Fragen-Sammelthread rund um Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PalimPalim, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Update nach dem Spiel gegen Gladbach:

    01 Ahlen (A): Grün, Sieg, 4:0 Tore
    02 Genua (H): Grün, Sieg, 3:1 Tore
    03 Hoffenheim (A): Weiß, Niederlage, 1:4 Tore
    04 Genua (A): Weiß, Niederlage, 2:3 Tore
    05 Köln (H): Grün, Sieg, 4:2 Tore
    06 München (A): Grün, Unentschieden, 0:0 Tore
    07 Tottenham (H): Grün, Unentschieden, 2:2 Tore
    08 Mainz (H): Grün, Niederlage, 0:2 Tore
    09 Hannover (A): Grün, Niederlage, 1:4 Tore
    10 Hamburg (H): Grün, Sieg, 3:2 Tore
    11 Mailand (A): Weiß, Niederlage, 0:4 Tore
    12 Leverkusen (A): Weiß, Unentschieden, 2:2 Tore
    13 Freiburg (H): Grün, Sieg, 2:1 Tore
    14 Enschede (A): Grün, Unentschieden 1:1 Tore
    15 Gladbach (A): Grün, Sieg 4:1 Tore
    ----------------------------------------------

    Insgesamt 15 Spiele, davon 11 in grün und 4 in weiß.

    Grün: 11 Spiele, 24:16 Tore, 6 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen

    55 % Siege, 27 % Unentschieden, 18 % Niederlagen.

    Weiß: 4 Spiele, 5:13 Tore, 0 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen

    0 % Siege, 25 % Unentschieden, 75 % Niederlagen.
     
  2. Auch wenn ich den Thread doch recht sinnlos finde, eine kleine Anmerkung.

    In deiner Auflistung fehlt das Spiel gegen Enschede.
     
  3. Uh, danke, wird sofort behoben.
     
  4. Ich bin für die Gladbach-Kombi.

    Komplett Grün.

    Sieht besser aus und verwirrt weniger bei Gegnern, die z.B. weiß im Trikot haben.

    Außerdem glaub ich mich zu erinnern, dass in komplett grün auch noch nie verloren wurde.
     
  5. Meiner Meinung nach haben wir schon letztes Jahr in den weißen Trikots die mit Abstand schlechtesten Spiele gemacht, so wie dieses Jahr.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  6. Genau, so wie in Freiburg oder Bochum.
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hab gestern von meinen schwiegereltern die frage gestellt bekommen ob ich wüsste auf welche " kurve " hin spielend Werder in der Geschichte mehr Tore geschossen hat. Jene konnte ich nicht wirklich beantworten vom Gefühl her auf die Ost.. :D gibt es darüber eine Statistik bzw. wurde das in jenem forum schon mal erwähnt?
     
  8. TUDDI müsste das eigentlich wissen. Wenn er hier nicht direkt antwortet schreib ihm mal ne PN.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, ich meine, dass TUDDI schon mal eine solche Statistik gepostet hätte... aber vielleicht bilde ich es mir auch ein :)
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich würde auch Ost tippen, da sie normalerweise in der ersten Halbzeit von der Ost aus starten und eigene Tore meist erst kurz vor Ende des Spiels fallen...weiß natürlich nicht, ob das 1899 auch schon so war ;)
     
  11. Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo/wie die Einladung/Veröffentlichung des Termins zur Mitgliederversammlung erfolgt ist?
    Termin soll der 21.11.16 sein. Das habe ich im Syker Kreisblatt gesehen, aber sonst nichts.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sonst war die immer im Werdermagazin. Vielleicht im Stadionheft oder per Mail
     
  13. Super, hast Recht. War im Werdermagazin aus August.
    Vielen Dank und Gruß Dirk
     
  14. Moin, ich hab da mal ne Frage. Wann hatte Werder unter Rehagel gegen Glasgow Rangers gespielt?