine enorme Behinderung oder ist diese akzeptabel? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Edit: es geht um Berlin
    GWG WeizenOlli
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2016
  3. Die Sichtbehinderung kann unter Umständen stören, da z.B. die freie Sicht auf eines der Tore behindert sein kann. Meistens ist es aber keine große Einschränkung. Falls Du sicher gehen möchtest, kann ich dir bis zu 4 Sitzplatzkarten im Werder-Block á 23,10 € anbieten.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Moin,

    Hat jemand Erfahrungen mit den Sitzplätzen mit eingeschränkter Sicht in Wolfsburg?
    Sind die akzeptabel oder stört es sehr?

    LG