Fragen zu Forenfunktionen

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von *Eisbaer*, 25. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bei mir das gleiche Problem wenn ich das Forum per Firefox nutze, in Safari geht es glaub ich, kann das jemand so bestätigen?
     
  2. Bei mir sind alle da....
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und welchen Browser nutzt du?
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Alles wech :(
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    EDIT: Trauriger Smiley!
     
  6. Danke für die Rückmeldung. dann stoßen wir mal an ;-)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  7. Danke dir auch, dann kann ich jetzt ruhig Bubu machen :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Safari seh' ich gar keine Smileys mehr... In Chrome ein paar wenige.
     
    Fliegenfänger und JSFiVE gefällt das.
  9. Chrome
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Okay, alles sehr komisch irgendwie *smiley*
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    *hier könnte der Anstoß-Smiley stehen, wenn er denn da wäre*
     
    LotteS gefällt das.
  12. Moin, kann mir jemand sagen, wie ich einen Beitrag erstelle? Ich würde gerne Tickets verkaufen und komme nicht weiter. Lieben Dan und grünweiße Grüße, Maike
     
  13. Moin,
    hier findest Du erstmal die Regeln für die Ticketbörse
    https://www.werder.de/forum/threads/regeln-für-die-ticketbörse.40971/

    dann hierher
    https://www.werder.de/forum/forums/kartenangebote-alle-spiele.2012/
    dann dort das + rechts unten auf der Seite anklicken (grüner Kreis mit Weißen Kreuz)
    > Titel estellen und in der Textbox deine Nachricht schreiben und wenn Du fertig bist Butten unten Thema erstellen anklicken

    in der Regel muss das Thema noch von einem Moderator freigegeben werden das kann ein bisschen dauern
     
  14. Aaaach voll super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Das hat geklappt :)
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Wie kann ich die automatische Benachrichtigung per E- Mail bei neuen Beiträgen und Antworten deaktivieren? So lösche ich fast 100-120 Emails pro Tag.
     
  16. 1. unten rechts auf der Forenseite auf Dein Avatar klicken und in Deinen Kontoeinstellungen auf Grundeinstellungen gehen dort Häkchen bei ' und über neue Antworten per E-Mail informiert werden ' rausnehmen
    2. Du musst trotzdem noch in jedem Thema separat in dem Du bisher geantwortet hast auch noch das Häkchen ebenfalls rausnehmen, dazu gehst Du wenn Du in einem Thema postest unten auf Weitere Einstellungen unten in der Mitte das Häkchen bei 'und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden rausnehmen und das wird nur wirksam wenn Du tatsächlich postest einfach auf Weitere Einstellungen gehen und Häkchen rausnehmen ohne einen Post abzusetzen funktioniert nicht

    Du musst auf jeden Fall den 1. Schritt durchführen sonst nutzt Dir der 2. nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
    Werderfan aus Apelern gefällt das.