Fragen zu Gästeblöcken in allen Stadien (außer Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Fronko, 14. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abgefüllt in Bechern.....
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    achso, das war mir gar nicht bewusst :bier:
     
  3. Endprodukt und Bier.....macht in Köln ja auch keinen Unterschied
     
  4. Hallo Liebe Werder Fans,
    habe gesehen / gelesen das es in Berlin nur Sitzer im Gästeblock gibt.
    Mir ist klar das trotzdem gestanden wird.. aber wie läuft das denn ab?
    Steht man dann quasi vor seinem Sitzplatz oder doch ganz normal freie Platzwahl..

    Bedanke mich jetzt schon mal vorab für hoffentlich viele Antworten.:applaus:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erfahrungsgemäß stellt man sich einfach hin, wo man möchte.
    Aber es kann natürlich immer mal vorkommen, dass Leute auf ihre ausgewiesenen Plätze bestehen. Dann musst du halt weiterziehen ;) Vor einem Sitzplatz steht man dann aber, ja.
     
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Zwischen G1 und G4 kann man sich aber frei bewegen? oder Nur innerhalbG1,G2 etc.?
     
  7. Hi,
    war noch nie im Olympiastadion weiß allerdings das es im Gästeblock nur Sitzer gibt, diese aber als Steher verwendet werden?

    Steht man dann an der Stelle wo man die Karte hat oder einfach normal da wo man stehen möchte ?

    würde mich über schnelle und hilfreiche antworten freuen.
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Meine Erfahrungen sagen mir, das es egal ist.:D:D
     
  9. Kann mir jemand sagen, wieviel ne Stehplatzkarte im Gästeblock des HSV kostet?:schal:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gefühlt 500 Euro 😁

    Ich meine, es sind 30-40 Euro
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    stehplatz meine ich um die 20€
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oh, vielleicht verwechsele ich da auch was. Bin mir nicht sicher, ist bei mir schon länger her. Vielleicht hatte ich da ja auch nen Sitzer...
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    um die 20 sollte hinkommen.... mit Gebühren etc. dann über 20
     
  14. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    19 euro plus werdergebühren
     
  15. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hey :)
    habe gerade meine Auswärtskarten für das Spiel gegen Hamburg bekommen, die ich direkt über Werder bestellt habe.
    Die Plätze sind im Block 13a. Ist das nicht schon ein neutraler Block? :confused:
     
  16. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe heute auch meine Karten bekommen für den Block 13 B .
    Wenn viele Gästefans kommen , wird der Gästeblock auf die 13 Blöcke erweitert , wenn ich das richtig verstanden habe .
    :beer:
    Brachst Dir also keine Sorgen zu machen :D
     
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ja, das ist durchaus richtig. Ich hatte auch mal Sitzer in einem der 13er-Blöcke, die ich über Werder bekommen hatte. In Hamburg dann Personenkontrollen am Einlass ohne Ende, alkoholfreies Bier und noch mehr Schikane ... und direkt neben uns saß es fettleibiges Pärchen mit einer HSV-Wolldecke! Die sind dann lieber in der zweiten Halbzeit gegangen ...
    :cool:

    Ach ja, in dem Block saßen noch einige Hamburger mehr. Kaum vorstellbar, dass die über Werder ihre Karten bezogen hatten ...
     
  18. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin moin,

    wollte mal Fragen, ob die Sitzplatzkarten in Hamburg in den 13 abc Blöcken, den gleichen Eingang, also das gleiche Tor benutzen wie die Steher in 14A? oder gibt es von dort aus keine Möglichkeit dorthin zu gelangen?
     

  19. Siehste richtig, sind auch in 13B morgen.
    Habe mit nem Arbeitskollegen gesprochen der Fan von den anderen da ist und der meinte die bekommen ihr Stadion nur noch selten voll seit der Ausgliederung und deshalb wird das auswärtskontingent angeblich erhöht bei großer Anfrage
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kann mir jemand sagen ob die möglichkeit in Wolfsburg besteht durch ein kartentrick (3 gehen stehplatz, 1 kommt mit allen 3 tickets raus und verteilt sie an die mit sitzplatz) in den stehblock zu kommen ? Oder haben die sitzer ein ganz anderen eingang ?