Fragen rund um Accounts / Ersatzaccounts / Löschung von Accounts ...

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mabo, 23. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bitte darum meinen Account - > borodan unverzüglich zu löschen ich möchtemit einem Verein der sich einen Dreck um die Meinung seiner Fans schert nichts mehr zu tun haben
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Info an alle - wir können keine Accounts löschen. Jeder User kann die Nutzung des Forums selbst in seinem Profil bei werder.de abbestellen. Die verfassten Beiträge bleiben bestehen (es sei denn, der User löscht sie manuell), an der Stelle des bisherigen Usernamens steht dann "gelöscht".
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe eine neue emailadresse und möchte meinen account diesbezüglich aktualisieren, wie mach ich das?
     
  4. werder.de

    meine Konto

    mein Profil

    ändern
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Würde gerne meinen Forumsnamen ändern, dieser wurde vom Admin mit angelegt da es probleme bei der Registrierung gab. Bitte einfach in TheFlasssh ändern :)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir Moderatoren können die Nicks nicht ändern und werden den Änderungswunsch daher weiterleiten. Wie lange es dauert, kann ich nicht sagen.

    GWG opalo
     
  8. Würde gerne meinen aktuellen Nick im Forum ändern.

    Alt:WieseFanNr.1
    Neu:Ron Burgundy
     
  9. Ein Post vor dir ist der Schlüssel zum Glück.:D
     
  10. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    :(
     
  11. @clu: bei mir schon seit 6 Wochen. Scheint normal zu sein. :roll:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir haben von Werder die Information bekommen, dass Nickänderungen bis auf weiteres aus technischen Gründen nicht umsetzbar sind, so dass Ihr Eure derzeitigen Nicks behalten oder Euch abmelden und mit Eurem Wunsch-Nick neu anmelden müsst.
     
  13. Barney1974

    Barney1974 Guest

    Hallo,

    bin nun seit ein paar Wochen Werder-Mitglied und wollte mal fragen, wie ich das in meinen Daten hier ändern kann ???
    Finde das irgendwie nicht !!!

    Kann mir wer helfen ???

    Grün-Weisse Grüsse :bier:
     
  14. Gherwin

    Gherwin Guest

    Du meinst den Eintrag in Deinem Profil? Das erledigen die Verantwortlichen der Werder-HP für Dich. Wenn's eilig ist, schreib ihnen eine Mail.
    Bei mir hat's ca. 7 Wochen gedauert.
     
  15. Barney1974

    Barney1974 Guest

    Genau das meinte ich, aber dann hat sich das ja erledigt !!!
    Dachte man muss das selbst ändern !!!

    DANKE für Deine schnelle Antwort !!! :wink::wink::wink:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe meine Mitgliedsnummer eingetragen und mehr nicht, der Rest kommt dann irgendwann ;)
     
  17. Marcito

    Marcito

    Ort:
    NULL
    Mit meinem Konto habe ich mich auch für ein Tippspiel angemeldet. Wo finde ich dieses?

    Danke im Vorraus
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf der HP unter Fankurve.. dort ganz rechts das 2. von oben.
     
  19. Marcito

    Marcito

    Ort:
    NULL
    wunderbar, danke. dann werd ich die bestenliste mal aufmischen... :lol:
     
  20. Hallo,

    Ich wollte meine Stammdaten ändern (Anschrift), jedoch wenn ich dann auf Speichern klicke, sagt er mir, das meine E-Mailadresse bereits vergeben ist und ich eine andere angeben soll?!

    Edit: Hab nu eine andere Email-Adresse hinterlegt und neu verifiziert, nu konnte ich alles ändern.