Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke :) wie soft liegt der Fehler im Detail.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da nich' für. :beer:
     
  3. wie erstelle ich ein neues Thema? Sehe keinen Button dazu...
     
  4. corox

    corox Guest

    [​IMG]

    Wenn du in einen Bereich gehst ist rechts unten so ein grüner Kreis mit einem weißen Plus.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du kannst nur noch alle ungelesenen Themen als gelesen markieren (über neue Beiträge). Für einzelne Unterforen geht das leider nicht mehr.
     
  6. stepotronic

    stepotronic Guest

    da bin ich ja ewig beschäftigt. Ausserdem ist die Grundlage des Features doch da. Bitte wieder aktivieren <3
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ihr Lieben, @WeizenOlli, @corox,

    seit einigen Tagen vermisse ich Smileys (siehe Screenshot). Allerdings nur am Mac (macOS 10.13, Safari 11.0), am iPhone sind alle vorhanden. Sehr ominös. :denk: Cache habe ich schon gelöscht, hat nix gebracht. Habt ihr evtl. weitere Tips oder eine Idee, woran das liegen könnte?

    [​IMG]
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @WeizenOlli ist wie bei mir, bloss dass sie gar nicht zu sehen sind (Android 7.0 / Samsung S7 / Chrome)
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das Problem ist bekannt. Geht mir ähnlich. Eine Lösung gestaltet sich schwierig, aber wir versuchen da was zu machen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles klar. Dankeschön! :tnx:
     
  11. Die Smileys sind ja fast alle wieder da, aber ey Leute... der Trostsmiley und der mit Keule fehlt noch, so kann ich hier nicht arbeiten! :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :confused:
    Es fehlen doch immer noch die gleichen sechs - oder nur bei mir?
    Opa, Kommmalher, Trost, Daumen runter und die beiden "Frechs"
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Deine Probleme hätte ich gerne :p
     
  14. Jo du hast vollkommen recht :schock:
    Aber die anderen beiden brauch ich doch für @Weserpizarro24
    Wie soll ich denn da vernünftig mit ihm umgehen :motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Echt traurig...wieso machen die Mods so etwas..:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aus purer Boshaftigkeit, um die oberfraenkische Kommunikation zu torpedieren :D


    :knutsch:
    @Oberfrankenwerderanerin
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Endlich hats jemand verstanden:D
     
    LotteS gefällt das.
  18. Es wird ja scheinbar auch von mir erwartet :kaffee:
     
  19. Da müssen wir halt jetzt :love: und :knutsch: verwenden. Also wunder dich nicht wenn jetzt der Ungangston ein anderer wird. :lol:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Okay liebe Leute, chattet dann woanders weiter ;)