Fragen-Sammelthread rund um Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PalimPalim, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke fuer die bisherigen Antworten. Aber welche Vereine wurden auch von den Fans als Rivalen oder unbeliebt angesehen, vorallem auch in den 60er und 70er Jahren?
    Und in welcher Saison fing das schlechte Verhaeltnis mit den Bayern an?
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mit dem Foul an Völler und der Aussage: "Der ist eben zu schnell frür die Buli", fing das mit den Buyern an. Heute hat man in der Führungsetage ja ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

    Abgesehen natürlich von der angeborenen Abneigung eines Norddeutschen gegen alles was südlich von Bremen Hannover liegt. ;)
     
  3. in erster Linie begründet durch die persönliche Antipathie zwischen UH und Willi Lemke. Diese gegenseitigen Sticheleien begannen etwa 1984...85.
     
  4. Würde ich auch so sehen. Nicht das Foul an sich, sondern die späteren Reaktionen, speziell von Hoeneß waren reines Öl ins Feuer.
    Das speziell Lemke auch immer seinen Teil dazu beigetragen hat, das es nicht erlosch kommt natürlich dazu.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du Franz Hiller bist, weißt Du das doch noch aus eigener Erfahrung. :p
     
  6. Ich hab mir mal die letzten Spiele angeschaut, und gemerkt, das wir besser in Weiss spielen als in unseren neuen gruenen Trikots.

    Man merkt auch optisch, das die Spieler fast ins Gras "verschwinden", quasi also getarnt sind.

    Kann es sein, das wir so viele fehlpaesse haben weil unsere Spieler ihre Mitspieler nur schwer sehen koennen, also nicht mal so aus dem Augenwinkel?
     
  7. Könnte was dran sein. Sollten sich mal ein paar Studenten der Universität der Sache annehmen und forschen. Wäre mal gespannt was die herausfinden. ;)
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld.
     
  9. Wir spielen bestimmt so scheiße, weil wir kein Sondertrikot haben diese Sasion ;)
     
  10. Mit dem "So geht Bank heute" Schriftzug kamen auch halt gute Leute von der Bank...:D
     
  11. Es liegt am Zackenmuster. Nike hat versprochen, dass das aggressiv aussieht. Da denken sich die Spieler, dass sie selber nicht mehr so aggressiv zur Sachen gehen müssen :D
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    die weißen finden die Gegner wahrscheinlich so hässlich dass sie Mitleid bekommen... :roll:
     
  13. geile theorie für die "Krise" :D
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wir brauchen unbedingt wieder ein orangenes eventtrikot :lol:
     
  15. Ich denke, es liegt allgemein am Material. Welcher Spieler kann schon mit acht Plastikflaschen auf dem Rücken unbelastet ins Spiel gehen?
     
  16. hätte der Hund nicht geschissen hät erden Hasen gekriegt ;-)
     
  17. Hätt der Hase kein Chilli gemacht, hätt der Hund nich geschissen.
     
  18. Frag doch mal Galileo Mystery. Mythos oder Fake???:cool:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke wir haben noch das orangene Eventtrikot??!