Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen


  1. Und ich dachte der konkrete Anlaß war ein anderer ... jetzt kommt´s

    ... nachdem selbst einer der sehr kognitiv gesteuerten user (ich sag nicht wer :p) sich spontan hat hinreißen lassen,
    die Keule zu schwingen ... da wurde sofort erfolgreich ein "Anti-Aggressionsprogramm" gestartet. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  2. Da wir grad dabei sind, wünsche ich mir für ein auch zukünftig friedliches Forum folgende emojis:

    1. "in den Arm nehm"-emoji (alternativ irgendein anderer Kuschel-emoji)

    und ganz wichtig:
    2. sirtaki-tanzende emojis (mindestens 2, am besten 11 in Reihe stehende und gemeinsam sirtaki tanzende emojis)
    Dann können wir selten gewordene Werder-Siege wenigstens richtig zünftig zusammen feiern :dance:


    Wir gehen stramm auf Weihnachten zu (sorry, wenn ich das hier erwähne ;)) und das wäre mein Weihnachtswunsch
    an die Mods :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
    LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Noch ein Werder bezogener Smiley waer auch cool - zum Beispiel ein gruener Smiley, der ein Tor schiesst oder so :klatsch:
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. ist das nicht etwas unrealistisch? :confused:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck:

    Du Schwarzmaler! :p
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Okay ganz allgemein zu den Smileys:

    Werder sind die Smileys völlig egal. Da gibt es kein Entgegenkommen.
    Daher hat corox in stunden-/tagelanger Arbeit versucht eure Wünsche aufzugreifen (umfärben, animieren etc). Das muss wohl ordentlich Arbeit sein. Ich hab da keine Ahnung von.
    Ob die alten wieder kommen, geschweige denn neue erstellt werden, steht erstmal in den Sternen.
     
  7. einen Smiley der das Tor zumauert würde ich passender finden :)
     
    MiroKlose und Nico Bellic gefällt das.

  8. O.K., kann ich verstehen ... aber wenn mal neue kommen, dann wären solche positiven emojis doch sicher die beste Wahl.
     
    LotteS gefällt das.
  9. @corox
    Das hast du echt ganz alleine gemacht?:unglaeubig:
    Dann dir mal ein ganz dickes Lob! :tnx:
     
    MiroKlose, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Die meisten hab ich „nur“ umgefärbt, den einzigen den ich zum großteil selber gemacht habe ist der: :nohsv:

    Klingt recht banal aber erstmal muss ich die smilies im Internet finden, dann müssen sie optisch passen, Copyright frei sein und dann färb ich sie halt um, was bei einem normalen kaum aufwand ist, bei animierten zum beispiel schon. Der hier :motz:besteht glaub ich aus über 100 einzelnen Bilder, die ich alle umfärben musste.

    Ich werd mal gucken ob ich das Problem lösen kann und ggf. noch welche ergänze
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2017
    opalo und MiroKlose gefällt das.
  11. Das wäre echt total super :klatsch:
    Und die Auswahl der Smileys ist echt Bombe :beer:
     
  12. :XD:


    oh man, ich muß jetzt erstmal ein paar Liter Lachtränen aufwischen ... :lol::XD:
     
  13. Moin, wie kann ich ein Foto von meinem Mac anhängen ?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du kannst keine eigenen Bilder anhängen. Dann musst du die vorher bei picload oder so hochladen.
     
  15. ok, danke
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bekomme seit geraumer Zeit (mal wieder) keine Benachrichtigungen, wenn mich jemand in einem Beitrag mit @ markiert. Die entsprechenden Häkchen sind alle gesetzt. Ist das ein Bug und könnt ihr da was machen? o_O

    Danke! :tnx:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du hast dein monatliches Markiervolumen aufgebraucht:p

    Wir schauen uns das mal an und geben es dann gegebenenfalls weiter.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Verdammt! Das musst du mir doch vorher sagen, dass unbegrenzte Marker ein Premiumfeature sind! :D

    Dankeschön! :tnx:


    Falls das relevant ist: Ich nutze die aktuellen Versionen von Safari für Mac und iOS und bekomme bei keinem meiner Geräte was angezeigt.
     
  19. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage zu den privaten Nachrichten. Wo finde ich diese (sowohl gesendete als auch empfangene)? Vielen Dank schon einmal!! LG Nicole
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Beim Smartphone (und der Desktopversion auch, denke ich) ganz unten rechts. Das neben der Glocke (Benachrichtigungen) und dem Daumen. Nachrichten heissen hier "Unterhaltungen" :) Gesendete und Empfangene werden hier in einer Ansicht der Aktualitaet nach angezeigt, also keine extra Bereiche dafuer, ebenso gibt es hier auch kein Archiv.